Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Jade
    Jade (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    in einer Beziehung
    29 November 2004
    #1

    SB methoden

    Hai,
    sagtmal was gibt es eigentlich alles für ausgefallene methoden zur sb? also was habt ihr schon so alles gemacht? *g*
    lg!
     
  • Schnurrkatze
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    vergeben und glücklich
    2 Dezember 2004
    #2
    mit ner elektrischen zahnbürste ist der orgasmus 100%vorprogrammiert*mhmm* :!:
    wer macht das noch?
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    2 Dezember 2004
    #3

    Mit Bürstenkopf??? Nein das habe ich noch nicht gemacht.
     
  • LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.129
    121
    0
    Single
    2 Dezember 2004
    #4
    Ahhhh ... ok... sehr schoen.


    Ehm,.. duschstrahl,.. wobei vorsicht angesagt ist..wegen dem starken strahl. Angeblich kann das irgendwie was machen, was weniger toll is..

    ich bin kein Maedl... also darf ich wahrscheinlich nuescht hier sein.. aber ich dachte blalba
     
  • nimbus_2001
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    nicht angegeben
    2 Dezember 2004
    #5
    Für mich klingt es nicht so als ob nur Mädels angesprochen sind.
    Mir ist gestern beim Duschen der Massagestrahl an die Eichel gekommen, da gings gleich ab. Noch ein kleines bisschen Nachhelfen mit der Hand und schwups wars schon wieder vorbei. So schnell gings bei mir schon lang nimmer. Wenn ich dran denk, will ich gleich wieder duschen...
     
  • Scorpio
    Scorpio (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    vergeben und glücklich
    2 Dezember 2004
    #6
    mit der E- Zahnbürste rockt total!!! *lechz*

    Was sonst noch schön ist:

    Lebensmittel zum Einsatz passiv/aktiv (z.B. Salatgurke, Kürbis, etc.)
    Auch die Reizung verschiedener Körperstellen mit Kerzenwachs oder Duftölen kann sehr gut die Orgasmusbemühungen unterstützen. Bei der Anusreizung (Finger oder Gegenstand) geht mir immer voll einer ab :engel:
     
  • 2 Dezember 2004
    #7
    Ich hab mal meinen Schwanz mit der hand umschlossen und dabei einen kleinen Vibro festgehalten. Kam langsam und geil!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste