Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Big_Dipper
    Big_Dipper (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    nicht angegeben
    19 Mai 2005
    #1

    SB in Gemeinschaftsunterkünften?!?

    Hi zusammen,

    da ja hie in Berlin gerade das Deutsche Turnfest stattfindet,wo 100.000 Teilnehmer dabei sind,die großteils in Schulturnhallen auf dem Boden (auf Matratzen natürlich ;-) ) schlafen,hab ich mich gefragt,ob da wohl auch der eine oder die andere heimlich so nachts unter der Decke oder so(können Männer wie Frauen antworten) sb machen würde / mal gemacht hat / es bei anderen mitbekommen hat bei sowas,falls ihr bei sowas in der Art schonmal mitgemacht habt (auch Klassenfahrten zählen für mich zu sowas).

    Also,bin auf hoffentlich zahlreiche Antworten gespannt :ashamed:)
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Selbstbefriedigung in Gemeinschaftsunterkünften
    2. SB
    3. SB
    4. Sb
    5. sb????
  • Tinnitus
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    nicht angegeben
    19 Mai 2005
    #2
    Bin noch nie in den Genuß vergleichbarer "Massenunterkünfte" gekommen...
    Das höchste der Gefühle war bisher ein 8er Zimmer in ner Jugendherberge. Ganz leise! :smile: Aber ich find das schrecklich, sich dann zurück halten zu müssen. Von daher mach ich das dann doch lieber ganz einfach zu Hause! :zwinker:
     
  • Lennart87
    Lennart87 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    19 Mai 2005
    #3
    Ich habs schonmal gemacht.
    War auf Klassenfahrt in einem Sechsbettzimmer. Waren zu der Zeit aber nur drei andere mit im Zimmer die gelsesen und Musik gehört haben. war aber am Nachmittag und ich habs mir under der Bettdecke gemacht. Es war einfach nur geil. Diese spannung erwischt zu werden hat mich echt angemacht
    aber ich glaube das es keiner von denen gemerkt hat.
    Ich würde es auch wieder machen und kann es euch nur empfehlen
     
  • janergy
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    103
    1
    nicht angegeben
    19 Mai 2005
    #4
    naja in der siebten klasse auf klassenfahrt gab es mal sowas, da haben´s ein paar unter der bettdecke gemacht oder vorgetäuscht. aber das war eher so eine pubertäre nummer. fanden alle spannend. ich habe da dann auch so getan unter der decke, mehr jedoch nicht!

    ansonsten keine ernsteren erfahrungen am start.
     
  • playboy51
    playboy51 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 Mai 2005
    #5
    wo du grad vom turnerfest sprichts das ist eine reine gabe des herren für uns berliner. kann ja sein, dass die auch mal woanders pennen wollen :grin: aber zum thema: hab ich noch nie gemacht, wäre mir auch etwas komisch bei ganz davon abgesehn, dass es etwas eklig ist, das zeuch dann danach zu entsorgen. wenn dann unter der dusche, aber man kann auch für die zeit drauf verzichten, da kommt der trieb halt n bisschen mehr raus^^
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    19 Mai 2005
    #6
    also man kann sich ja wohl die paar tage einfach zusammenreissen!wird ja nich so schwer sein!
     
  • Xenana
    Xenana (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.648
    121
    0
    vergeben und glücklich
    19 Mai 2005
    #7
    wundert mich selbst...
    also, ich noch nicht, aber mitbekommen, ja.

    konnte mich doch meist beherrschen - unsere männer aber nicht. habe oft bei den jungs geschlafen und da war immer wieder einer dabei :link:

    obs wohl an mir lag? :gluecklic :grin: :engel:

    nee, ich war da echt immer unschuldig, aber ich hab mir dann gern einen gegrinst ... wache von solchen geräuschen eigentlich immer auf :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste