Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

SB (Jungs)

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von BadboY, 17 September 2004.

  1. BadboY
    BadboY (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    101
    0
    Single
    Ist es bei euch manchmal auch so das Ihr eure Beine richtig ausstrecken müsst das ihr kommt und das euer Penis richtig hart wird?
    Mir fällt das bei mir seit einiger Zeit auf das ich manchmal meine Beine richtig ausstrecken muss das er hart wird.
    Wenn ich meine Beine locker hab (egal ob im sitzen oder liegen) rubbel ich manchmal ewig und er wird nichmal Hart, also nur so schlabbrig... so halb hart halb schlaff eben
     
    #1
    BadboY, 17 September 2004
  2. janergy
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    103
    1
    nicht angegeben
    mhhh. habe ich noch nicht so drauf geachtet. also es gibt bei mir da glaub ich keine gesetzmäßigkeit. er wird steif oder nicht- wie ich mich da gerade verrenke, kann ich dir nicht sagen. also ich würds nicht so beobachten, wenn du aber weißt, dass du so kommst oder dein schwanz härter wird/bleibt dann nur zu. ist glaube ich nicht ungesund, die beine auszustrecken...::!
     
    #2
    janergy, 17 September 2004
  3. afferl
    Gast
    0
    hab ich noch nicht beobachtet, ich glaub aber auch nicht dass es mir aufgefallen wäre wenns so wäre ;-)
    mal schaun, vielleicht jetzt wo ich deinen hinweis kenne
     
    #3
    afferl, 17 September 2004
  4. Äh, nö, eigentlich nicht.
     
    #4
    Perfect Gentleman, 17 September 2004
  5. Moglotti
    Moglotti (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    0
    in einer Beziehung
    Ne, ist bei mir auch nicht so. Das klappt auch im Sitzen wunderbar *g*
     
    #5
    Moglotti, 17 September 2004
  6. LongDingDong
    Verbringt hier viel Zeit
    530
    101
    0
    Single
    Ich kann das noch in jeder Sitzposition. Vielleicht wenn ich mal 60 bin, vielleicht dann nicht mehr
     
    #6
    LongDingDong, 17 September 2004
  7. junge 1989
    Gast
    0
    ja bei mir is das als so ich lieg da aufem bett und hol mir einen runter und wenn man die beine ausstreckt geht das besser aber mir is schon passiert das ich einen vollscheiß krampf im bein bekommen hab :eek:
     
    #7
    junge 1989, 17 September 2004
  8. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Wenn ich die Beine ausstrecke ist die Penis-Härte und der Orgasmus besonders intensiv. Aber in anderen Positionen gehts auch.
     
    #8
    ProxySurfer, 17 September 2004
  9. Amrum
    Gast
    0
    Ich sehe darin nur die Erklärung, daß das Blut besser zirkulieren kann, wenn man alles von sich streckt, insofern klappts auch besser mittm Runterholen :grin:
     
    #9
    Amrum, 17 September 2004
  10. Nightstallion
    0
    Ähm... wär' mir bis jetzt nicht aufgefallen, nein.
     
    #10
    Nightstallion, 17 September 2004
  11. MatzeDD
    MatzeDD (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    also mir ist auch noch nie soetwas aufgefallen, dass mein Penis nur hart wird, wenn meine Beine ausgestreckt sind. Ich bekomme eigentlich in jeder Position einen harten, wenn ich es mir selber besorge.

    Matthias
     
    #11
    MatzeDD, 18 September 2004
  12. Djinn
    Djinn (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    Jap ist bei mir manchmal auch so aber nur wenn ich schon 1-2 mal hinter mir hatte.
     
    #12
    Djinn, 18 September 2004
  13. Bernd.das.Brot
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    Single
    ist eig. nie so
     
    #13
    Bernd.das.Brot, 18 September 2004
  14. a_cdef
    a_cdef (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    93
    1
    vergeben und glücklich
    ja, das hilft!!!

    das mit den beine ausstrecken ist mir auch aufgefallen, früher bei sb und auch beim sex mit meiner freundin. sie sagt dann immer "streck die beine aus!!!!" *ggg* also muss was drann sein!
     
    #14
    a_cdef, 18 September 2004
  15. GoMatze
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    vergeben und glücklich
    kenne ich zu gut!

    ich strecke mich immer wenn ich kommen willm, dann geht es schneller und das mit dem krampf kenne ich auch zu gut, kurz vorm kommen, kommt der kramp und dann habe ich eh keine lust mehr.

    ist es bei dir auch so?
     
    #15
    GoMatze, 18 September 2004
  16. *junger_wilder*
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Single
    Mit gestreckten Beinen ists intensiver, aber es geht auch mit angewinkelten und im sitzen gut :zwinker:
     
    #16
    *junger_wilder*, 18 September 2004
  17. Shaded
    Shaded (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    Single
    Ich hab ab und zu kleinere Krämpfe in den Füssen weil ich mich beim SB so ausstrecke *g*
     
    #17
    Shaded, 18 September 2004
  18. pfmd86
    pfmd86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    nicht angegeben
    :blablabla
    neeee.... eigendlich nicht... warst ma beim arzt? vielleicht klemmst dir ja im sitzen ein nerv ein... *lol*
    nich böse nehmen...
    :grin:
     
    #18
    pfmd86, 18 September 2004
  19. BadboY
    BadboY (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    134
    101
    0
    Single
    lol das kommt ja nich immer vor
    wahrscheinlich liegts eher daran ob man in dem moment eher geil ist oder es halt zum zeitvertreib macht...
     
    #19
    BadboY, 18 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Jungs
SophieDasHerz
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 September 2016
4 Antworten
jens11031999
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 April 2016
6 Antworten