Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

SB - Mädlz gebens meistns nie zu!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von BiBi, 28 November 2003.

  1. BiBi
    Gast
    0
    Hallo!

    So, mir is eben was eingefallen, dass mich echt verwundert.
    Und zwar:
    Wenn irgendwie ein Gespräch über Selbstbefriedigung zustande kommt, dann sagen die Jungs immer sofort, dass sie's machen, wieoft sie's machen, wo sie's machen und bla bla... sind da eben voll offen.
    Aber die Mädchen wollen das nie so recht zugeben, und ich denke mal, wenn eine sagt, NEIN, sie hat es noch niiieee gemacht und will es auch gar niiiiee versuchen oder sowas, dann is das doch gelogen, oder?
    Ich kann das nich glauben.

    Warum sind da die Mädchen so "verklemmt" und ihnen is das peinlich und wollen nix zugeben??? :ratlos:
     
    #1
    BiBi, 28 November 2003
  2. Schnuppäl
    Schnuppäl (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    Was mir da so spontan zu einfällt :zwinker:

    Redest du denn drüber? Tust dus denn?

    *g*

    Ich denke mal, man(n) kann mit jedem Mädchen da drüber reden..Wenn genug Vertrauen da ist..Und man sollte nicht gerade den Eindruck machen das mans dann rausposaunt..

    Aber bei mir isses so..Mit Mädchen drüber zu reden hab ich keine Probleme..Geht 1a..Aber mit Jungs? Ne danke..Lass ma lieber g Da iss irgendwie so eine innere Sperre..Aber vielleicht stell ich mir das auch einfach zu bildlich vor...Ich denke mal das wird bei Mädchen nicht anders sein..Ausser die jetz, die eh zusammen aufs Klo gehen...*lacht*
     
    #2
    Schnuppäl, 28 November 2003
  3. lin
    lin
    Gast
    0
    also ich und meine freundinnen und so wir sagen das offen wenns drum geht,kein problem.

    aber das is halt so weil sich sowas 'net gehört' .. das wird einem eingebleut und da kommt ma net so schnell raus!
     
    #3
    lin, 28 November 2003
  4. Mysven
    Mysven (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    in einer Beziehung
    Hi!
    Also ich glaube, das Thema ist bei Mädels noch tabuisierter als bei Jungs.
    Das liegt vielleicht daran, dass wenn Männer sich einen wixen, dann passiert das von aussen, bei Mädels aber mehr innen bzw. zwischen den Beinen.
    Genauso ist es, dass man den Penis immer sehen kann und dass jeder Mann ihn beim Piesln in der Hand hat (sozusagen eine Beziehung aufbaut), aber Frauen mit dem Kitzler nicht.

    Ausserdem sollen Mädels traditionell gesehen ja eher brav sein.


    MySven
     
    #4
    Mysven, 28 November 2003
  5. Schnuppäl
    Schnuppäl (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    Das ist aber eine sehr gewagte These, mit dem drinnen und draussen *g*

    Männer wollen prahlen, Mädchen eben nich :smile:
     
    #5
    Schnuppäl, 28 November 2003
  6. lin
    lin
    Gast
    0
    da ich mir nichts reinschieb dabei ist es auch sehr äusserlic`h.....
     
    #6
    lin, 28 November 2003
  7. stella2002
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    14
    vergeben und glücklich
    Ich machs nicht. Habs schonma versucht, aber war langweilig. Ich hab auch gar keine lust drauf...
    Mach lieber was zusammen mit meinem schatzi :smile:
     
    #7
    stella2002, 28 November 2003
  8. SOAD1984
    Gast
    0
    Ich denke mal die Zahl der SB steigt proportional zur Dauer des "OhnePartnerseins". :blablabla
    Wenn man vergeben ist,braucht Man(n) und Frau es ja garnicht zu machen :zwinker:
     
    #8
    SOAD1984, 28 November 2003
  9. (¯`·Anubis·´¯)
    Verbringt hier viel Zeit
    333
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich habe die feststellung gemacht, das frauen es nicht so oft machen wie männer und das sie es aber nicht machen glaube ich ihnen auch. männer geben des eher zu weil es nun mal der ruf des mannes ist.


    .::Anubis::.
     
    #9
    (¯`·Anubis·´¯), 28 November 2003
  10. rubbelmaus
    Gast
    0
    sehe ich nicht so, gebe es auch zu das ich mich befriedige und zwar gerne,
    spreche auch mit meiner bekanntin darüber, aber das vertrauen spielt eine wichtige rolle!
     
