Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

SB mit Orgasmus = GV mit Orgasmus?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Viktoria, 30 Januar 2007.

  1. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Nacht zusammen :zwinker:

    Ich habe da mal eine Frage.

    Und zwar:

    Wenn ich SB mache, komme ich immer zum Orgasmus. Manchmal nach 5 Minuten, manchmal aber auch erst nach 45 Minuten, aber eben immer.

    Heißt das, daß ich auch mal einen Orgasmus bei meinem Freund haben werde, wenn mir mal miteinander schlafen?

    Oder ist das dann wieder total etwas anderes? Gibt es gewisse Techniken, die bei einer Frau einen Orgasmus hervorrufen? Oder passiert das früher oder später dabei "einfach so"?

    Nicht, daß es mir wichtig wäre ... ich hatte ja noch nicht mal Sex.
    Aber ich weiß ja, daß es Männern etwas Bedeutungsvolles ist, wenn Frauen ihren Höhepunkt erleben, weil Männer ja auch wollen, daß die Frau etwas davon hat. Sagt man ja so.

    Andere Frauen wiederrum haben nie einen Orgasmus beim Sex.

    Und naja ... ich wollte da mal nachfragen ... ob es dann auch so ist, daß, wenn die Frau bei SB zum Orgasmus kommt, sie auch beim Geschlechtsverkehr immer einen bekommt?

    Würde mich mal interessieren :smile:
     
    #1
    Viktoria, 30 Januar 2007
  2. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Ganz klar: NEIN!

    Zumindest bei mir hat das eine mit dem anderen überhaupt nichts zu tun. Bei der SB komme ich beliebig oft und auch ziemlich schnell, wenn ich das möchte. Durch Oralsex komme ich auch. Beim Sex aber gar nicht.

    Und nein, das hat weder was mit fehlendem Körpergefühl noch mit fehlender Entspanntheit, Hemmungen oder sonstwas in der Richtung zu tun. Ich hab seit fast 6 Jahren Sex, und das mehr oder weniger durchgehend und auch häufig/regelmäßig, ich hatte schon verdammt guten Sex, ich hab schon das meiste probiert, was es so gibt, ich genieße Sex unglaublich, aber gekommen bin ich beim Sex noch nie, warum auch immer.

    Vielleicht kommt das noch irgendwann, vielleicht auch nicht. Streß mache ich mir keinen, denn Spaß macht es auch so - auch wenn die meisten Männer das nur schwer nachvollziehen können, daß man sich nach dem Sex auch ohne Orgasmus irgendwie "befriedigt" fühlen kann. :zwinker:
     
    #2
    Sternschnuppe_x, 30 Januar 2007
  3. deb2411
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    nicht angegeben
     
    #3
    deb2411, 30 Januar 2007
  4. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Nein, das hat nichts miteinander zu tun.
    Wenn du dich hier umsiehst dann wirst du feststellen, dass viele Frauen die bei der Sb kommen beim GV dieses nicht tun.
    Mach dir nicht so einen Kopf um deinen Orgasmus, Sex ist auch ohne schön und wenn Mann es nicht versteht dann hat er meiner Meinung nach ein selbsteingeredetes Problem.
     
    #4
    User 37583, 30 Januar 2007
  5. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Scheint ja einige Gegenbeispiele zu geben...

    Trotzdem glaube ich, dass eine Frau, die bei SB schon erfahren hat, wie sich ein Höhepunkt anfühlt, bessere Chancen hat, beim Sex auch einen zu haben, als eine Frau, die so was noch nie erlebt hat. Man weiß eher, wie man sich bewegen soll, und wenn das Gefühl sich bei einer bestimmten Bewegung ankündigt, dann erkennt man das und wiederholt die Bewegung. (Deswegen empfehle ich für das erste mal übrigens auch immer die Reiterstellung :grin: , in der es für unerfahrene Frauen mit ein bisschen Selbstvertrauen am leichtesten ist, einen Höhepunkt zu bekommen).

