Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sb in der "öffentlichkeit"

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von GoMatze, 9 September 2004.

1. GoMatze
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hallo mädels,

in der umfrage "einfach rattig" habe ich mehrere beiträge gelesen, wo mädchen beschreiben dass sie es sich z.b im auto hinten oder in der schule, mitten in der klasse gemacht haben, oder sogar neben einem typen im bett der geschlafen hat. ich für meinen teil kann mir sowas nicht vorstellen und sollte das tatsächlich sich so abgespielt haben, beneide ich euch!! respekt!
    aber wie funktioniert sowas? haben die anderen von eurem kommen nie was mitbekommen? wie ist es zu kommen wenn andere um einen rum sind?

merci
    LG
    matze

GoMatze, 9 September 2004
  2. LongDingDong
    Verbringt hier viel Zeit
    530
    101
    0
    Single
    Der Orgasmuss kann doch auch leise von Statten gehen oder nicht?

LongDingDong, 9 September 2004
  3. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Ja, das kann er!

Es ist als Frau ziemlich einfach Sb zu machen, ohne das es jemand merkt.

Tja, ein weiterer Vorteil eine Frau zu sein, und jetzt bitte nicht wieder dieses "Blasenargument".

die_venus, 9 September 2004
  4. User 11320
    User 11320 (46)
    Benutzer gesperrt
    1.158
    123
    21
    nicht angegeben
    na, soooo viel schwieriger isses als mann auch nicht. hände unter langer jacke in die hose und ab.... früher hatte ich sowas öfter ... bus, u-bahn, bibliothek... einmal isses mir im stehen an der ampel gekommen .. das einzig schwierige war, still stehen zu bleiben.

m.

User 11320, 9 September 2004
  5. Crazy4love
    Crazy4love (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also naja ich weiß nicht...SB in der "Öffentlichkeit" kann ich mir gar nicht vorstellen, höchstens bei Jungs wenn sie ne Baggy tragen...! Ich meine es fällt doch auf wenn man mit der Hand unterm Rock z.B. rumfummelt...!!! Naja, bei dem Beispiel wenn ein Typ neben einem schläft kann ich das ja nach nachvollziehen, aber in der Schule????!!!!??? Das finde ich ziemlich gewagt!!!

Crazy4love, 9 September 2004
  6. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.410
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    das mädel mit dem beispiel "neben dem typen" war ich :zwinker: da hab ich mich auch net sonderlich zusammengerissen. ausserdem wars geil so neben ihm (zwar net im selben bett, hotel hatte mist gebaut mit der bestellung ---> 2 betten im zimmer...egal...standen nur so 80cm auseinander)

das eine ma mit "mitten in der klasse" war auch ich. aber des hat wirklich keena mitgekriegt. abgesehen davon hab ich in der 6. klasse noch net gestöhnt dabei :tongue: und mir da auch keen kopp drüber gemacht.

7. klasse aufwärts hät ich das aber nich mehr gebracht.

@crazy
    gibt auch andre methoden für ne frau, es sich zu machen, ohne mit sden händen an der muschi zu fummeln.

der kitzler reagiert bekanntlicherweise sehr gut auf reibung, und es gibt viele frauen, die es durch oberschenkel-zusammen-drücken bis zum orgasmus schaffen (aber ziemlich anstrengende methode :tongue: )

keene ahnung, ob der typ da was von mitgekriegt hat. in der klasse definitiv niemand.

musste mir mit meiner schwester (jetzt 17) bis vor 2,5jahren das zimmer teilen - sie hat wohl auch nie was mitgekriegt.
    allerdings ging ich da net so bei ab, wie es mittlerweile der fall ist.

für mich durch das ewig-ein-zimmer-teilen quasi "normal"... (bzw ich kenne sie umstände)

allerdings ists geiler bei der SB zu kommen, wenn man zb so ne situation hat, wie ich neben dem typen.
    also halt keute um einen sind, die ruhig von der "zufälligen" SB was mitkriegen können/sollen und es einen net stört, wenn sie was von mitkriegen - eher im gegenteil :zwinker:

User 12529, 10 September 2004
  7. GoMatze
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    67
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ahja!

hm, schon ganz komisch wenn ich mir vorstelle dass ein mädchen in meiner klasse, während wir einen film anschauen es sich machen.
    ich weiß nciht was ist davon halten soll,... ich meine dass ich ab und zu in der klasse einen steifen bekommen habe und dann so bischen dran rumgerieben habe ist normal, aber ich weiß nicht wie ich es hätte anstellen sollen, dass er keine mitbekommt.
    bischen runterholen unter der jacke geht, aber nie zum orgi!
    damit ich komme muß ich die geschwindigkeit ziemlich steigern und wie soll dass dan in der öffentlichkeit funktionieren?
    wie funktioniert es bei euch?

GoMatze, 10 September 2004
  8. zechs
    Gast
    0
    wow...was es für Themen gibt....

also ich als hoffnugnslos verlorener Romantiker (ok mom nicht ganz so hoffnungslos und verloren)... ist persönlich nix für mich.

Aber in der Klasse? Also das ist schon heftig^^ Würd mich aber schon interessieren, wenn sowas mal aufgefallen wäre, ich glaube sowas wird man seine Schulzeitlang nicht mehr los^^

zechs, 10 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...