Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

SB mit "gummimuschi"

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von marcus84, 21 Januar 2003.

1. marcus84
    Verbringt hier viel Zeit
    581
    103
    5
    Single
    halli hallo,

schaut euch mal das teil hier an. find das "gerät" irgendwie interessant und würde mal wissen ob da jemand erfahrung mit hat. also was das so für ein gefühl ist und wie da so ist mit dem teil.

tschau

Grüsse vom Admin: es ist echt Jugendschutzbedingt, dass man da einen Balken drüberlegt... zumindest in Deutschland. Denn Darstellung von Geschlechtsteilen (auch in Plastik) ist in unseren Landen erst ab 18 Jahren erlaubt.

marcus84, 21 Januar 2003
  2. Mumpf
    Mumpf (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Servus,
    zu erst mal, nein, ich hab damit noch keine erfahrungen gemacht. Muss auch net sein. Warscheinlich könnte ich das auch net, weil ich mich vor Lachen net mehr halten könnte. Wir ham son ding mal nem Kumpel zum Geburtstag geschenkt, einfach so als schwachsinsgeschenk. Da waren auch noch hare dran :grin: und jedes mal, wenn ich das ding sehe liege ich vor lachen in ner Ecke. Für erregung und nen Orgassmus sehe ich da keine Chance.

mfg

Mumpf

:grin: Freitag auf St. Pauli :grin:

Mumpf, 21 Januar 2003
  3. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Nur mit Gleitcreme zu empfehlen, da sonst Dein Penis Hautabwetzungen & damit verursachte Blutungen haben kann.
    Aber eigentlich auch nicht besser, als wenn Du Deine Hände mit Gleitcreme einreibst und Dir einen runterholst - gleicher Effekt, nur günstiger...

Was "kickender" ist (aber nicht eine Frau ersetzen kann):

http://shop.adultshop.de/l3function...sextoys&Sec=fuerihn&AffiliateID=MARBRAPLT0001

dort das obrige Produkt anklicken...

Die Batterien sind aber nicht so stark und können bei einem dicken Penis die Vibrationen nicht so rüberbringen - musst Du dann einen Netzadapter an das Batteriefach löten... solltest aber nur machen, wenn du weisst was Du da eigentlich tust - sonst röstest Du Deinen kleinen Freund...

Aber ganz ehrlich:
    Nix kommt an den "Live-Effekt" mit einer Frau hin. Wenn man(n) schon auf Handbetrieb ausweichen muss - dann geht das auch ohne Zusatzmittel. Ist eh peinlich, wenn man die unter dem Bett oder was weiss ich zu finden sind...

Zu den Glanzzeiten des Internetbooms hab ich mich mal als Erotikartikeltester beworben und daher diese "Erfahrung"... alles nur im Dienste der Wissenschaft und Weiterbildung... :grin: - am Schlimmsten war die Entsorgung der Testgeräte in einer Mietswohnung mit gemeinsamer Mülltonne...

DocDebil, 21 Januar 2003
  4. *BlackLady*
    0
    Mich würde interessieren, wie man so ein Ding sauber macht?

*BlackLady*, 21 Januar 2003
  5. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Wasser und Pril...

noch besser:

Natronlauge und dann gut auswaschen...

DocDebil, 21 Januar 2003
  6. marcus84
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    581
    103
    5
    Single
    hm... find das das irgendwie lustig kling nur 75€ nur mal so zum fun auszugeben ist irgendwie scheisse :frown:... kann man sowas nicht immer noch testen. wo hast dich den da gemeldet @ DocDebil. weil testen würde ich so´n teil schonmal irgendwie gern nur kaufen irgendwie nicht. weil: wozu?! aber als testobjetzt... hm.... nur wie und wo?

marcus84, 21 Januar 2003
  7. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Da kennt sich einer aus? :grin: *g*
    // Ich find das irgendwie abartig

sum.sum.sum, 21 Januar 2003
  8. marcus84
    581
    103
    5
    Single
    also ich finds lustig und irgendwie mal ne erfahrung wert... :cool2:

marcus84, 21 Januar 2003
  9. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    Zu dem Thema Gummimuschi hab ich schon was geschrieben, siehe Beitrag von Yuxi zur SB bei Männern, einige Beiträge weiter unten.

