Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • lupe
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    nicht angegeben
    19 August 2005
    #1

    SB in der arbeit schon mal gemacht?

    der betreff sagt's ja schon:
    wer von euch hat schon mal sb in der arbeit bzw. bildungsinstitution gemacht? :eek:
    wie kam es dazu?
     
  • Sverige
    Sverige (31)
    Benutzer gesperrt
    327
    0
    0
    Single
    19 August 2005
    #2
    Wenn du damit die Schule meinst, ja

    Wie es dazu kam? Wir haben in der Klasse Pornos geguckt und dann hab ich mich später aufs Klo verzogen.
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    19 August 2005
    #3
    Ich!
    Auf´m Klo und unterm Schreibtisch *g
    Naja... wie kommts wohl dazu...
     
  • david24j
    david24j (37)
    Ist noch neu hier
    571
    0
    0
    nicht angegeben
    19 August 2005
    #4
    Hab hier im Forum gelesen und musste dann dringend aufs Klo :smile:
    Und das nicht nur einmal :engel:

    So long
    David
     
  • wundera
    Gast
    0
    19 August 2005
    #5
    ich noch nie.
    wär auch ein bisschen komisch gekommen, an der Fleischtheke beim Verkaufen... :grin:

    in der Schule war ich mehr damit beschäftigt, Scheiße zu bauen (nein, nicht wortwörtlich nehmen..) und so ne erotische Atmosphäre herrschte bei uns auch nicht. mal schauen, wies in der Uni wird... :eckig:
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    19 August 2005
    #6
    Nein. Arbeit und Sex sollte man wirklich trennen können.
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    19 August 2005
    #7
    lol
    was für ne aussage
    ich nehm die arbeit ja dann nicht mit *g*
     
  • 7Inch
    7Inch (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    nicht angegeben
    19 August 2005
    #8
    Bei der Arbeit musste ich mir mal dringend den Druck nehmen. Ich hatte mit meiner (zu der Zeit noch nicht) Freundin einen sehr sehr heissen Chat wo Sie fast zu Orgasmus gekommen und unter den Tisch gerutscht ist :drool: und ich fast meinen Schreibtisch umgeworfen hätte. Da musste ich mal Hand anlegen. Besser als mit einem Riesenbrett durch die Gegend zu laufen. :grin:
     
  • q:
    q: (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.762
    123
    1
    Verheiratet
    19 August 2005
    #9
    Nö. Hab ich nich nie. Wenn schon SB, dann will ich n bissel Zeit haben.
     
  • popperpink
    popperpink (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    952
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 August 2005
    #10
    Das kann ich offen und ehrlich mit: Niemals nie ! beantworten.

    Das liegt aber bestimmt an meiner komischen Einstellung, dass ich an solchen Orten eher meine konzentration aufs Arbeiten richte... :grin:
     
  • Alterschwede
    Benutzer gesperrt
    598
    0
    1
    nicht angegeben
    20 August 2005
    #11
    Ich mach ja viel , was SB betrifft, aber auf der Arbeit=? wohlmöglich auch noch dabei erwischt und zum gespött der Kollegen werden?
    niemals!
     
  • Shamrock
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    nicht angegeben
    20 August 2005
    #12
    Nein, nie und wird auch nie passieren. Hätte dafür weder Lust noch Zeit während der Arbeit :grin:
     
  • lupe
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    65
    91
    0
    nicht angegeben
    21 August 2005
    #13
    na, hätte ich wohl 'ne umfrage erstellen sollen. stände dann bei 90% für "nein, nie".
    immerhin gibt's noch zehn prozent!

    Ich selbst war schon ein paarmal in versuchung. der grund: extreme optische reize. :bier:

    gibts eigentlich in der arbeit "wiederholungstäter/innen" oder sind die SB-erfahrungen da "ausrutscher"?
     
  • envy.
    Meistens hier zu finden
    1.765
    133
    29
    nicht angegeben
    21 August 2005
    #14
    Also bei einer Freundin in der damaligen Klasse gab es zum Teil welche die sich während des Unterrichts einen runtergeholt haben..
    Bei uns is einer der erzählt immer dass er manchma aufs KLo geht und es sich macht.

    Also ich weiß nicht, ich bin zwar die allerletzte die jemals was gegen Masturbation sagen würde, aber nunmal ehrlich irgendwann ist doch auch mal schluss.. Sowas ist ja wohl schon übelst notgeil
    Und das mit dem in der Klasse es sich selbst machen grenzt schon an Exibitionismus.. :schuettel
     
  • wildchild
    wildchild (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    866
    101
    0
    nicht angegeben
    21 August 2005
    #15
    joa... scho ^^
    Aber was will man denn auch sonst als Zivi machen ;D
     
  • Ramona
    Ramona (30)
    Benutzer gesperrt
    107
    0
    0
    vergeben und glücklich
    21 August 2005
    #16
    ich mach es mir in der Schule hin und wieder auf dem Klo und habe es auch schon einmal im Unterricht unterm Tisch mit den Fingern gemacht.
     
  • Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.029
    121
    0
    Verheiratet
    25 August 2005
    #17
    war bockig :smile: so einfach und war eh keiner da oder fast keiner also niemand der stören konnte
     
  • Karlsson
    Karlsson (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    103
    1
    Single
    25 August 2005
    #18
    Habs ab und an mal an der Uni aufm Klo gemacht, aber mehr so aus Langeweile, wenn man sonst nix besseres zu tun hat oder zur Abwechslung.
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    25 August 2005
    #19
    Als Frau hat man es da einfach, man muss sich ja nichtmal die Hose ausziehen oder öffnen ...

    Hatte bisher eigentlich immer ein eigenes Büro und da kann es schonmal sein, dass bei einer nicht zu anspruchsvollen Aufgabe die Gedanken abschweifen ... Hand in die Hose und los gehts ...
     
  • Funky
    Funky (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    101
    0
    nicht angegeben
    26 August 2005
    #20
    Ja, hab schon. Wurde sogar schan mal fast erwischt... seitdem geh ich aufs klo.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste