Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

SB mit Partner

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Wolf62, 10 März 2005.

1. Wolf62
    Gast
    0
    Unsere geilsten Orgasmus bekommen wir wenn wir erst ein entspannendes Bad nehmen. Danach verwöhnt er mich mit dem Vibrator und seiner Zunge. Zum Schluß halte ich es nicht mehr aus und wir massieren uns so lange bis wir gemeinsam kommen. Geht es Euch auch so oder habt ihr ähnliche Vorlieben? Bin gespannt! :engel:

Wolf62, 10 März 2005
  2. thorsten1896
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hört sich nicht schlecht an, könnte ich auch drauf :smile:
    Ab und zu, aber ich glaube, meine Badewanne ist zu klein, wir hatten im urlaub mal eine besonders große, viel sekt und kerzen und und und

thorsten1896, 10 März 2005
  3. suzifx
    suzifx (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    also bei uns ists nicht genau so aber wir mögen es uns gegenseiteig bei der sb anzuschauen...kommen zwar auch zu nem sehr geilen höhepunkt,jedoch nicht so hefitig wie wenn wir miteinander sex haben...ansonsten mal ne kombi ausprobieren, das sich die partnerin während des liebesaktes auch streichelt...macht auch sehr viel spaß!!! :smile:)

LG

suzifx, 23 März 2005
  4. Samoa
    Samoa (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ja doch, das kenn ich nur alzugut, ich liebe es ihr zususehen und ihr dann auf den Bauch zu spritzen! :bier:

Samoa, 23 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...