Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • swisspacha
    DieterBohlen-Klon
    972
    0
    1
    Single
    29 Juli 2006
    #1

    SB mit Vibi/Dildo vs. "echter Schwanz"

    Hey Mädels.. jetzt mal ehrlich.. was macht Euch eigentlich REIN KÖRPERLICH mehr Spaß...??? Wenn Ihr es Euch selber so richtig geil mit einem Dildo/Vibi besorgt, oder wenn Ihr geil von einem echten Schwanz durchgefickt werdet??? Würde mich ja mal interessieren..

    Einige meiner Kolleginnen haben gesagt, sie hätten ihren Dildo/Vibi verschenkt und benützten ihn nicht mehr, da es sonst für Männer um ein vielfaches schwieriger werden würde, sie zu befriedigen... Muß ja also doch riesig Spaß machen so ein Teil, oder?... Wisst Ihr, was ich meine???

    Liebe Grüße

    Euer Swizzy
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    29 Juli 2006
    #2
    Na nen echter Schwanz is nich zu vergleichen... also ich benutz meinen Vib auch nie, aber nicht weil ich denke dasses dann schwerer für meinen Freund wird mich zu befriedigen sondern weil er mir nich mehr spass bringt als meine Finger... ich kann gut ohne Vib leben.
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.066
    598
    7.523
    in einer Beziehung
    30 Juli 2006
    #3
    hiho

    ganz klar ist nen echter schwanz (vorrausgesetzt, der sex mit dessen besitzer ist toll) besser als nen vibi/dildo.

    auch wenn ich bei SB schneller nen orgasmus kriegen kann mit nem vibi, und ich beim sex eher selten einen habe.
    nach 2-3 "sb-mit-vibi"-orgasmen bin ich grob gesagt nicht so befriedigt, wie nach nem ordentlichem fick, auch wenn dieser ohne orgi bleibt.

    aber trotzdem macht mir SB spaß *g*
     
  • anst77
    anst77 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    vergeben und glücklich
    30 Juli 2006
    #4
    Ich sage nur Natur pur....klar ab und zu mal mit nem Vibi spielen
    ist auch schön aber noch lange nicht so wie ein richtig schöner
    Schwanz zu spüren.
    Ist etwa ne künstliche Gummimuschi schöner als eine natürliche ?
     
  • swisspacha
    DieterBohlen-Klon Themenstarter
    972
    0
    1
    Single
    30 Juli 2006
    #5
    aber es muß doch was dran sein an den aussagen meiner kolleginnen, oder..? wie ist denn die SB mit den fingern im vergleich zur SB mit nem vibi/dildo???
     
  • DrBingo
    DrBingo (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    30 Juli 2006
    #6
    na swizzy, alles flott? ich kann dir nur aufbereitetes Datenmaterial geben. und zwar gab es da früher mal eine umfrage ob man von vib abhängig wird.

    und damals war eine überwiegende Zahl an Nutzerinnen mit Vib der ansicht, dass sie bei SB nach längerer Zeit nur noch mit Vib kommen konnten. Offensichtlich kam es bei diesen Teilnehmerinnen zu einer Art sensorischen Gewöhnung an dieses Reizschema, sodass normale Finger nicht mehr hinreichend stimulierend waren.

    Allerdings konnten diese Daten in weiteren Umfragen nicht bestätigt werden, d.h. es scheint sich wohl um individuelle Fälle zu handeln.

    GRINS. so viel von mir,

    LG DocB
     
  • swisspacha
    DieterBohlen-Klon Themenstarter
    972
    0
    1
    Single
    30 Juli 2006
    #7
    achja? krasse sache ey.. wie geht es dir, bingo?
     
  • kerstin2205
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    Single
    30 Juli 2006
    #8
    für mich sind das zwei ganz verschiedene dinge. den vibrator nehme ich um schnell zum orgasmus zu kommen, er ist nur mittel zum zweck, ich möcht zwar nicht mehr auf ihn verzichten aber mit einem mann kann man das nicht vergleichen.
    einen mann liebe ich und bin nicht mit ihm zusammen weil er mich schnell zum orgsmus bringt.
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    30 Juli 2006
    #9
    Mag keine Dildos oder Vibs und nutze sie nicht, die geben mir nix.
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    31 Juli 2006
    #10
    Kann man nicht miteinander vergleichen.
     
  • DrBingo
    DrBingo (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    3 August 2006
    #11
    Off-Topic:
    yo, alles upright bei mir. Studium vorbei.. nun brauch ich nen
    Job in der strategischen Unternehmensentwicklung. Kinderplanung noch ausstehend aber üben kann man ja trotzdem schon mal bzgl. Machart.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste