Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Nannerl
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Single
    30 Juli 2006
    #1

    SB in der Dusche?

    hmmm....hatte darüber 'ne diskussion mit meiner besten freundin und die meinte so,dass es nix besseres gibt als SB in der dusche! un sie hat so gesagt, am besten mit ner brause die man so verschieden einstellen kann und dann halt den ganz festen strahl wählen und dann vor den kitzler halten! das wär der hammer!!!!!! un der orgasmus käme gaaanz schnell!


    wollt mal wissen, ob hier welche des au schon mal ausprobiert ham und wie des so ist????

    ich persönlich kann's mir ned wirklioch vorstellen......wenn so ein fester strahl ganze zeit auf'n kitzler geht...is ja viel druck dahinter...dann wird der kitzler doch seeehr überreizt un naja!!!??????

    also würd mich über antworten freunen :smile:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. duschen?!?!?
    2. SB in der Dusche für jungs
    3. @W SB durch Duschkopf
    4. SB mit Duschkopf
    5. SB in Dusche?
  • candyfloss
    candyfloss (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    399
    103
    1
    vergeben und glücklich
    30 Juli 2006
    #2
    Also den stärksten Strahl muss man ja nicht nehmen, kommt vielleicht auch auf die Dusche an wie fest er ist, aber ich stelle den Strahl halt ein wenig fest ein und dann geht es echt gut :smile:
     
  • User 16418
    User 16418 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    30 Juli 2006
    #3
    Also kann deiner Freundin da recht geben - Dusche ist geil :-D

    So long -
    MFG Katja
     
  • <3klopfen
    <3klopfen (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Es ist kompliziert
    30 Juli 2006
    #4
    Ich stell mir den Duschstrahl immer so ein wie es am angenehmsten für mich ist und lange dauert es wirklich nicht. :smile:

    Probiers doch einfach mal aus.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    30 Juli 2006
    #5
    Ich finds eher nicht so toll.
    Mit dem Finger bzw. mit der Hand find ichs viel besser! :zwinker:
     
  • Haschkeks
    Haschkeks (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.054
    121
    0
    vergeben und glücklich
    30 Juli 2006
    #6
    :jaa_alt: :-D
     
  • candyfloss
    candyfloss (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    399
    103
    1
    vergeben und glücklich
    30 Juli 2006
    #7
    Das finde ich auch, aber es ist mal etwas anderes ab und zu :zwinker:
     
  • BlAcKbEaTs
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    30 Juli 2006
    #8
    Ok ich kann deine Frage jetzt nich wirklich ausführlich beantworten aber ich denke je härter der Strahl desto intesiver und schneller kommt man zum Orgasmus.....Lol vll mit nen paar geilen Fantasien stell ich mir das gang geil vor:grin:

    mfg
     
  • Nannerl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    177
    101
    0
    Single
    30 Juli 2006
    #9
    aber bei so nem harten strahl...da is der kitzler ja sofort total überreitzt!?! oO

    un des geht dann trotzdem???? is des dann ned eher unangenehm????
     
  • User 16418
    User 16418 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    30 Juli 2006
    #10
    Naja man sollte es halt so einstellen das es noch angenehm ist :zwinker:
     
  • envy.
    Meistens hier zu finden
    1.765
    133
    29
    nicht angegeben
    30 Juli 2006
    #11
    Also unter der Dusche wärs mir auch n bisschen zu doll. Aber in der Badewanne... AAAAlter Schwede. :drool: :drool:
     
  • candyfloss
    candyfloss (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    399
    103
    1
    vergeben und glücklich
    30 Juli 2006
    #12
    Ja es ist unangenehm, für mich zumindest. Wenn du das ausprobierst verstell es erst langsam bis es für dich ok ist, nicht sofort den ganz festen Strahl. Ich stelle ihn etwas fester aber nicht so extrem, das reicht auch so und wenns zu fest wird ist es unangenehm.
     
  • Jessy1986
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 Juli 2006
    #13
    Probiers doch einfach aus. :zwinker:
     
  • Cayman26
    Cayman26 (38)
    Benutzer gesperrt
    33
    0
    0
    Single
    30 Juli 2006
    #14
    Hallo Ihr,


    ist das voting hier nur auf frauen bezogen?
     
  • Nannerl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    177
    101
    0
    Single
    30 Juli 2006
    #15
    is eher an frauen gerichtet!!!!!!!!

    aber die meinung der männer wird natürlich auch gerne gelesen ;-)
     
  • ~sue~
    ~sue~ (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    101
    0
    Single
    30 Juli 2006
    #16
    genau das hätte ich jetzt auch geraten - jeder empfindet ja anders und ist anders empfindlich!
     
  • Nannerl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    177
    101
    0
    Single
    30 Juli 2006
    #17
    hmmm joa is mir schon klar,dass des bei jedem anders is!!!!!!

    aber weiss ned so recht......wenn's zu stark is, dann wird der kitzler überreitzt was dann sicher ned mehr angenehm is, aber wenn man des überwindet kommt man zum orgasmus! ODER???:schuechte

    wenn's nur so sanft is, tut sich bei mir ja mal fast nix^^
     
  • candyfloss
    candyfloss (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    399
    103
    1
    vergeben und glücklich
    30 Juli 2006
    #18
    Warum probierst du es denn nicht einfach selbst aus? VIelleicht bist du weniger empfindlich oder brauchst mehr bzw. heftigere Reize als andere hier. Nimm die Dusche, reize deinen Kitzler damit und stelle die Dusche langsam so ein, bis es für DICH ideal und schön ist :smile:
     
  • kerstin2205
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    Single
    30 Juli 2006
    #19
    also ich kann deiner freundin nur recht geben.... grins
    aber jede dusche ist anders, (druck des wasser´s, wasserstrahl..) und so gibt es keine richtig oder falsch oder den perfekten weg zur orgasmus.
    ich würde dir rates es einfach auszuprobieren. wichtig ist das du ungestört und alleine zu hause bist um dir richtig viel zeit zu nehemen. verzichte doch ein paar tage vorher auf sb um schneller erregt zu werden.
    ach und zum schluss noch ein tip, setzt dich anfangs in die badewanne, vielleicht bekommst du beim orgasmus weiche knie.
     
  • Nannerl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    177
    101
    0
    Single
    30 Juli 2006
    #20
    hmmm.joa des mit den weichen knien, stimmt schon,glaub ich....die krieg ich schon wenn mein freund nur bissel meinen kitzler streichelt! *g*

    aber du schreibst weiche knie beim orgasmus????? davon hab ich noch nix gehürt!??? oO :schuechte
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste