Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sb-kritiker

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von büschel, 23 April 2006.

  1. büschel
    Gast
    0
    was haltet ihr von sb-kritiker?

    tatsächlich hat mich mal eine genervt, von wegen ich würde sb machen und nun frage ich mich in welcher welt sie lebt.. und ob es nicht ausserirdisches leben gibt, was uns menschen nachahmt aber noch nicht alles kapiert hat :grin: :grin:
     
    #1
    büschel, 23 April 2006
  2. SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.604
    123
    7
    Verheiratet
    Versteh ich Dich richtig, dass Du wissen willst, was wir von Leuten halten, die gegen Sb sind, oder wie?
     
    #2
    SeatCordoba, 23 April 2006
  3. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich

    Ich denke mal, dass er das hören will und antworte da so drauf :zwinker:

    Also ich kann nicht verstehen, wie jemand dagegen sein kann. Das is doch ne Sache, die Spaß macht. Mein Freund is so einer, aber nicht bei sich selbst. Der findet das doof, wenn ich das mache, warum auch immer. Sowas würde ich mir nicht verbieten bzw. mies machen lassen. Jedem ist das selbst überlassen, aber wie jemand das nicht machen kann, das kann ich nciht nachvollziehen :zwinker:
     
    #3
    Jolle, 23 April 2006
  4. büschel
    Gast
    0
    -jup-
     
    #4
    büschel, 23 April 2006
  5. SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.604
    123
    7
    Verheiratet
    Nun gut, dann antworte ich auch mal! :zwinker:

    Ich hab nix dagegen, wenn es jemand macht. Ich find´s auch blöd, wenn jemand dem Partner verbieten will, Sb zu betreiben. Weder mein Freund noch ich machen Sb, aber wenn wir wollten könnten wir, soll heissen, der Partner hätte nix dagegen. Aber wir wollen nicht! :zwinker:
     
    #5
    SeatCordoba, 23 April 2006
  6. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Wer keine SB mag, soll's einfach sein lassen, aber andere deswegen
    zu kritisieren find ich blöd. Jeder wie er's mag, da braucht man sich
    doch nicht gegenseitig zu missioniern.
     
    #6
    Auricularia, 23 April 2006
  7. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    Ich hab nix gegen solche Leute ... jeder soll seine eigene Meinung haben... aber versuchen es dem Partner zu verbieten sollte man lassen :confused:
     
    #7
    SchwarzerEngel, 23 April 2006
  8. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    wenn man es mag, macht mans halt, wenn mans nicht mag, macht mans nicht. ich versteh nicht, wo das problem liegt... :ratlos:
     
    #8
    CCFly, 23 April 2006
  9. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Das Problem liegt darin, dass es Leute gibt, die strikt dagegen sind und das nicht nur auf ihr Leben beziehen, sondern der Meinung sind, deswegen allen anderen mitzuteilen, dass SB schlecht ist und dass man so was nicht machen soll.
    Bin auch der Ansicht: Leben und leben lassen. Jedem seine Meinung, aber man sollte sie nicht dem anderen aufdrängen und nicht versuchen, den anderen umzustimmen (was sowieso nicht funktioniert). Ich persönlich verstehe nicht wirklich, was man gegen SB haben kann. Gut, wenn es jemandem nicht wirklich gefällt, Hand an sich zu legen, in Ordnung. Aber unter SB-Kritiker verstehe ich, dass dieser Mensch allgemein gegen SB ist, also nicht nur bei sich selbst und das aus moralischen oder sonstwelchen Gründen ablehnt.
     
    #9
    Kuri, 23 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kritiker
Nobody2013
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 März 2014
14 Antworten
Dreizehn
Liebe & Sex Umfragen Forum
29 Oktober 2013
26 Antworten