Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Renele77
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    21 November 2003
    #1

    SB mit anderen

    Wer hat schon mal SB mit einem anderen oder in der Gruppe gemacht?
    Wenn ja, könnt ihr gerne erzählen wie es war.
     
  • Magic23
    Gast
    0
    21 November 2003
    #2
    Hi,

    Du hast leider eine Antwortmöglichkeit bei Deiner Umfrage vergessen ...

    "Hab ich noch nicht gemacht und werd ich auch nie tun !"

    Es sei denn, Du meinst Selbstbefriedigung als Teil des Liebesspiels mit dem Partner !?
     
  • Renele77
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    21 November 2003
    #3
    Danke für Tipp

    Ok, sorry. Ist meine erste Umfrage.
    Verbesserungsvorschläge sind willkommen!

    Gruß
     
  • Mysven
    Mysven (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    in einer Beziehung
    21 November 2003
    #4
    Also ich hab das schon so gesehen!
     
  • Dykie
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    2
    vergeben und glücklich
    21 November 2003
    #5
    ich habs schon vor nem mann (exfreund) und auch schon vor frauen (aktuelle freundin und exfreundinnen) geamcht..
     
  • Leon2k
    Gast
    0
    21 November 2003
    #6
    in der gruppe, aber jeder halt unter seiner decke.. interessierte nich, was der andere da hat.. :zwinker:

    joa.. mit bestem freund bei nem porno schon ziemlich oft.. kennen uns schon ewig und vertrauen uns... da is das kein prob

    und meiner ex hab ich ma zugeschaut :smile2:

    mfg
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    22 November 2003
    #7
    Naja, bei SB-artigen Tätigkeiten habe ich nem Expartner durchaus schon zugeschaut bzw er auch mir, allerdings nicht bis zum Ende sondern eher so 'zwischendrin'.
     
  • succubi
    Gast
    0
    22 November 2003
    #8
    vor bzw. mit meinem freund kam es schon paar mal vor.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste