Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

SB mit Vib - aber wie??

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Lisibisi, 14 August 2004.

  1. Lisibisi
    Gast
    0
    Hallo,

    also, ich gehöre auch zu denen hier, die beim Sex nie kommen. Obendrein komme ich leider auch nicht bei OV oder wenn mein Freund mich streichelt. Bei SB geht es eigentlich ohne Probleme, und ich glaube auch nicht, daß ich da irgendwie eine ungewöhnliche Technik habe. Ich bin halt auch eine von denen, die direkte Reibung an der Klitoris nicht vertragen, es sei denn es ist sehr feucht (wenn mein Freund mich leckt - aber da passiert wie gesagt trotzdem nix).

    Ziemlich doof, aber bis jetzt komme ich damit zurecht, sage mir, es muß ja nicht ALLES gleich passieren, und wir müssen halt einfach möglichst viel üben! :zwinker:

    Jetzt habe ich mir mal einen Vib besorgt, weil wir dachten, vielleicht isses ganz gut, wenn ich mal die Erfahrung mache, von was anderem zu kommen als von mir selbst :tongue: . Hab ihn jetzt schon mehrmals ausprobiert, aber es ist immer das gleiche: Wenn ich ihn in die gegend meiner Klit bringe, fängt zwar nach einer Weile meine Vagina an zu zucken, aber richtig schön fühlt es sich nicht an, von einem O ganz zu schweigen. Wenn ich dann danach SB mache, geht es zwar SEHR schnell, ist aber total flach, und außerdem muß ich hinterher wie Panne aufs Klo.

    Könnt ihr mir vielleicht ein paar Tips geben? Wie läuft das bei Euch (w) ab, wo haltet ihr das Teil dran, bewegt ihr es, stellt ihr es eher stark oder schwach ein, wie fühlt es sich an, wenn ihr merkt, daß ihr auf der richtigen Spur seid und daß gleich der O kommt?

    Ich bin so neugierig, hab gehört, daß sich ein O mit Vib echt anders anfühlt!! Könnt ihr das bestätigen??
    Danke schonmal...

    Lisibisi
     
    #1
    Lisibisi, 14 August 2004
  2. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ist bei mir genauso! Ich kann ihn so zur Einstimmung benutzen um überhaupt erstmal ein Level zu erreichen, aber wenn ich ihn weiter dranhalten würde, wäre der Orgi vielleicht eine Viertelsekunde lang, weil die Reizung viel zu stark ist.
    Was hast du denn für einen Vib? Verstellbar?
     
    #2
    Honeybee, 14 August 2004
  3. Lisibisi
    Gast
    0
    Ja, ist ein verstellbarer aus Hartplastik.
    Na, das ist auch immer wieder schön, daß man, wenn man hier ein bißchen rumliest, immer wieder sieht, daß es anderen genauso geht wie einem selbst... :gluecklic
     
    #3
    Lisibisi, 14 August 2004
  4. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Hm..

    der, den ich habe.. ist auch eher hart als flexibel..

    Also, wenn ich oder mein Freund das Ding in mich einführt - NIX ! null.. ich merk nur das da was drinn is.. aber von der Vibration her gar nix positives..

    Ansonsten begnüge ich mich damit, den Vibrator an meine Klitoris(spitze) zu halten.. oder eben, das Ding "allgemein" auf den Kitzler zu "drücken" und eventuell ein wenig zu kreisen..

    WAS man während der Stimulation mit einem Vibrator fühlt, hängt ganz stark von einem selber ab..
    - Versuche, deine Muskeln etc. bewusst zu entspannen und schau was passiert...
    - Versuche, deine Muskeln etc. bewusst anzuspannen - es wird was ganz anderes sein, als der erste Versuch... *g

    Aber egal wie ich es mache, der Orgasmus selber is bei mir auch ziemlich.. "flach"... ich merk da auch eher weniger, als bei "normaler" sb oder beim "rummachen" mit meinem Freund..

    Alternative zum Vibrator, wäre der Massagestab.. da merk ich persönlich VIEL mehr..

    vana
     
    #4
    [sAtAnIc]vana, 14 August 2004
  5. TanjaF
    TanjaF (41)
    Benutzer gesperrt
    61
    93
    4
    in einer Beziehung
    Hi Du,

    also ich hab mir vor 3 Jahren einen blauen Delphin gekauft, der ist außen sehr weich, hat eine kleine Knubbelnase und die Vibration ist natürlich stufenlos einstellbar, wobei ich sie gar nicht so übermäßig empfinde aber anfangs dennoch sehr niedrig einstelle und erst zum Schluß ungefähr in der Mitte lande. Wichtig ist für mich, daß ich die Kitzlerregion variabel stimuliere, den Delphin also leicht bewege, am Anfang lege ich ihn eher mit dem breiten Bauch auf die Schamlippen, später kreise ich dann am liebsten mit der Spitze leicht auf und ab. Die Kombination aus der Bewegung und den Vibrationen ist das, was bei mir den Kick auslöst. Dann geht oft alles sehr schnell, manchmal brauche ich aber etwas Spucke oder Scheidenflüssigkeit, damit es nicht zu sehr reibt. Um Dir ein paar Anregungen zu holen: es gibt da eine sehr nette, informative und auch ziemlich anregende Seite - www.solotouch.com. Ist zwar auf Englisch, aber wirklich gut gemacht. Dort beschreiben viele, wie sie sich am liebsten stimulieren. Das schöne daran: Die Seite kommt komplett ohne Bilder aus und der Rest ist Kopfkino...

    Viel Spaß und liebe Grüße,

    Tanja
     
    #5
    TanjaF, 16 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Vib
Pauline86
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 März 2012
18 Antworten
AirMax
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 November 2010
4 Antworten
Milka_Maus
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 August 2007
6 Antworten