Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

SB nach einem mal Schluss

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von loligo, 8 Januar 2008.

  1. loligo
    Gast
    0
    Hey also ich hab vieleicht ein merkwürdiges Problem^^ aber.

    Naja wenn ich daheim bin, verspüre ich manchmal den drang, mich selber zu befriedigen. Nur das schlimme ist, wenn ich einmal gekommen bin, dann ist es sofort danach komisch und ich mach nicht weiter, bis ich das nächste mal komme. Oblwohl der Steif bleibt. Ab da ist es rigendwie eher seltsam..

    Wie kann ich es umgehen das ich öffters komme ohne Pause?
     
    #1
    loligo, 8 Januar 2008
  2. Ron15
    Verbringt hier viel Zeit
    459
    101
    0
    nicht angegeben
    Weitermachen?
    Ist bei mir aber auch so und ganz normal ;D
     
    #2
    Ron15, 8 Januar 2008
  3. loligo
    Gast
    0
    Das ist schon klar weitermachen, aber ich kann da ja net weiter machen..^^weil ich mich dabei dann komisch fühle.
     
    #3
    loligo, 8 Januar 2008
  4. User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.498
    123
    2
    nicht angegeben
    Ja, dann lass es doch!? Es ist doch klar, dass du dich nach dem Orgasmus so fühlst, da sofortige Befriedigung einsetzt und weitere Stimulation dann meist unangenehm ist. Die wenigsten Männer können nach dem Orgasmus sofort wieder kommen. Das ist den Frauen vorbehalten.
     
    #4
    User 31535, 8 Januar 2008
  5. MySelf1984
    Gast
    0
    Sogar ich als Frau brauche erstmal eine Pause, wenn ich gekommen bin...

    Haben doch auch manche oder?
     
    #5
    MySelf1984, 8 Januar 2008
  6. hitradiooedrei
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    103
    4
    Single
    Mein Schatz braucht auch eine Pause nach dem ersten Orgasmus.

    Ich denk mal, dass du dir keine Gedanken machen solltest ist ja normal. Du bist ja auch keine Sexmaschine.
     
    #6
    hitradiooedrei, 8 Januar 2008
  7. Hygormeter
    Hygormeter (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Single
    Sinkende Stimulierbarkeit und sexuelle Erregtheit nach der Ejakulation sind eine physiologisch Standardreaktion auf den Orgasmus, die nur in seltenen Fällen umgehbar ist. Der bekannteste Weg zum multiplen Orgasmus beim Mann führt über den trockenen Orgasmus, der einiger Übung bedarf und diese physiologische Reaktion mangels Ejakulation unterminiert.

    Wurdest du nicht aufgeklärt?
     
    #7
    Hygormeter, 8 Januar 2008
  8. User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.498
    123
    2
    nicht angegeben
    Es hat ganz nebenbei auch seinen Sinn, dass es so ist. Denn sonst würde man ja den ganzen Tag nur noch an sich rumspielen.
     
    #8
    User 31535, 8 Januar 2008
  9. summm
    Gast
    0
    ....
     
    #9
    summm, 8 Januar 2008
  10. ankchen
    Gast
    0
    Off-Topic:
    schwachsinn
     
    #10
    ankchen, 8 Januar 2008
  11. User 45117
    User 45117 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    338
    101
    0
    Single
    ich brauch auch erstmal so ca. 10 Minuten bis es in die nächste Runde geht
     
    #11
    User 45117, 8 Januar 2008
  12. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ja. Und? Wenn die Lust weg ist, dann mach halt nicht weiter.

    SB macht man doch, weil man Lust hat. Wenn dann der Grund für die SB weggefallen ist dann hat sie doch sozusagen ihren Zweck erfüllt, der?

    Ist ähnlich wie mit dem Essen: man ist eben irgendwann satt, auch wenn man vorher viiiiiel Hunger hatte!
     
    #12
    einTil, 9 Januar 2008
  13. User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.498
    123
    2
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Ohne Argumentation sind solche ..."Behauptungen" wenig hilfreich. Begründung?
     
    #13
    User 31535, 9 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mal Schluss
bessere_Welt 2.0
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 November 2016
17 Antworten
Truckerali
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 August 2016
13 Antworten
Klobsinaut
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Juli 2016
48 Antworten