Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

SB nachts im Bett 'nebenan'

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Cicero600, 20 Dezember 2004.

  1. Cicero600
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi,

    gerade letztens wieder wache ich nachts (irgendwann gegen 2 Uhr) auf,
    und bekomme mit, dass sich meine Freundin selbst befummelt :rolleyes2

    Gerade zwei Stunden zuvor, vor dem Schlafen gehen,
    hatten wir laut ihrer Aussage, sehr guten/intensiven sex.

    Ich bemerke das immer wieder Mal. Einerseits macht es micht irgendwo
    wütend :angryfire und andererseits irgendwie heiss.
    Ich spreche/sprach sie bisher noch nicht direkt drauf an,
    da ich nicht so recht weiss wie ich damit umgehen soll.

    Hab auch schon versucht, sie indirekt vom rubbeln abzuhalten,
    und mich angeboten, wurde jedoch abgelehnt :geknickt:

    Ist das normal?
    Oder vielleicht eine Art "Schlafmittel" :zwinker:

    Meine Partnerin ist in keinster Weise "sexbesessen",
    im Gegenteil :rolleyes2 ...

    cicero
     
    #1
    Cicero600, 20 Dezember 2004
  2. auchegal
    Gast
    0
    also das mit dem schlafmittel kann ne möglichkeit sein... das mache ich auch ab und an wenn ich absolut nich einschlafen kann aber am nächsten morgen früh hoch muss...
    fühle mich dann immer so erschöpft das ich super schnell schlafen kann...

    gruß, auchegal
     
    #2
    auchegal, 20 Dezember 2004
  3. Scorpio
    Scorpio (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke mir auch, das sie sich damit nur entspannen will. Ich meine, vielleicht macht sie das seit Jahren so und es ist ihr zur Gewohnheit geworden.
    Jetzt hat sie zwar dich und findet den Sex mit dir sicher sehr befriedigend, aber das Solovergnügen ist sozusagen ein Reflex geworden und lässt sich nicht so einfach abstellen.

    Aber, Gegenfrage: Was macht dich daran wütend ?
     
    #3
    Scorpio, 20 Dezember 2004
  4. HAY-Deez
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    103
    3
    nicht angegeben
    hm... Respekt, über sowas würd ich mir gar keine Gedanken machen, weil ich ihr schon lang zur Hand gegangen wär!
     
    #4
    HAY-Deez, 20 Dezember 2004
  5. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    er denkt, dass er ihr wohl nicht genügt. sie hatten sex, sie sagt, dass er gut war, aber sie macht es sich kurz danach trotzdem nochmal selbst. irgendwo kann ich verstehen, dass es ihm sauer aufstösst, denn ich falschen licht gesehen, ist das wie ein schlag in die fresse.
    an dieser stelle fehlt eine erklärung von ihr. wenn er nämlich eine art bestätigung hätte, dann würd's ihm sogar freude bereiten, wenn er wiedermal merkt, was sie da nebenan treibt.

    möglichkeiten:...

    -nach dem sex schläft sie ein, träumt davon und wird wieder geil. schon während des schlafs kann man sich unbewusst anfangen anzufassen. wenn man dann aufwacht und sich dabei erwischt, hört man garantiert nicht auf. ich selbst habe das schon erlebt und von einigen frauen gehört. das ist UNBEDINGT als kompliment zu nehmen.

    -sie macht der gedanke geil, was ihr da eben getrieben habt - und da kann es dazu kommen, dass sie es schon wieder braucht. aber da du ja am schlafen bist... auch hier: kompliment!

    -sie macht der gedanke an, dass du sie dabei erwischt/beobachtest - und dann darauf einsteigst ;-)

    -es ist tatsächlich eine art gewohntheit, es sich vor dem schlafen zu besorgen. hierbei solltest du beachten, dass es nur wenige frauen gibt, die aus freien stücken so freizügig mit ihrer intimität umgehen. ihr vertrauen dir gegenüber ist ihr hierbei anzurechnen.


    ob so oder so: für dich sollte kein negativer nachgeschmack dabei sein, solange sie dir nicht ins gesicht sagt "du warst nicht gut!".
    offeriere ihr mal diese möglichkeiten - und sag' auch, was dir daran gefallen würde (vertrauen, geschmeichelt sein etc.). vielleicht kommt sie sich ein bisschen dämlich vor, dir die wahrheit zu sagen. diese angst kannst du ihr nehmen, indem du deine freude darüber aussprichst.

    ich selbst wollte immer schon in deiner jetzigen lage sein, denn ich hätte unglaublichen spass beim "spannern" :link: aber leider...
     
    #5
    Dillinja, 20 Dezember 2004
  6. LadyEttenna
    0
    Ich habs auch schon mal so gemacht, aber schlicht und ergreifend aus dem Grund, weil ich einfach Bock drauf hatte und das schöne Gefühl nochmal erleben wollte. :zwinker:
    Hätte er eingegriffen, wärs mir aber auch nicht unrecht gewesen :link: aber davon abhalten......gaaaaanz schlechte Lösung...
     
