Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

SB mit der Kerze?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Tiffi, 12 Dezember 2003.

  1. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Innerhalb meiner Therapie muss ich mir eine Kerze einführen. Bei mir war es so, dass sie sich mit der Weile mehr oder weniger aufgelöst hat. Habt ihr das auch schon ausprobiert und ist euch dasselbe wiederfahren?
     
    #1
    Tiffi, 12 Dezember 2003
  2. Adam.Hot
    Adam.Hot (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    was machst du denn für eine therapie, bei der du dich mit einer kerze befriedigen solllst? habe ich noch nie gehört sowas, darum: erzähl mal! thnx
     
    #2
    Adam.Hot, 12 Dezember 2003
  3. PeterLustig
    0
    Wie Therapie???
    Also auflösen tud die sich schon mal, aber meisstens wenn man sie vorher anzündet!? :ratlos:
     
    #3
    PeterLustig, 12 Dezember 2003
  4. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Na ich mach da immer noch Gleitgel drüber, da ich sonst mit dem Teil erst gar net rein komme. Ich habe anschließend, als ich das mitbekommen habe, immer noch Frischhaltefolie drüber gemacht und das ist net so lecker. OK, ich meine, ihn könntet ja auch sagen, dass ich einfach ein Kondom drüber ziehen sollte, aber ich bin dagegen allergisch und latexfreie Kondome sind mehr als teuer.

    Über meine Therapie habe ich schon einmal einen Thread gestartet. Er nennt sich "psychotherapeut.
     
    #4
    Tiffi, 12 Dezember 2003
  5. PeterLustig
    0
    ja aber warum sollte sie sich auflösen? Das Gleitgel bewirkt doch kein auflösen! UNd für was soll die Kerze denn gut sein! Sowas hab ich ja ncoh nie gehört! :ratlos:
     
    #5
    PeterLustig, 12 Dezember 2003
  6. eine therapie wo du dir eine kerze schieben musst?? hab ich echt noch nie im leben gehört.

    hab es auch schon mit einer kerze gemacht, is jedoch schon sehr lange her, aber augelöst hat sie sich nie..

    vielleicht ne chemische bindung vom gleitcel und der kerze :grin: ne sorry, echt keine ahnung.
     
    #6
    [dOmes°°Girl], 12 Dezember 2003
  7. SunMoonStars
    0
    also ich hab auch schon ab und zu mit kerzen rumexperimentiert aber geschmolzen ist da noch nix... wie lange hast du die denn drin gehabt? ich mein das muss ja ewig sein, dass sie schon anfängt von deiner körperwärme zu schmilzen?!?
     
    #7
    SunMoonStars, 12 Dezember 2003
  8. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Versuch mal ohne Gleitgel und dafür mit Spucke, bei mir hat sich da noch nie was aufgelöst, höchstens verbogen!
     
    #8
    Honeybee, 12 Dezember 2003
  9. User 4030
    User 4030 (34)
    Meistens hier zu finden
    1.671
    148
    199
    vergeben und glücklich
    ich mein kerze??hallo?? ich dacht ich les nicht richtig. aber mal ehrlich sex ist nicht wozu man sich zwingen sollte und ich müsste mich "zwingen" wenn mir einer sagt ich soll mir ne kerze in die muschi schieben. also ehrlich. ich mein hätte er gesagt er gibt euch "kostenlos" oder so nen Dildo. ok, aber ne kerze, ist nicht grad wie soll ich sagen, da kannst auch ne gurke oder möhre nehmen. also wenn das wirklich wahr ist "ohh mein gott"

    sollst du sie einführen und damit rumliegen?sollst du zum orgasmus kommen?sollst du dich einfach nur dran gewöhnen einen "gegenstand" in dir zu haben?? aber kerze, wenn das ein "fachmann" ist und dann ne kerze vorschlägt , lol was kommt dann weiter in der therapie. vielleicht noch natursekt oder kaviar, damit schön locker und offen mit sex wirst???