ProxySurfer, 21 Januar 2003
  10. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Die Zeiten sind vorbei, in denen Webseiten "Sextester" suchen um dann auf der Webseite drüber zu schreiben. Damals dachte man, dass man durch so einen Artikel gleich 50 Teile mehr verkauft... aber rechnet sich eben nicht.
    Die Webseite war Adultshop (siehe obriger Link) - damals (vor 2 Jahren) waren deren Aktien 1 € wert. Vor zwei Monaten noch 0,04 € und seitdem nicht mehr auf dem Aktienmarkt gehandelt worden...
    Na ja, wenn Du "Glück" hast, schenken Dir Freunde sowas zum Geburtstag :zwinker:

zu sum.sum...: Tja, das ist schon traurig - trotz aller Aufklärung für Liebe, Sex und Zärtlichkeit verkommen wir mehr & mehr zu einer Selbstbefriedigungsgesellschaft... statt mit mehr Mut zur Partnerschaft holt man(n) sich lieber einen runter.

DocDebil, 21 Januar 2003
  11. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Doc: Man muss aber auch unterscheiden: Wer ne Freundin hat und SB macht, hatn problem *g*. Wer keine Freundin hat, und macht SB hat auchn Problem ;-).

Edit DocDebil: Noch so eine Phrasendrescherei und dann hast Du ein Problem... - ist mir schon aufgefallen, dass Deine Beiträge auch bei anderen Usern anecken... bzw. Erkläre mir mal diesen Beitrag in mehr als 10 Sätzen und ich guck mir das mal morgen an und überleg mir dann mal was anderes als nur -100...

sum.sum.sum, 21 Januar 2003
  12. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    @DocDebil: dein avatar ist aber ned ganz ernst gemeint.....? *ggg*
    Wenn wir jetzt in einem Thema über "Gumminachbildungen von weiblichen Geschlechtsteilen" plötzlich mit dem neuen Avatar von mir anfangen, dann stimmt hier was nicht. Bitte in der Stammkneipe neues Thema eröffnen oder mir eine PN schreiben :zwinker:

Chilly, 21 Januar 2003
  13. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Also hab da auch noch keine Erfahrung. Mich würde mal interessieren in welcher Position man das da betreibt??? Tut man das Teil irgendwo im Sofa mit 5 Kissen einklemmen?

Aber testen würde ich die beiden Dinger gerne mal, einfach um zu wissen was es alles für Müll auf der Welt gibt *g* Und besonders für den Preis.

@Doc

In ner geschlossenen Plastetüte oder durchstöbern bei dir alle anderen Leute den Müll? :grin:

mhel, 22 Januar 2003
  14. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich find's lustig, kann mir aber gar ned vorstellen, dass des für den mann toll ist...(ich hab da mal im beate uhse shop mim funger reingebohrt und ich fand, dass es sich komisch anfühlt....)

Stell mir aber auch sehr lustig vor, was mann sich dabei dann vorstellt, wenn er ist sowas reinbumst :zwinker: , weil ne frau, naja, weiss nicht, wenn da nur so ein dings ist, ich denk, da kommt mehr lust auf, wenn es nur die hand ist :grin:

Soviel vom punzelchen dazu, die es auf jeden fall schon mal angefasst hat, aber testen wil und kann sie kann ned :zwinker:

Rapunzel, 22 Januar 2003
  15. *BlackLady*
    0
    Es sieht aber bestimmt besser oder anders gesagt, nicht so peinlich aus, als wenn er auf einer dieser komsichen Gummipuppe rummachen würde.
    Solche Dinger gibts ja heute schon mit Haaren, welche die feucht werden und auch welche, die man(n) entjungfern kann... vielleicht ist in denen ja ein tröpfchen roter Farbe mit eingebaut? :grin:

*BlackLady*, 24 Januar 2003
  16. marcus84
    581
    103
    5
    Single
    *rofl* @ BlackLady

marcus84, 25 Januar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test