Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • s.m.z
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    in einer Beziehung
    16 August 2006
    #1

    SB mit Duschkopf

    Gestern habe ich mich beim baden mit dem Duschkopf selbst befriedigt!
    Ich fand es sehr schön und war in so einer Form mein erstes Mal:schuechte

    Wer hat das von euch auch schon gemacht und ist das eigendlich schädlich wenn der Wasserstrahl in die Vagina geht?

    lg:zwinker:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. @W SB durch Duschkopf
    2. SB mit "gummimuschi"
    3. Sb mit Freundinnen
    4. SB mit CD-Halter?
    5. SB mit BF???
  • User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    631
    103
    1
    nicht angegeben
    16 August 2006
    #2
    ich mache das auch ganz gerne.also eigentlich ist das nicht irgendwie schädlich, solange du mit dem wasserstrahl nur den kitzler stimmulierst.
     
  • Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit
    598
    101
    0
    nicht angegeben
    16 August 2006
    #3
    *meld*
    jap...is nich gut für die Schleimhäute, die sich in der Vagina befinden...
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    16 August 2006
    #4
    ich mag dieses kribbeln das vom duschstrahl erzeugt wird überhaupt nicht... da mastrubiere ich lieber nach dem duschen!! :zwinker:
     
  • Mönchen
    Mönchen (28)
    Benutzer gesperrt
    12
    0
    0
    vergeben und glücklich
    16 August 2006
    #5
    Ich denke mal es ist nicht schädlich solang du keine schmerzen hast und der Strahl nicht übermässig hart ist.

    Finde den Strahl auch sehr erregent und macht Spaß :zwinker:
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    16 August 2006
    #6
    Befriedigst du dich jetzt mit dem Duschkopf selbst oder mit dem Strahl, der dabei rauskommt. :ratlos:

    Ich kann dir versichern, dass da nichts schädlich ist...sonst müsste ich schon seit Jahren tot sein. :zwinker:
    Mir gefällt es mit dem Duschstrahl total gut...bei mir lässt sich auch noch der Druck verändern und ganz geil kommt der Massagestrahl. (und ich anschließend auch *g*, 100x besser als mit meine eigenen Fingerlein)
     
  • s.m.z
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    in einer Beziehung
    16 August 2006
    #7
    Ich finde es auch geil! Da bin ich ja beruhigt das es hier noch mehrere gibt die es gerne machen.:tongue:

    Ich habe erst den Duschkopf genommen das kribbelt sssooooooooooo schön!:zwinker:

    Dann hab ich den Kopf abgemacht und nur mit dem Schlauch gespielt!:smile:
     
  • Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    16 August 2006
    #8
    ich spiele zwar nicht mit dem schlauch, aber mit dem strahl, der aus dem schlauch austritt, nachdem der duschkopf ab ist. das gefällt mir seeeehr! :drool: gibt schöne intensive und schnelle orgis bei mir.
     
  • NihilBaxter
    Verbringt hier viel Zeit
    245
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 August 2006
    #9
    Das ist bei mir bisher die einzige Art gewesen, weil ich ne lange Zeit mit den Fingern nicht hingekriegt hab...es ist immer wieder unvergleichlich^^
     
  • Milka_Maus
    Milka_Maus (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 August 2006
    #10
    aber HALLO,
    ich liebe liebe liebe meinen duschstrahl...(den kann man auch verstellen) im zusammenhang mit einem dildo und ich stelle den duschstrahl dann immer auf die massage-option wenn ich dann richtig geil bin - dann brauch ichs härter :-D

    geile orgies, ich zitter danach noch ewig am ganzen körper :smile:

    lg milka maus
     
  • goto
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    101
    0
    nicht angegeben
    17 August 2006
    #11
    ich mach das auch ab und zu :zwinker:
    mit den fingern krieg ichs irgendwie nicht hin
    finde das gefuehl voll schoen :smile2:
     
  • BigDing
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    nicht angegeben
    17 August 2006
    #12
    Ich seh schon ... der niedergang des männlichen Geschlechts, bald sind wir arbeitslos ;-) und wer ist Schuld? Grohe ;-P

    Also schädlich ist das denk ich nur wenn die Schleimhäute übermässig gereizt werden. Solang also hauptsächlich nur Kitzler stimuliert werden , Strahl nicht zu hart und das ganz nicht ZU oft geschieht sollte es keine größeren Probs geben ...
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    17 August 2006
    #13
    Habe es mal gemacht, bringt mir aber nichts. Wenn der Wasserstrahl zu hart eingestellt ist, ist es nicht gerade angenehm. Wenn er auf sanft eingestellt ist, dann kitzelt es.
     
  • regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    17 August 2006
    #14
    Bei mir bringt das eigentlich gar nix.
    Zum Orgasmus würde ich so nie kommen und schöne Gefühle entstehen (bei mir) eigt. auch keine :smile:.
     
  • keksspatz
    keksspatz (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 August 2006
    #15
    ich find schon, dass es sich schön anfühlt, aber bevor das bei mir in orgasmus-nähe kommen würde, wirds eher taub und fühlt sich nur noch hart an :zwinker:
     
  • traeumst du
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    17 August 2006
    #16
    ich liebe duschstrahl :zwinker:

    da komm ich eigentlich IMMER :zwinker:
     
  • DarkAngel79
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    vergeben und glücklich
    17 August 2006
    #17
    Damit habe ich meinen ersten Orgi erlebt ... und auch heute noch immer wieder schön :drool:
     
  • MorningSky
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    103
    18
    nicht angegeben
    17 August 2006
    #18
    Duschkopf

    hi, also selber hab ich des noch nicht probiert!
    angeblcih soll es ganz schön sein, was mir die Berichte hier bestätigen, aber wie gesagt, für die schleimhäute ist es nciht ganz so gut, wenn du es häufig machst!!! Und mit der Temperatur solltest du auch aufpassen!!!
     
  • Stephi2707
    Stephi2707 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 August 2006
    #19
    ich mache das nur in der badewanne wenn wasser eingelassen ist...so
    ein geiles gefühl...:drool: :drool: :drool:
     
  • Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    3.014
    148
    94
    nicht angegeben
    18 August 2006
    #20
    Solange der Duschstrahl nicht in die vagina kommt ist daran nichts schädliches, den Kitzler kann man damit gut stimulieren!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste