Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

SB mit Vibi/Dildo vs. "echter Schwanz"

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von swisspacha, 29 Juli 2006.

1. swisspacha
    DieterBohlen-Klon
    971
    0
    1
    Single
    Hey Mädels.. jetzt mal ehrlich.. was macht Euch eigentlich REIN KÖRPERLICH mehr Spaß...??? Wenn Ihr es Euch selber so richtig geil mit einem Dildo/Vibi besorgt, oder wenn Ihr geil von einem echten Schwanz durchgefickt werdet??? Würde mich ja mal interessieren..

Einige meiner Kolleginnen haben gesagt, sie hätten ihren Dildo/Vibi verschenkt und benützten ihn nicht mehr, da es sonst für Männer um ein vielfaches schwieriger werden würde, sie zu befriedigen... Muß ja also doch riesig Spaß machen so ein Teil, oder?... Wisst Ihr, was ich meine???

Liebe Grüße

Euer Swizzy

swisspacha, 29 Juli 2006
  2. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    Na nen echter Schwanz is nich zu vergleichen... also ich benutz meinen Vib auch nie, aber nicht weil ich denke dasses dann schwerer für meinen Freund wird mich zu befriedigen sondern weil er mir nich mehr spass bringt als meine Finger... ich kann gut ohne Vib leben.

Spaceflower, 29 Juli 2006
  3. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    hiho

ganz klar ist nen echter schwanz (vorrausgesetzt, der sex mit dessen besitzer ist toll) besser als nen vibi/Dildo.

auch wenn ich bei SB schneller nen orgasmus kriegen kann mit nem vibi, und ich beim sex eher selten einen habe.
    nach 2-3 "sb-mit-vibi"-orgasmen bin ich grob gesagt nicht so befriedigt, wie nach nem ordentlichem fick, auch wenn dieser ohne orgi bleibt.

aber trotzdem macht mir SB spaß *g*

User 12529, 30 Juli 2006
  4. anst77
    anst77 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich sage nur Natur pur....klar ab und zu mal mit nem Vibi spielen
    ist auch schön aber noch lange nicht so wie ein richtig schöner
    Schwanz zu spüren.
    Ist etwa ne künstliche Gummimuschi schöner als eine natürliche ?

anst77, 30 Juli 2006
  5. swisspacha
    DieterBohlen-Klon Themenstarter
    971
    0
    1
    Single
    aber es muß doch was dran sein an den aussagen meiner kolleginnen, oder..? wie ist denn die SB mit den fingern im vergleich zur SB mit nem vibi/Dildo???

swisspacha, 30 Juli 2006
  6. DrBingo
    DrBingo (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    na swizzy, alles flott? ich kann dir nur aufbereitetes Datenmaterial geben. und zwar gab es da früher mal eine umfrage ob man von vib abhängig wird.

und damals war eine überwiegende Zahl an Nutzerinnen mit Vib der ansicht, dass sie bei SB nach längerer Zeit nur noch mit Vib kommen konnten. Offensichtlich kam es bei diesen Teilnehmerinnen zu einer Art sensorischen Gewöhnung an dieses Reizschema, sodass normale Finger nicht mehr hinreichend stimulierend waren.

Allerdings konnten diese Daten in weiteren Umfragen nicht bestätigt werden, d.h. es scheint sich wohl um individuelle Fälle zu handeln.

GRINS. so viel von mir,

LG DocB

DrBingo, 30 Juli 2006
  7. swisspacha
    DieterBohlen-Klon Themenstarter
    971
    0
    1
    Single
    achja? krasse sache ey.. wie geht es dir, bingo?

swisspacha, 30 Juli 2006
  8. kerstin2205
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    Single
    für mich sind das zwei ganz verschiedene dinge. den Vibrator nehme ich um schnell zum orgasmus zu kommen, er ist nur mittel zum zweck, ich möcht zwar nicht mehr auf ihn verzichten aber mit einem mann kann man das nicht vergleichen.
    einen mann liebe ich und bin nicht mit ihm zusammen weil er mich schnell zum orgsmus bringt.

kerstin2205, 30 Juli 2006
  9. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Mag keine Dildos oder Vibs und nutze sie nicht, die geben mir nix.

Ginny, 30 Juli 2006
  10. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Kann man nicht miteinander vergleichen.

Chocolate, 31 Juli 2006
  11. DrBingo
    DrBingo (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    yo, alles upright bei mir. Studium vorbei.. nun brauch ich nen
    Job in der strategischen Unternehmensentwicklung. Kinderplanung noch ausstehend aber üben kann man ja trotzdem schon mal bzgl. Machart.

DrBingo, 3 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...