    #10
    rubbelmaus, 28 November 2003
  11. december
    december (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    887
    101
    0
    in einer Beziehung
    Das ist und bleibt nun mal bei den meisten ein tabuthema. Ich rede auch nur hier drüber, weil mich da keiner kennt und in meinem Freundeskreis sind es meistens sie Männer mit denen ich darüber rede. Wenn dann mal der seltene fall eintritt und in einer ganzen Gruppe Mädchen darüber geredet wird, halte ich mich meistens diskret zurück. Ich kann da nicht mit denen drüber reden, ist wie bei Schnuppäl. Geht einfach nicht. So nach dem Motto, bis dahin und nicht weiter.
    Außerdem warum soll ich es zugeben wenn es sonst keiner zugibt?
     
    #11
    december, 28 November 2003
  12. Watteseelchen
    0
    Allgemein ist die Sexualität viel tabuisierter bei Frauen, da sie diese verbergen können und Männer nicht. Wenn ein Mann heoß ist, kann er das nunmal nur schwer verstecken und so ist es auch viel normaler das Männer sich auch einen schrubben.
    Klar entschuldigt das nix, aber ich gehöre auch zu denen, die darüber nicht sprechen. :blablabla
     
    #12
    Watteseelchen, 28 November 2003
  13. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Kommt sicher auch drauf an, von welcher Art Mädchen wir reden ... mein Bekannten- und Freundeskreis bewegt sich um die 19 aufwärts und da isses null Problem über sowas zu reden. Eigentlich hab ichs auch noch net anders kennengelernt. Ich denke, es kommt auch darauf an, wie man selbst damit umgeht. Für mich isses was ganz normales also behandle ich es wie was ganz normales - und sowas spüren und merken andere Menschen.
    Wenn mans schon in so nem Ton anspricht, als wärs das reine Teufelswerk, dann wird einem auch niemanden mit offenen Armen entgegenspringen und rufen "jaaaaaa, ich machs" :zwinker:
     
    #13
    Teufelsbraut, 28 November 2003
  14. *jO*
    *jO* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    Single
    ich mach es
    ich steh dazu
    jeder weiß es :zwinker:
     
    #14
    *jO*, 28 November 2003
  15. Miezerl
    Gast
    0
    mich intressierts genausowenig wie andere sich befriedigen warum soll ich einem fremden preis geben wie das abrennt bei mir?schon mal was von intimsphäre gehört`? :eek: :angryfire
     
    #15
    Miezerl, 28 November 2003
  16. Falbala
    Falbala (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Single
    hi
    ich befriedige mich auch gerne selber, aber ich lenke gespräche nicht extra auf solche themen.
    ich quatsche mit meinen freundinnen (und nur mit den besten) eigentlich über alles und wenn sowas zur sprache kommt stehe ich auch dazu, ghe aber nie ins detail. das geht nun wirklich niemanden was an.
    mit jungs würde ich nicht drüber quatschen (zumindest nich mit denen, die ich kenn),
     
    #16
    Falbala, 28 November 2003
  17. Alterschwede
    Benutzer gesperrt
    598
    0
    0
    nicht angegeben
    Ich rede oft und gerne darüber und wenn ich im Bekanntenkreis oder im Chat auf das Thema komme, dann wird auch erst herumgedruckst und dann aber bis auf ein paar ausnahmen zugegeben. Es machen heute angeblich 85% aller Frauen und Mädchen selber.
    Ich kann darüber offen reden und freu mich immer über Emails oder PNs von Gleichgesinnten, die dieses Thema ebenfalls bevorzugen.
     
    #17
    Alterschwede, 31 Dezember 2003
  18. Naja,ich gebs scho zu,aba ich mein wenn mich einer fragt,zu dem ich nur hallo sag und ab undzu kurz schwatz,brauch ichs dem doch ned sagen.Also wenn dann sag ichs nur enger vertrauten! Kann schon sein,dass wir da etwas verklemmter sin.Aber denke halt,dass Jungs dass dann auch oft ins Lächerliche ziehen können!
     
    #18
    vanilla*kiss15, 31 Dezember 2003
  19. sexysabrina
    0
    Ich machs - gern und oft und gebs auch zu!
     
    #19
    sexysabrina, 31 Dezember 2003
  20. Alterschwede
    Benutzer gesperrt
    598
    0
    0
    nicht angegeben
    Dann zählst du zu der glücklichen minderheit, die offen damit umgehen können!

    Es macht ja auch einen irren Spaß...darüber reden auch!
     
    #20
    Alterschwede, 31 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mädlz gebens meistns
kruemel1310
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
20 August 2014
22 Antworten
Magda1990
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 März 2012
32 Antworten