    zum auflösen, also wenn du sie ne weile drin hast (gibt ja auch verschiedene kerzen) ist klar das die sich verformt usw. hast auch vorgeschrieben bekommen nach und nach verschiedene größen zu nehmen?ich mein gibt kleine dünne gibt aber auch große dicke??also wenn das wirklich was nützen soll, würd ich mir persönlich nen dildo oder so kaufen, da weiß ich, dass da nix verformt obwohl den kann man hinterher nicht auf den adventskranz tun.

    gruß lissy_20 *die sich nie ne kerze reinschieben würde*
     
    #9
    User 4030, 12 Dezember 2003
  10. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Mir persönlich würde das mit der Kerze gar nicht bringen und ich kann mir wohl vorstellen, dass sie sich auflöst. Aber für deine Therapie denke ich schon ist es das richtige.......Was sagt deine Therapeutin denn zu dem Auflösen???
    Alles Gute weiterhin
     
    #10
    Hexe25, 12 Dezember 2003
  11. kaninchen
    Gast
    0
    Vielleicht löst die sich durch Körperwärme oder sowas auf? Dann würd ich n Gummi drüber machen, dann kann se sich auflösen so viel se will, sie machts in den Gummi und nich in dich :zwinker:
     
    #11
    kaninchen, 12 Dezember 2003
  12. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.540
    398
    2.016
    Verlobt
    Ich probierte das mal an mir aus. Die Kerze löste sich nicht auf, aber sie wurde weich und biegsam. Ich hatte ein Kondom darüber und nachher liess ich sie noch abbrennen, aber in einem Kerzenständer :engel:
     
    #12
    simon1986, 12 Dezember 2003
  13. muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    so recht kann ich mir das nicht vorstellen. ich glaube nicht, dass die kerze dann schmilzt, weil die normale Körpertemperatur liegt ja bei ca 37°C. Diese Temperatur bringt keine normale Kerze zum schmelzen!

    Daneben stelle ich mir das nicht besonders "errenged" vor...Da ist doch eine Gurke oder Möhre schon interessanter... :clown:
     
    #13
    muenti, 13 Dezember 2003
  14. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.540
    398
    2.016
    Verlobt
    Eine Gurke aus dem Kühlschrank, das hab ich mal gemacht
    :hman:

    Von Kerzen gibt es ganz verschiedene Grössen. Und ich fand es ein echt komisches Gefühl, als ich einmal am nächsten Morgen ganz früh am Altar diente mit einer etwas gleich dicken kerze in der Hand :eckig:
     
    #14
    simon1986, 13 Dezember 2003
  15. muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    @simon:
    wo schiebst du dir denn die kerzen rein? das glaubst du doch wohl selbst nicht, dass du dir die kerzen hinten reinschiebst...
     
    #15
    muenti, 13 Dezember 2003
  16. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.540
    398
    2.016
    Verlobt
    Wo denn sonst?
    Also ich meine das ist nicht mein Alltag, aber einmal musste ich das doch ausprobieren!
     
    #16
    simon1986, 13 Dezember 2003
  17. LoeweSH
    LoeweSH (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich, glaube wenn man die Kerze nicht anzündet, dürfte sie auch nicht schmelzen ... hmpf :bandit:
     
    #17
    LoeweSH, 13 Dezember 2003
  18. Löwe
    Gast
    0
    ernsthaft hinten rein ??!?!!

    erzähl ma
     
    #18
    Löwe, 14 Dezember 2003
  19. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.540
    398
    2.016
    Verlobt
    Eine Kerze ist ein längliches Dind, das ist Alles.
    Aber doch nicht angezündet!
    :angryfire
     
    #19
    simon1986, 14 Dezember 2003
  20. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Probier es doch einfach mal aus, vielleicht findest du es auch gut :zwinker:
     
    #20
    Honeybee, 14 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kerze
Koruboru
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 Februar 2016
10 Antworten
Annaxoxo
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Februar 2016
4 Antworten
Blumenmädel
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 Juni 2013
8 Antworten