Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

SB mit "gummimuschi"

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von marcus84, 21 Januar 2003.

1. marcus84
    Verbringt hier viel Zeit
    581
    103
    5
    Single
    halli hallo,

schaut euch mal das teil hier an. find das "gerät" irgendwie interessant und würde mal wissen ob da jemand erfahrung mit hat. also was das so für ein gefühl ist und wie da so ist mit dem teil.

tschau

Grüsse vom Admin: es ist echt Jugendschutzbedingt, dass man da einen Balken drüberlegt... zumindest in Deutschland. Denn Darstellung von Geschlechtsteilen (auch in Plastik) ist in unseren Landen erst ab 18 Jahren erlaubt.

marcus84, 21 Januar 2003
  2. Mumpf
    Mumpf (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Servus,
    zu erst mal, nein, ich hab damit noch keine erfahrungen gemacht. Muss auch net sein. Warscheinlich könnte ich das auch net, weil ich mich vor Lachen net mehr halten könnte. Wir ham son ding mal nem Kumpel zum Geburtstag geschenkt, einfach so als schwachsinsgeschenk. Da waren auch noch hare dran :grin: und jedes mal, wenn ich das ding sehe liege ich vor lachen in ner Ecke. Für erregung und nen Orgassmus sehe ich da keine Chance.

mfg

Mumpf

:grin: Freitag auf St. Pauli :grin:

Mumpf, 21 Januar 2003
  3. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Nur mit Gleitcreme zu empfehlen, da sonst Dein Penis Hautabwetzungen & damit verursachte Blutungen haben kann.
    Aber eigentlich auch nicht besser, als wenn Du Deine Hände mit Gleitcreme einreibst und Dir einen runterholst - gleicher Effekt, nur günstiger...

Was "kickender" ist (aber nicht eine Frau ersetzen kann):

http://shop.adultshop.de/l3function...sextoys&Sec=fuerihn&AffiliateID=MARBRAPLT0001

dort das obrige Produkt anklicken...