Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

SB mit vergebenen Mädchen im Zimmer

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Braunschweiger, 29 Mai 2009.

1. Braunschweiger
    Sorgt für Gesprächsstoff
    9
    26
    0
    Single
    Hallo,
    letzten Winter hab ich im Urlaub ein Mädchen kennenglernt mit der ich mich ziemlich gut verstanden hab. Leider war sie schon vergeben. Wir sind für eine Woche zusammen gereist, haben aber keine Versuche gemacht übers freundschaftliche hinaus zu gehen.
    Haben uns ein Hotelzimmer mit Einzelbetten geteilt. Nach ein paar Tagen kamen von ihrem Bett geräusche die sich ziemlich eindeutig nach Selbstbefriedigung anhörten. Ab da haben wirs beide gemacht, aber nie darüber geredet.
    Wir waren dabei recht unauffällig und leise, aber ich glaube schon das uns beiden klar war was der andere da grade macht.
    Ich hätts schon geil gefunden darüber zu reden und es etwas offensichtlicher tun zu können, hab mich aber nie getraut sie darauf anzusprechen.
    Hab drüber nachgedacht sowas wie "wars schön?" zu fragen aber es war nie klar wann sie fertig war und falls sie doch was anderes gemacht hat, hätt ichs auch ganz schön peinlich gefunden.
    Was hättet ihr gemacht?
    Gruß Braunschweiger

Braunschweiger, 29 Mai 2009
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Versteh ich dich richtig, das Ganze war im letzten Winter?

Warum machst du dir dann heute noch Gedanken darüber bzw. was bringt es dir, wenn wir hier schreiben, was wir gemacht hätten??

Kontakt habt ihr ja nicht mehr oder?
    Und heute kannst du sie schlecht mehr drauf ansprechen.
    Wenn sie über was hätte reden wollen, dann hätte sie vermutlich den Anfang gemacht. Vielleicht fand sie gerade das Schweigen eben so aufregend. :zwinker:

krava, 29 Mai 2009
  3. objekt.f
    objekt.f (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    103
    4
    Single
    Du hast das einzig richtige getan:
    Das ganze totschweigen.
    Immerhin hatte sie nen Freund und wer weiß was da noch passiert wäre, wenn du sie mal ganz offen auf sowas angesprochen hättest.
    Möglicherweise wäre sie dann fremd gegangen und mit sowas solltest du ihr Gewissen nicht belasten

objekt.f, 29 Mai 2009
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    "War's schön?" ? :ratlos:
    Ich muss zugeben, dass das eine der dämlichsten Fragen gewesen wäre, die ich hätte hören wollen. Natürlich war es schön, sonst hätte ich es gar nicht erst gemacht oder gelassen. Es ist SB, es geht darum schön befriedigend zu wirken.

Ich denke Schweigen war in der Situation angebracht.

xoxo, 29 Mai 2009
  5. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    Was ich in dieser Situation gemacht hätte weiß ich nicht. Möglicherweise wäre ich dann bei meiner SB absichtlich besonders laut gewesen, damit sie es hört und mich evtl. auf das Thema SB anspricht.

Habe auch schon gemeinsam mit Frauen in einem Hotelzimmer geschlafen (ohne Sex, weil sie vergeben waren oder mit mir keinen Sex wollten), aber SB hat dabei keine gemacht, da bin ich mir ganz sicher. Und ich habe auch keine mit meiner SB provoziert.

ProxySurfer, 29 Mai 2009
  6. Swordleader
    Sorgt für Gesprächsstoff
    7
    26
    0
    nicht angegeben
    Vieleicht hat sie auch nur geschnarcht und du dachtest immer sie macht SB. Also ich würde in so einer Situation lieber nichts sagen wer weiß, ob sie das gemacht hat es könnte dann recht peinlich werden falls nicht.

Swordleader, 29 Mai 2009
  7. effofo24
    effofo24 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    Single
    auch wenn ich jetzt bei 25°C nicht mehr an winter denke scheint es dich ja schon ganz schön zu beschäftigen.

naja jetzt ist es eh zu spät aber ich denke ich hätte sie angesprochen. jetzt siehst du ja das es nix gebracht hat, dass du nicht mit ihr drüber gesprochen hast.

habt ihr denn noch kontakt?

effofo24, 1 Juni 2009
  8. Braunschweiger
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    9
    26
    0
    Single
    Ja, wir haben noch E-Mail kontakt, villeicht Treffen wir uns auch mal wieder.
    So sehr hat mich das Thema eigentlich gar nicht beschäftigt, aber interessant find ichs schon. Bis jetzt war ich einfach zu faul mich hier Anzumelden.
    @ Swordleader
    geschnarcht hat die definitiv (und zum Glück):zwinker: nicht. Das waren eher so ryhtmische schmatzgeräusche als ob sie sich fingern würde.
    @xoxo
    was hättest du den gesagt? man fragt ja auch: ist dir kalt? auch wenns eigentlich klar ist.

Gruß

Braunschweiger, 2 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...