Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sb mit Kumpel--meinungen gefragt

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von CrazyDuDe, 27 März 2008.

1. CrazyDuDe
    CrazyDuDe (22)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi erstmal
    Ich habe schon öffter davon gehört, dass sich jungs mit ihrem kumpel gegenseitig eine runter holen und eventuell auch mal eine blasen

ich würd sowas vieleicht auch gern mal testen aber ich bin definitiv nicht schwul!!

-wie steht ihr dasu?
    -hattet ihr schon solche erfahrungen ?
    und wenn ja, wie fühlt es sich an ?

CrazyDuDe, 27 März 2008
  2. Rudi67
    Rudi67 (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    Single
    Hallo junger Mann, zu meiner Jugendzeit hatten wir uns im Freundeskreis zwar nicht gegenseitig befriedigt, aber jeder für sich und die anderen haben zugesehen. Kam nicht oft vor, aber hin und wieder halt schon mal. Geblasen haben wir uns jedoch nie.
    Ob du das mal ausprobieren willst, mußt du halt selbst entscheiden. Für mich war es eine Erfahrung die man halt macht in der Jugend. Mit Schwul sein hat das denk ich mal weniger zu tun. Man ist halt neugierig in dem Alter und testet was einem gefällt.

Rudi67, 27 März 2008
  3. JA habsch gemacht, war nicht schwul, da keine sexuelle Erregung wegen ihm entstand. Ende der Durchsage.

Wobei blasen da nicht dazu gehörte. :zwinker:

Chosylämmchen, 27 März 2008
  4. coastertom
    coastertom (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    Single
    Ich habe sowas nie gemacht.
    Hätte es aber dennoch gerne mal ausprobiert, wobei blasen nicht unbedingt dazu gehören muss.

Ist aber denke ich auch schwer, herauszufinden, ob deine Freunde das auch wollen. Einfach mal ansprechen ist bei solchen Themen denke ich nicht immer die beste Variante, vor allem in deinem Alter wird dann evtl. hinterher über dich gelästert, weil sie es lustig finden. Und schnell entsteht das Gerücht, dass du doch schwul bist.

Nicht alle sind so vernünftig wie du.

Gruß
    coastertom

coastertom, 27 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...