Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

SB in der Öffentlichkeit

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von *Sandra*, 11 September 2005.

1. *Sandra*
    *Sandra* (28)
    Benutzer gesperrt
    17
    0
    0
    Single
    hi leute.

ich wollte mal wissen, wie ihr dazu steht?
    ich habe mich gestern im schwimmbad (whirlpool) befriedigt und fand es richtig schön, vor allem, weil um mich herum auch noch andere leute waren, die es hätten bemerken können...

*Sandra*, 11 September 2005
  2. anne_bi
    anne_bi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Single
    ich hab es mal am strand im urlaub gemacht war aber zum glück keiner da der es sehen hätte können *gg* das wäre mir dann glaub ich doch zu peinlich gewesen *g*

wie gerne hätte ich neben dir gesessen im wirlpoohl *ggg* :schuechte

anne_bi, 11 September 2005
  3. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Hab ich noch nicht und werd ich wohl auch nicht... brauch für sowas ein wenig Privatsphäre *g*

User 13029, 11 September 2005
  4. jasmin_bimaus
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    2
    Single
    Das habe ich auch schon mal gemacht. In der Nähe von München - Bad Tölz - kennen sicher einige gibt es das Alpamare mit Außenbecken und auch so "Whirlpool-Funktion". Und auf einmal "whirlte" mir so nen Ding zwischen die Beine. Das tat so gut das ich gleich weitermachen musste. Meine Freundin die dabei war hat es bemerkt und war von den Whirldüsen so überrascht das Sie es auch tat. Bemerkt hat es sonst zum Glück keiner :smile:

Jasmin

jasmin_bimaus, 11 September 2005
  5. $Prinzessin$
    0
    besorg dir einen freund! @*Sandra*

$Prinzessin$, 11 September 2005
  6. z0r1
    z0r1 (28)
    Benutzer gesperrt
    9
    0
    0
    Single
    ich habs mir schon 2mal im bus besorgt. ich saß ganz hinten und noch so 10leute vorne im bus alle mitten rücken zur mir.. trotzdem wars geil der nervenkitzel :link:

z0r1, 11 September 2005
  7. Wolf50
    nur 1-Satz Beiträge
    698
    103
    3
    vergeben und glücklich
    habe schon einige Mädels mitbekommen, die sich durch Schenkeldruck schöne Gefühle bereiten können und die machen es sich dann halt auch mal in der Öffentlichkeit - bemerkt auch kaum einer .............

Wolf50, 11 September 2005
  8. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    was soll der Kommentar? :rolleyes2

@topic: so ein Whirlpool reicht bei mir nicht um zu kommen, aber angenehm ist es auf jeden Fall :cool1:

Honeybee, 11 September 2005
  9. starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    103
    1
    Single
    Ich finds immer seeehr angenehm, wenn im Schwimmbad diese Massagedüsen auf der richtigen Höhe sind :engel: Merkt auch niemand, das geht sogar, während Freunde neben einem stehen... :link:

starlight.fire, 11 September 2005
  10. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Das is ja wirklich eine sehr interessante Erkenntnis :engel:

Also so direkt bewusst kann ich mich an nix erinnern. Mag aber auch daran liegen, dass noch nie was war ^^

Kenshin_01, 11 September 2005
  11. succubi
    Gast
    0
    öffentlichkeit kann man es net nennen... war einmal in der schule beim schwimmen. da hatte das becken am rand so düsen und irgendwie bin ich gerade bei so einer düse am beckenrand gehangen und ja... das war halt so schön angenehm nach der anstrengung das ich dort geblieben bin... *gg*
    die andren waren irgendwie beschäftigt, keine ahnung wieso mich da keiner gestört hat. bemerkt hat's aber auch keiner... nur die lehrerin meinte nachher zu mir das ich sehr müde aussehe... *ggg*
    damals war ich 13 oder 14... is also schon lang her... :zwinker:

allerdings würd ich das heute nicht mehr machen, hätte zuviel bammel das mich jemand dabei sieht. :zwinker:
    SB is für mich privatsache - da lass ich net gern jemand außenstehenden/ fremden dran teilhaben. (außer einen (sexual)partner... den dafür gern)

succubi, 11 September 2005
  12. Petra85
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich stells mir super vor, habs schonmal im zug gemacht und vor allem sehr oft auf der Arbeit wenn ich mal alleine im büro war oder nebenan jemand *g* bei mir gehts dann auch schneller, wenn ich weiß, dass gleich jemand reinkommen könnte, hat irgendwie etwas geiles :grin:

Petra85, 11 September 2005
  13. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Dem schließ ich mich an.

Was sollte man denn z.B. als Junge mit dem Sperma im Bus machen?

evil

User 10015, 11 September 2005
  14. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habs auch noch nicht gemacht und würde wohl auch nie auf die Idee kommen. Da hätte ich ehrlich gesagt doch zu viel Angst, dass mich jemand erwischt. *schäm* :smile:

lg Seppel

seppel123, 11 September 2005
  15. studi23mz
    studi23mz (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    101
    0
    Single
    man sollte jedenfalls aufpassen, dass man sich nicht erwischen läßt...das könnte u.U. eine anzeige wegen erregung öffentlichen ärgernisses einbringen, wobei es da natürlich auf das persönliche empfinden des beobachtenden ankommt....nicht jeder findet ja sowas :cool1: .
    ansonsten, wenn man dabei den besonderen kick empfindet, warum nit?!? :zwinker:
    mir jedenfalls ist es noch nicht passiert, dass ich dafür ein bedürfnis hatte....

studi23mz, 11 September 2005
  16. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Wäre wohl nichts für mich. Für SB brauche ich meine Privatsphäre und muss schon spitz sein und das bin ich in der Öffentlichkeit eher nicht.

User 34605, 11 September 2005
  17. LiebhabBaerchen
    Benutzer gesperrt
    143
    0
    1
    nicht angegeben
    *zustimm*

Ausserdem habe ich keine Lust mich 10 Minuten in der Öffentlichkeit zu befriedigen, so lange möchte ich mich nicht immer umschauen müssen ob jemand kommt/guckt :grin: . Dann lieber schön genüsslich zuhause, hmmmmm ich bin mal für 20 Minuten afk :schuechte .

Lieben Gruß
    LiebhabBaerchen :kiss:

LiebhabBaerchen, 11 September 2005
  18. *Steffi*
    Gast
    0
    Im Schwimmbad hab ich es auch schon relativ oft gemacht und in irgendwelchen Umkleidekabienen in Klamottenläden :grin:

*Steffi*, 11 September 2005
  19. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    also auf die idee mit den düsen im schwimmbad bin ich selber auch schon gekommen :grin:

hehe 20 minuten sind um :grin:

Ceraphine, 11 September 2005
  20. havoc
    havoc (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    101
    0
    vergeben und glücklich
    habs mir schon inna shcule inna letzen reihe gemacht und auch in italien im meer weil die perle die da oben ohne geschwommen ist so geil war :grin:

havoc, 11 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...