Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • patrickrupp
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    nicht angegeben
    27 Dezember 2005
    #1

    Sb nach beschneidung

    Ich bin mit 9 aus gesundheitlichen gründen beschnitten worden.
    jetzt mit 17 geht selbstbefriedigung nur mit reiben auf dem bettlaken.
    habt ihr da irgenwelche erfahrungen oder meinungen dazu?
     
  • zartbitter
    zartbitter (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    497
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 Dezember 2005
    #2
    Oh, ich hab DEN Tip für dich.

    Gleitmittel aller Art.
     
  • Hansi2000
    Verbringt hier viel Zeit
    439
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Dezember 2005
    #3
    Ich bin seit ich 5 oder so bin beschnitten und kann alles anstellen was ich will.

    Könntest du mir das mit dem Lcken und dem Reiben erklären, das bschäftigt mich schon lange, da das anscheinend viele haben. ICh aber net ... :eckig:
     
  • extremo
    kurz vor Sperre
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    28 Dezember 2005
    #4
    Ich bin auch beschnitten und kann unbeschränkt alles tun was ich möchte.
    In meinem Freundeskreis sind auch alle Beschnitten aus religiösen Gründen, wie ich und mir ist nicht bekannt das irgendjemand damit Probleme hat.
    Vllt ist ja etwas schief gelaufen bei dir?

    Ich würde an deiner Stelle mal beim Arzt vorbei schauen
     
  • ~dan~
    ~dan~ (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    282
    103
    9
    Verheiratet
    28 Dezember 2005
    #5
    zum arzt muss er nicht oO
    er ist halt etwas straffer beschnitten.... von daher sollte gleitgel seine probleme lösen.
     
  • User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    998
    103
    7
    Verheiratet
    28 Dezember 2005
    #6
    des is doch eigentlich kein problem:smile:
    statt "normal" (unbeschnitten) wenn man die vorhaut vor und zurückschiebt, kann man doch als beschnittener etwas gleitgel nehmen, dann ein "rohr" bilden (ihr wisst schon was ich mein :schuechte ) und so die eichel stimulieren.
    einfach die vorhaut wegdenken:zwinker:
    aber ich kann mir das grad irgendwie ganz schwer vorstellen, wie das "am-laken-reiben" geht. ist das nicht zu "trocken"???
    :ratlos:
     
  • MisterT
    Gast
    0
    28 Dezember 2005
    #7
    ich sags immer wieder....kostenlos und überall zu jeder zeit zu bekommen....spucke, jungs!!! vorher etwas sprudel trinken, dann is noch besser, vorallem, wenn lusttropfen dazu kommen!
     
  • zartbitter
    zartbitter (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    497
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Dezember 2005
    #8
    Definitiv.
     
  • Fooki
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    Single
    28 Dezember 2005
    #9
    also wie wäre es denn wenn du da mal ne frau ranlässt dann brauchst du dir auch keinen mehr wichsen..... und dann hat auch mal dein bettlaken ne kleine pause.....

    ich bin auch beschnitten aber bei mir kann auch ne frau ne 1 stunde lang wichsen da passiert nix da ich doch sehr unempfindlich bin... aber ich finde es echt geil so... wenn mir mal ne frau einen runterholen will macht die schon nach 20-30 minuten schlapp und meint dann jetzt komm endlich meine hand tut mir schon weh..... :grin:
     
  • magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.154
    121
    0
    vergeben und glücklich
    28 Dezember 2005
    #10
    Erfahrungen mit reiben auf dem Bettlaken?

    Nööö ... noch nie probiert ...

    Bin seit ich 1 oder 2 Jahre alt war beschnitten ... hatte aber damit noch nie Probleme ... :grin:
     
  • gad-jet
    gad-jet (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    771
    101
    0
    Single
    28 Dezember 2005
    #11
    Ich brauche immer Shampoo unter der Dusche. Bestes Gleitmittel und sieht auch nicht so verdächtig aus. Zudem sind sie heute ja alle pH-neutral.
     
  • Schnubbi1987
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    Single
    4 Januar 2006
    #12

    absolut , bin auch beschnitten , machs auch selber so , mim bischen spucke , keine probleme (wurde mit 6 oder 7 wegn phimose beschnitten)
     
  • Mr.Y
    Mr.Y (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    9 Januar 2006
    #13
    :tongue: ich kenn alles:
    - am Lacker reiben
    - Shampoo (vorsicht, wenn das eindringt kann es etwas brennen)
    - ohne alles
    - Öl (Babyöl) geht auch gut

    aber ich brauchte noch nie Gleitmittel, auch wenn es mit Öl etwas "anders" ist...
     
  • matfe
    Gast
    0
    28 Januar 2006
    #14
    sers
    ich bin erst vor 3-4 Monaten beschnitten worden und hab derbe Probleme damit.
    Jedenfalls zum Thema:

    SB geht oft nur mit Bettlaken (der hintergrund ist glaub ich der, dass so die Eichel stimuliert wird)
    Ansonsten hab ich, wenn ichs liegend oder sitzend mach, Probleme zu kommen - ich kann locker 30mins ran, dann wird er kurz bisschen schlaffer, und nach 3-4mins geht es wieder problemlos weiter.. aber ich komme meistens nciht :/ erst wenn ich mich kurzzeitig irgendwie zusätzlich stimuliere (Porno, erotische Geschichte oder so) komm ich.
    Bisschen schade :frown:
     
  • Hot Chocolate
    Verbringt hier viel Zeit
    243
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 Januar 2006
    #15
    Ich bin zwar nicht beschnitten aber am Bettlaken reiben :cry: :cry:
    Jungs...Seife, hat jeder zu hause und das "schmiert" schön :zwinker: !!!!
     
  • alex83
    Gast
    0
    29 Januar 2006
    #16
    gleitgel ist auf jeden fall länger schmierend als seife,spuck, öl und co .. ansonsten tuts auch nen kondom vll ?
     
  • gottvater
    gottvater (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Verheiratet
    29 Januar 2006
    #17
    zustimm.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste