Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

SB(@Jungs)

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von BlackBox, 6 Oktober 2002.

  1. BlackBox
    BlackBox (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    103
    1
    nicht angegeben
    sers,
    schafft ihr es beim sb zum zum orgsasmus zu kommen ohne die Vorhaut auf und ab zu bewegen? Also nur die Eichel stimulieren(oder was anderes) was habt ihr für Tips?
     
    #1
    BlackBox, 6 Oktober 2002
  2. X-Stream
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    nicht angegeben
    ja das geht auch. ist irgendwie n ganz anders gefühl. dann brauch man aber schon irgendwas glitschiges :zwinker:. geht aber mit vorhaut auf und abbewegen schon einfacher :smile: ... und das muss ja gehen sonst könnten sich die beschnittennen jungs ja gar nicht befriedigen!
     
    #2
    X-Stream, 6 Oktober 2002
  3. rincewind
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    103
    6
    vergeben und glücklich
    also ich hab ne Megatechnik :grin:

    ich brauch das Ding nichmal anpacken.....ich muss nur bestimmte Muskeln sehr sehr stark anspannen. Hört sich seeehr lustig an das zu beschreiben.
    Naja meinetwegen - ich brauch mich quasi nur mit den Unterarmen aufstützen (aufn Tisch oder so) und ausm Stuhl heben.....dann alles anspannen (vorallem die (Bauch-)Muskeln in der Gegend).....ist aber nich so intensiv wie bei der anderen Methode, geht aber dafür auch schneller. :eek4:
     
    #3
    rincewind, 7 Oktober 2002
  4. BlackBox
    BlackBox (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    136
    103
    1
    nicht angegeben
    höh :ratlos:
     
    #4
    BlackBox, 7 Oktober 2002
  5. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    :grin: hört sich ja interessant an...also könntest du quasi auch mitten in der öffetnlichkeit, z.b. schule oder büro oder so einen orgasmus bekommen??? :grin:
     
    #5
    Chocolate, 8 Oktober 2002
  6. rincewind
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Ja das geht - meine Körperhaltung sieht dann nur etwas komisch aus. :grin: Vorallem mein angestrengter Gesichtsausdruck *lol*
    Aber so nötig hab ich es dann doch nicht, dass ich das in aller Öffentlichkeit machen müsste. :zwinker:
    Um ehrlich zu sein bin ich erst sehr sehr spät darauf gekommen auch mal die Hand zu benutzen.....
     
    #6
    rincewind, 8 Oktober 2002
  7. bePo
    bePo (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    101
    0
    vergeben und glücklich
    kannst du dich ja mit BlackLady zusammentun, dann könnt ihr beide gleichzeitig in der öffentlichkeit orgasmen kriegen *gg*

    man, ihr könnt schon komische sachen, dagegen komm ich mir so.... unterentwickelt / normal vor *g*

    baba, bePo
     
    #7
    bePo, 8 Oktober 2002
  8. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    ob ich das kann?
    woher sol ich das wissen... wieso sollte ich das testen wenn es so ganz gut klappt.
     
    #8
    DerKeks, 8 Oktober 2002
  9. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    @ Black Box

    Ich hatte auch erst die "Normalmethode" Vorhaut rauf-runter. Aber seit einiger Zeit mache ich es nur noch so: Vorhaut ganz runter und unten festhalten, wenn der Penis trocken ist mit weichem Kissen oder Tuch Schaft und Eichel massieren. Sehr intensiv und geil!!! Anfangs gewöhnungsbedürftig. Wenns zu sehr reibt, kann man auch die Soft-Methode nehmen: Gleitcreme oder Öl. Letztlich denke ich, Beschnittene machens auch so, nur dass sie keine Vorhaut mehr festhalten müssen. :drool:
     
    #9
    ProxySurfer, 8 Oktober 2002
  10. Naked
    Naked (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    532
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mir tuts irgendwie sogar weh wenn ich nur meinen eichel streichle? :frown: an was könnte das denn liegen? ich kann auch nach einem orgasmus kaum weiter machen, dann schmerzt irgendwie alles, an was kann das liegen und wie kann ich das ändern?
     
    #10
    Naked, 8 Oktober 2002
  11. Stefan82
    Stefan82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    Single
    Re: @ Black Box

    Ne machen wir nicht. wir können auch noch was hoch und runter schieben, was ich auch mache!
     
    #11
    Stefan82, 8 Oktober 2002
  12. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    @ The_rock:
    Klar, ich denk mal bei jedem schmerzt die Eichel NACH dem Orgasmus etwas, ist doch normal. Wer macht schon sofort nach dem Abspritzen weiter?:drool:
     
    #12
    ProxySurfer, 9 Oktober 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @Jungs
SophieDasHerz
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 September 2016
4 Antworten
jens11031999
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 April 2016
6 Antworten
Test