• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

SB mit der elektrischen Zahnbürste!

I
Benutzer64762  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Ich habe mich vor 2 Wochen mit meinen Freundinnen über Selbstbefriedigung unterhalten. Die eine hat mir erzählt, dass sie sich manchmal mit der elektrischen Zahnbürste befriedigt.
Damit es nicht zu sehr "scheuert" lässt sie ihre Unterwäsche dabei an. Ach ja, sie sagt, dass sie Zahnbürste nicht mehr benutzt, sondern eine andere hat, mit der sie sich die Zähne putzt!

Ich wollte mal Fragen, ob einer von euch damit Erfahrung gemacht hat ?
Ich nämlich nicht. Ich hab irgendwie auch noch eine alte rumfliegen und bin irgendwie neugierig geworden. Fühlt sich das wirklich so gut an ?

Lg iii
 
L
Benutzer52998  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Ich wollte mal Fragen, ob einer von euch damit Erfahrung gemacht hat ?
Ich nämlich nicht. Ich hab irgendwie auch noch eine alte rumfliegen und bin irgendwie neugierig geworden. Fühlt sich das wirklich so gut an ?

ja, genau wie mit dem vibi. ich habe mir seit einiger zeit sowieso vorgestellt, daß die motoren für elektr. zahnbürsten, vibis und milchschäumer alle vom gleichen produzenten stammen:zwinker: .

habe das auch schon probiert. allerdings die zahnbürste abgenommen und ein handtuch um die fiese kleine metallspitze gelegt.
 
$
Benutzer57833  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Oh mein Gott!!! Ich dachte ich waere damals die einzige gewesen die diese Gedanken hatte....

Najaa als ich noch so in der Phase meinen Körper zu untersuchen^^...habe ich auch mal zur Zahnbürste gegriffen......ich weiß net ich fand es ganz gut um ehrlich zu sein....
Aber hatte irgendwann keine lust mehr drauf.....Allein der Gedanke turnte mich irgendwann mal ab.....es war also damals eher so eine Idee die ich aber nichtmehr auslebe.....is mir heute einfach zu ekelhaft! :cool1:
 
G
Benutzer42761  Benutzer gesperrt
  • #4
eine freundin von mir die auch noch recht jung ist hatte sich darüber auch mal mit freundinnen unterhalten und hat das dann auch gehört und wollte es ausprobieren, hat sie dann auch und dazu zusagen ist noch das sie noch jungfrauist aber so wie ich sie verstanden hat hat sie die bürste verkehrt rum benutzt soll heißen nur die vibritionen vom griff genuttz wenn ich das richtig verstanden habe also an ihre muschi gehalten oder klit ka jetzt aber ich dachte immer sie hätte sie eingeführt naja sie fand es schon schön aber war dann doch irgendwie nicht ihr fall ... würde einfach sagen ausprobieren und dannw eitersehn jeder ist da anders :smile:
 
die_venus
Benutzer20305  (43) Meistens hier zu finden
  • #5
eine freundin von mir die auch noch recht jung ist hatte sich darüber auch mal mit freundinnen unterhalten und hat das dann auch gehört und wollte es ausprobieren, hat sie dann auch und dazu zusagen ist noch das sie noch jungfrauist aber so wie ich sie verstanden hat hat sie die bürste verkehrt rum benutzt soll heißen nur die vibritionen vom griff genuttz wenn ich das richtig verstanden habe also an ihre muschi gehalten oder klit ka jetzt aber ich dachte immer sie hätte sie eingeführt naja sie fand es schon schön aber war dann doch irgendwie nicht ihr fall ... würde einfach sagen ausprobieren und dannw eitersehn jeder ist da anders :smile:

23 Jahre alt, ja? ... :ratlos:

Auf die Idee bin ich selber nie gekommen, finde den Gedanken auch nicht sonderlich prickelnd. Habe es mal probiert und fand es nicht toll ... mein vibi ist besser :zwinker:
 
A
Benutzer57559  dauerhaft gesperrt
  • #6
ja, genau wie mit dem vibi. ich habe mir seit einiger zeit sowieso vorgestellt, daß die motoren für elektr. zahnbürsten, vibis und milchschäumer alle vom gleichen produzenten stammen:zwinker: .

habe das auch schon probiert. allerdings die zahnbürste abgenommen und ein handtuch um die fiese kleine metallspitze gelegt.


Milchschäumer, aha. Wieder was gelernt. naja, sind halt alles billigere und unauffälligere Varianten von nem Vibrator. Aber dafür sind sie halt einfach nicht so ergonomisch etc.
 
B
Benutzer61325  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Das Thema hatten wir schon gelegentlich (naja, welches nicht :smile:).

Ich finde elektr. Zahnbuersten gut fuer SB geeignet. Man kann den Griff wie einen "normalen" Vib. benutzen, da das ganze Teil vibriert. Oder man benutzt wirklich den Bürstenkopf, wie stark man aufdrückt, kann man ja selbst steuern. Was ekliges kann ich daran nicht erkennen, solange man das Teil dann nicht mehr als Zahnbürste benutzt *lach* Ist doch egal, wofür es "vorgesehen" ist, funktioniert genauso/besser wie ein Vib. und ist einfacher und billiger zu bekommen. Ausprobieren..
 
G
Benutzer42761  Benutzer gesperrt
  • #8
23 Jahre alt, ja? ... :ratlos:

Auf die Idee bin ich selber nie gekommen, finde den Gedanken auch nicht sonderlich prickelnd. Habe es mal probiert und fand es nicht toll ... mein vibi ist besser :zwinker:

was 23 jahre alt ? vib ist standard und langweilig *gähn*
 
G
Benutzer64237  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Ich benutze auch ab und zu meine ALTE Elektrische Zahnbürste:schuechte Ich mache aber den Bürstenkopf ab und stecke stattdessen ein Tampon drauf:grin:Und dann verwöhne ich damit meine Klitoris :engel: !!Also ich finde das eigentlich ganz Geil:drool: es beschert mir immer sehr intensive Orgasmen!!!!
 
S
Benutzer54360  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
hab noch ne alte elektrische Zahnbürste daheim rumliegen die ich nicht mehr brauch, wenn jemand Interesse daran hat...
Gegen Aufpreis auch mit Motortuning :-D
 
T
Benutzer64365  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Hallo,

ich lkann mich aiuch daran erinnern als ich noch etwas jünger gewesen war, so 15-16 habe ihch auch die elektrische zahnbürst4e zu rhilfe genommen. :tongue:
habe die zanhbürste durch die unterhose an der eichel gerieben, waren schon tolle gefühle die man dadurch hervorrufen kann.:drool:
aber heute putze ich mir ausschliesslich mit der elektrischen zahnbürste meine zähne::grin:
 
L
Benutzer58055  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Auf die Idee bin ich auch noch nicht selber gekommen, kam für mich irgendwie nie in Frage.. Hab hier im Forum das erste Mal davon gelesen, aber wirklich anturnen tut es mich nicht gerade :ratlos:
 
P
Benutzer61179  (38) Benutzer gesperrt
  • #13
bin auch noch nie auf diesen Gedanken gekommen...bis jetzt reicht mir auch mein Freund vollkommen aus :tongue:
 
V
Benutzer Gast
  • #14
Hab's auch schon ausprobiert. War eine nette Abwechslung, aber nun habe ich einen Vibrator und der ist eindeutig besser :zwinker:.
 
die_venus
Benutzer20305  (43) Meistens hier zu finden
  • #15
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
E
Benutzer23616  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren