Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

SB mit der elektrischen Zahnbürste!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von iii, 18 August 2006.

1. iii
    iii (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe mich vor 2 Wochen mit meinen Freundinnen über Selbstbefriedigung unterhalten. Die eine hat mir erzählt, dass sie sich manchmal mit der elektrischen Zahnbürste befriedigt.
    Damit es nicht zu sehr "scheuert" lässt sie ihre Unterwäsche dabei an. Ach ja, sie sagt, dass sie Zahnbürste nicht mehr benutzt, sondern eine andere hat, mit der sie sich die Zähne putzt!

Ich wollte mal Fragen, ob einer von euch damit Erfahrung gemacht hat ?
    Ich nämlich nicht. Ich hab irgendwie auch noch eine alte rumfliegen und bin irgendwie neugierig geworden. Fühlt sich das wirklich so gut an ?

Lg iii

iii, 18 August 2006
  2. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    ja, genau wie mit dem vibi. ich habe mir seit einiger zeit sowieso vorgestellt, daß die motoren für elektr. zahnbürsten, vibis und milchschäumer alle vom gleichen produzenten stammen:zwinker: .

habe das auch schon probiert. allerdings die zahnbürste abgenommen und ein handtuch um die fiese kleine metallspitze gelegt.

Lou, 18 August 2006
  3. $wEeTy$
    $wEeTy$ (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Oh mein Gott!!! Ich dachte ich waere damals die einzige gewesen die diese Gedanken hatte....

Najaa als ich noch so in der Phase meinen Körper zu untersuchen^^...habe ich auch mal zur Zahnbürste gegriffen......ich weiß net ich fand es ganz gut um ehrlich zu sein....
    Aber hatte irgendwann keine lust mehr drauf.....Allein der Gedanke turnte mich irgendwann mal ab.....es war also damals eher so eine Idee die ich aber nichtmehr auslebe.....is mir heute einfach zu ekelhaft! :cool1:

$wEeTy$, 18 August 2006
  4. Rush
    Verbringt hier viel Zeit
    114
    103
    2
    Single
    eine freundin von mir die auch noch recht jung ist hatte sich darüber auch mal mit freundinnen unterhalten und hat das dann auch gehört und wollte es ausprobieren, hat sie dann auch und dazu zusagen ist noch das sie noch jungfrauist aber so wie ich sie verstanden hat hat sie die bürste verkehrt rum benutzt soll heißen nur die vibritionen vom griff genuttz wenn ich das richtig verstanden habe also an ihre muschi gehalten oder klit ka jetzt aber ich dachte immer sie hätte sie eingeführt naja sie fand es schon schön aber war dann doch irgendwie nicht ihr fall ... würde einfach sagen ausprobieren und dannw eitersehn jeder ist da anders :smile:

Rush, 18 August 2006
  5. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    23 Jahre alt, ja? ... :ratlos:

Auf die Idee bin ich selber nie gekommen, finde den Gedanken auch nicht sonderlich prickelnd. Habe es mal probiert und fand es nicht toll ... mein vibi ist besser :zwinker:

die_venus, 18 August 2006
  6. Anonymous0815
    Verbringt hier viel Zeit
    933
    103
    19
    Single

Milchschäumer, aha. Wieder was gelernt. naja, sind halt alles billigere und unauffälligere Varianten von nem Vibrator. Aber dafür sind sie halt einfach nicht so ergonomisch etc.

Anonymous0815, 18 August 2006
  7. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Das Thema hatten wir schon gelegentlich (naja, welches nicht :smile:).

Ich finde elektr. Zahnbuersten gut fuer SB geeignet. Man kann den Griff wie einen "normalen" Vib. benutzen, da das ganze Teil vibriert. Oder man benutzt wirklich den Bürstenkopf, wie stark man aufdrückt, kann man ja selbst steuern. Was ekliges kann ich daran nicht erkennen, solange man das Teil dann nicht mehr als Zahnbürste benutzt *lach* Ist doch egal, wofür es "vorgesehen" ist, funktioniert genauso/besser wie ein Vib. und ist einfacher und billiger zu bekommen. Ausprobieren..

Britt, 18 August 2006
  8. Rush
    Verbringt hier viel Zeit
    114
    103
    2
    Single
    was 23 jahre alt ? vib ist standard und langweilig *gähn*

Rush, 18 August 2006
  9. Gangsta-Lady
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    Single
    Ich benutze auch ab und zu meine ALTE Elektrische Zahnbürste:schuechte Ich mache aber den Bürstenkopf ab und stecke stattdessen ein Tampon drauf:grin:Und dann verwöhne ich damit meine Klitoris :engel: !!Also ich finde das eigentlich ganz Geil:drool: es beschert mir immer sehr intensive Orgasmen!!!!

Gangsta-Lady, 18 August 2006
  10. User 54360
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    103
    1
    nicht angegeben
    hab noch ne alte elektrische Zahnbürste daheim rumliegen die ich nicht mehr brauch, wenn jemand Interesse daran hat...
    Gegen Aufpreis auch mit Motortuning :-D

User 54360, 18 August 2006
  11. Tupac110110
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    Hallo,

ich lkann mich aiuch daran erinnern als ich noch etwas jünger gewesen war, so 15-16 habe ihch auch die elektrische zahnbürst4e zu rhilfe genommen. :tongue:
    habe die zanhbürste durch die unterhose an der eichel gerieben, waren schon tolle gefühle die man dadurch hervorrufen kann.:drool:
    aber heute putze ich mir ausschliesslich mit der elektrischen zahnbürste meine zähne::grin:

Tupac110110, 18 August 2006
  12. Lutziffahr
    Lutziffahr (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Auf die Idee bin ich auch noch nicht selber gekommen, kam für mich irgendwie nie in Frage.. Hab hier im Forum das erste mal davon gelesen, aber wirklich anturnen tut es mich nicht gerade :ratlos:

Lutziffahr, 18 August 2006
  13. Pail-san
    Pail-san (30)
    Benutzer gesperrt
    483
    0
    0
    vergeben und glücklich
    bin auch noch nie auf diesen Gedanken gekommen...bis jetzt reicht mir auch mein Freund vollkommen aus :tongue:

Pail-san, 18 August 2006
  14. VelvetBird
    Gast
    0
    Hab's auch schon ausprobiert. War eine nette Abwechslung, aber nun habe ich einen Vibrator und der ist eindeutig besser :zwinker:.

VelvetBird, 19 August 2006
  15. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet

lecken ist auch Standard und genauso wie ein vib nicht langweilig :tongue:

die_venus, 21 August 2006
  16. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    für mich hörte sich das so an als ob es auf die Schreibweise ohne Punkt und Komma hindeutete.

einTil, 21 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...