    Bei mir bin ich immer davon ausgegangen, dass ich wegen meiner eigenhändigen Vorerfahrung beim ersten Schmusen und Sex so leicht und häufig zum Höhepunkt gekommen bin, dass ich nie begriffen habe, dass so etwas für manche Frauen ein Problem sein kann, bevor ich davon gelesen habe. Mir ist es übrigens auch wichtig, beim Sex einen Höhepunkt zu haben. Ich hatte es ein oder zwei Mal erlebt, als ich einfach zu viel Stress hatte, dass es auch so schön war, meinem Freund nahe zu sein, aber da hatten wir auch Gleitgel benutzen müssen, weil ich einfach nicht in die richtige Stimmung kam.

    Da habe ich ihm einen Höhepunkt vorgetäuscht, weil ich nicht auf einmal darüber reden wollte, dass ich es auch so schön fand, ihm nahe zu sein, und er war eben ein bisschen früh gekommen. Aber normalerweise gehört für mich auch ein Höhepunkt oder zwei oder drei einfach dazu.
     
    #5
    Shiny Flame, 30 Januar 2007
  6. gyurimo
    gyurimo (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    666
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nein das ist nicht das selbe.
    bei sb habe ich die macht über mich. da sitzt wirklich zu jeder sekunde die bewegung genau da wo sie soll. ich kann mich innerhalb von 1 minute zum orgi bringen oder wenn ich geniessen will zöger ich das auch ne halbe stunde hinaus.
    wenn mein freund es mir macht dann komme ich zwar auch immer. aber nur wenn er mich mit den händen oder oral stimuliert.
    beim geschlechtsverkehr komme ich zum orgi nur in der reiterstellung weil ich da meine perle durch die reibung zusätzlich stimuliere. andere stellungen finde ich zwar ansich viel geiler aber da fehlt eben der letzte kick.

    und erwarte bitte nicht zu viel bei den ersten malen sex die du haben wirst. ich habe mich auch erst auf jeden partner einstellen müssen. erst durch reden und zeigen wusste der mann wie und wo ich voll abgehe.
    bei meinem freund den ich seid 4 jahren habe, hatts wohl einige wochen gedauert.
    sex ist auch eine kopfsache, du solltest dich dabei auch richtig fallen lassen können.
     
    #6
    gyurimo, 30 Januar 2007
  7. carstonia
    Verbringt hier viel Zeit
    773
    113
    26
    Verlobt
    Ich denke das eine hat mit dem anderen schon was zu tun denk ich mir mal weil ich früher nie wirklich nei nen orgasmus beim sex bekamm:angryfire hab schon gedacht das ich orgasmuss unfähig bin:eek: aber ich muss sagen seit ich dann mit sb ein wenig rumexperimentiert habe weiß ich wies geht:link: und mittler weile bekomm ich fast immer einen oder zwei drei........*lol* ich denke auch das ist viel kopf sache,
     
    #7
    carstonia, 30 Januar 2007
  8. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre Themenstarter
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Alles klar!!! Vielen Dank für eure Antworten! :smile:
     
    #8
    Viktoria, 30 Januar 2007
  9. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    bei mir: sb -> orgasmus; sex -> kein orgasmus.
     
    #9
    CCFly, 30 Januar 2007
  10. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ein Orgi bei SB sagt absolut GAR NICHTS darüber aus, ob du auch beim GV kommen wirst! Das sind zwei völlig verschiedene Paar Schuhe, allein schon, weil du bei SB selbst Hand anlegst und beim GV ja sozusagen "Fremdbearbeitung" :smile:D) stattfindet.
    Überleg dir auch mal... ich denke, relativ viele Frauen können durch eigene Hand zum Orgasmus kommen, aber trotzdem nicht beim GV.
     
    #10
    Kuri, 30 Januar 2007
  11. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    nein, das Eine hat mit dem Anderen überhaupt nichts zu tun!!!
     
    #11
    User 37284, 30 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Orgasmus Orgasmus
MareikeF
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 November 2016
23 Antworten
Japangirl
Liebe & Sex Umfragen Forum
7 November 2016
24 Antworten
MM137
Liebe & Sex Umfragen Forum
30 Oktober 2016
8 Antworten