SB mit Gemüse oder Früchten?

Dieses Thema im Forum "Umfragen zum Thema Liebe & Sexualität" wurde erstellt von thomas_faessler, 18 Februar 2008.

1. Hey,

die Frage interessiert mich eigentlich schon länger, aber aus aktuellem Anlass muss ich sie hier mal stellen: Habt ihr schon mal SB mit Gemüse oder Früchten gemacht? Wenn ja, mit was? Wie wars, hats euch gefallen? Wenn nein, würdet ihr so was einmal ausprobieren oder wäre das nichts für euch?

Danke

2. User 71335

User 71335 Planet-Liebe Berühmtheit

46 Jahre
    Verliebt
    Ja habe ich.:D

Mit Bananen, mit Karotten und andeutungsweise mit Mais (das überstieg aber dann doch meine Kapazitäten:D ), war nett, Bananen am nettesten:drool: .
    Ist aber schon mehr eine optische Sache, habe das daher auch nur für Filmchen oder Fotos gemacht, aber Spaß hat es mir natürlich trotzdem bereitet.:engel: :drool:

3. munich-lion

munich-lion Planet-Liebe ist Startseite

nicht angegeben
    Bei neckische Spielchen zu Zweit kann es schon mal vorkommen, dass etwas in der Pussy steckt, aber für die reine SB will und brauche ich das nicht, denn es gibt keine vibrierenden Zucchini oder Bananen.

4. User 34605

User 34605 Sehr bekannt hier

28 Jahre
    Verheiratet
    Obst und Gemüse sind viel zu teuer geworden, um sie anderweitig zu verwenden.

5. Andy010

Andy010 Verbringt hier viel Zeit

nicht angegeben
    Off-Topic:
    Ich hoffe es kommt im Kino! :D

6. krava

krava Verhütungsberaterin mit Herz & Hund

33 Jahre
    Single
    Nein und ich habs auch nicht vor.

7. Du kannst sie ja danach doch immer noch essen :drool: Benutzt ihr eingetlich Kondome dazu oder habt ihr es lieber pur?

8. User 71335

46 Jahre
    Verliebt
    Ganz sicher nicht!!!!!:p :D

Ansonsten gibt es auch gleich einen blutrünstigen Krimi hinterher.:zwinker: :p

9. kagome

kagome Verbringt hier viel Zeit

Verheiratet
    Habt ihr schon mal SB mit Gemüse oder Früchten gemacht?
    ja habe ich
    Wenn ja, mit was?
    mit ner gurke und mit ner banane..
    Wie wars, hats euch gefallen?
    war geil...schön dick bzw. gebogen..

10. User 34605

User 34605 Sehr bekannt hier

28 Jahre
    Verheiratet
    Na, pfui. :wuerg:

11. User 75021

User 75021 Beiträge füllen Bücher

Verheiratet
    :eek: :ratlos: Alleine der Gedanke mir eine Möhre oder sonstwas reinzuschieben, was draußen auf dem Feld war und wer weiß was dran hängt (auch wenn man se gewaschen hat :wuerg: ) finde ich absolut widerlich!!!
    Hab ich nie gemacht und will ich auch nicht!

12. LiLaLotta

LiLaLotta Sehr bekannt hier

29 Jahre
    vergeben und glücklich
    Bis jetzt hab ich das noch nicht gemacht, aber was nicht ist, kann ja noch werden. Wobei es jetzt keinen besonders großen Reiz auf mich ausübt :p

13. Esra

Esra Verbringt hier viel Zeit

nicht angegeben
    Nein, hab ich nicht...irgendwie... naja, ich ess wohl zu gern dafür... :D

14. Andy010

nicht angegeben
    Ich glaube ein Tannenzapfen würden da eine wesentlich größere Herausforderung darstellen als eine lumpige Gurke oder Banane! :D

15. User 46935

User 46935 Planet-Liebe Berühmtheit

nicht angegeben
    Ich glaube, das ist nicht gefährlicher oder unsauberer als das Chemiezeugs aus einer Fabrik.

Mir käme es aber dennoch nicht in den Sinn, Gemüse oder Obst zweckzuentfremden, was ist denn, wenn z.b. die Gurke abbricht? Ne, muss ich nicht haben.

16. User 71335

46 Jahre
    Verliebt
    Ich schäle meine Möhren auch vor dem Essen immer mit einem Sparschäler, da ist dann garantiert nix mehr drann.:ratlos:
    Und was ich mir in den Mund schiebe kann ich auch sonstwohin erst recht schieben, Kondome gibt es notfalls ja auch noch.:zwinker:
    Das ist also weniger das Problem.

17. User 38494

User 38494 Sehr bekannt hier

Verheiratet
    na bis ne gurke abbricht muss frau aber wohl sehr viel intusiasmus an den tag legen. :D :D :D

aber uns ist mal eine banane abgebrochen ... und ich musste reichlich angeln bis ich sie wieder hatte ... was allerdings widerum zu einem heftigen orgi geführt hat. :engel:

18. Andy010

nicht angegeben
    Na wenn sie heiß wird und das garen anfängt wird sie schon recht matschig! :D

19. Zimmtschnecke

Zimmtschnecke Verbringt hier viel Zeit

42 Jahre
    Verheiratet
    Eigentlich hast Du ja Recht, aber es gibt ja auch Obst welches vorm Verzehr geschält wird. :zwinker:

20. Sheilyn

Sheilyn Verbringt hier viel Zeit

29 Jahre
    Verheiratet
    alsoo...
    ich würde sagen, ich bin sexuell sehr offen.
    wirklich für sozusagen alles.

aber gemüse und früchte missbrauchen? ne. das kommt gleich auf der liste was ich nie machen würde.

platz1. mit kindern
    platz2. mit tieren
    platz3. mit früchte und gemüse.

:engel:

:D

ne echt das ess ich lieber, und DANACH würde ich es nicht mehr essen wollen!!!

Diskutiere mit und stell deine eigenen Fragen... Werde jetzt teil der Planet-Liebe Community, stelle Fragen, hilf anderen und tausche dich über Liebe, Sex und Zärtlichkeit aus.
Jetzt registrieren! Mit Facebook anmelden