    #6
    LadyEttenna, 20 Dezember 2004
  7. Annaschnuckel
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    vergeben und glücklich
    mach Dir keine Gedanken! Hat nichts damit zu tun dass Du ihr nicht genügen könntest. Sie denkt bestimmt an den Sex zurück und macht es sich schnell noch mal vor dem einschlafen! Ist echt nix dabei. Ansonsten kannst Du sie aber einfach mal drauf ansprechen, wenn es Dich erregt, dann es Dir einfach auch, vielleicht folgt dann noch mal eine Runde ....
     
    #7
    Annaschnuckel, 20 Dezember 2004
  8. socialist
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hey,
    sei doch glücklich, dass dir si viel vertrauen entgegengebracht wird. beobachte sie doch eine weile und/ oder lege selbst hand an dich wenn es dich erregt.

    glückpilz
     
    #8
    socialist, 20 Dezember 2004
  9. Engelchen1985
    0
    Hmm - woher kenn ich das nur? :grrr: :schuechte :grin:


    Vllt. solltest du ihr naechstes Mal einfach hilfreich zur Seite stehn. :eek: :grin: :link:

    :engel:
     
    #9
    Engelchen1985, 20 Dezember 2004
  10. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Also, ich hab manchmal einfach Lust drauf, es mir selbst zu machen. Ich hab ein super Sexleben, ich hab regelmäßig Orgasmen mit meinem Freund und der Sex mit ihm ist einfach der Hammer. Aber hin und wieder möcht ich einfach auch "Sex mit mir selbst" haben - und dann würde es mich sogar stören, wenn er eingreift. Zuschauen stört mich aber gar nciht - das macht eher an. *g*

    Rede mit ihr drüber. Im Moment sitzt ja wohl am ehesten der Schlag ins Gesicht, weil es so rüberkommt, als würdest Du nicht genügen (und vielleicht auch, weil es Dir wie ein Vertrauensbruch vorkommt, weil es so "heimlich" passiert?).
     
    #10
    SottoVoce, 20 Dezember 2004
  11. Cicero600
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    107
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich hab wirkich kein Problem, wenn sie sich selbst befriedigt,
    aber sie könnte doch einfach in ein anderes Zimmer gehen
    wenn sie mich schon davon ausschliesst.

    Möchte ich ihr selbst näher komme, lehnt sich mich nur ab,
    weil sie "schlafen will ...".
    Hätte wirklich auch nichts dagegen, ihr unter die Arme zu greifen :zwinker:

    Ich glaub ich fühl mich nur irgendwie komisch,
    da sie es sich neben mir besorgt, mich aber dabei nicht im Spiel
    haben will.
    Bzw. haben wir generell das Problem, dass sie nur sehr selten Lust
    auf Sex hat und auf der anderen Seite raspelt sich dann wieder
    wie ein einser herum *grrr*
     
    #11
    Cicero600, 20 Dezember 2004
  12. Scorpio
    Scorpio (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn sie an sich rumspielt und dich nicht ran lässt obwohl du neben ihr liegst dann mach doch auch ein bischen Soloaction, das könnte sich doch recht nett entwickeln ........ :zwinker:
     
    #12
    Scorpio, 20 Dezember 2004
  13. MicrowaveDave
    0
    Wenn sie's so will?! Lass sie halt. Kannst höchstens fragen ob Du zusehen darfst, damit du auch was davon hast.

    Aber ihr solltet vielleicht mal drüber reden, dass Du dabei so negative Gefühle entwickelst. Sie sollte es dir zumindest ein bisschen einfühlsam erklären. Ein "ich will's eben so" reicht ja aus. Vielleicht steht sie drauf, Dich damit zu quälen :-D Offenbar gelingt ihr das ja ausreichend. Aber es sollte ja nicht ihr Ziel sein, dass Du ein Magengeschwür bekommst* -> also REDEN!

    *Wenn doch, würde mir das zu denken geben ;-) Das wär ja Mord auf Raten *lol* CSI lässt grüßen... (heute 20:15!!!)
     
    #13
    MicrowaveDave, 22 Dezember 2004
  14. crossroad
    crossroad (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Auge um Auge, Zahn um Zahn. Ich würde mir dann halt einfach auch "einen von der Palme wedeln" und schauen wie sie reagiert...
     
    #14
    crossroad, 22 Dezember 2004
  15. NobodysDream
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    Single
    sehs auch so, dass du dich mal hinlegen solltest und bei dir mal anfassen solltest.. und dann wirds ja auch nachts um 2 nochmal was..
     
    #15
    NobodysDream, 22 Dezember 2004
  16. Cicero600
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    107
    101
    0
    nicht angegeben
    Hab an meiner Palme gewedelt, 'Hosianna in der Höhe' nix dagegen.
    Liess sie aber ziemlich kalt und mir war es dann fast schon irgendwo zu blöd.
    Werd sie bei Gelgenheit mal drauf ansprechen.

    Kanns sein, dass sie u.a. desshalb kaum Lust auf "normalen" Sex (GV).
    Also weil sie ständig an ihr selbst rumfummelt?
     
    #16
    Cicero600, 23 Dezember 2004
  17. MicrowaveDave
    0
    Du meinst an _sich_ selbst? Nein, denke ich nicht. Ich denke da liegt etwas anderes im Argen und sie will es dir nicht sagen.

    Meine Vermutung ist, dass sie große Lust auf Sex hat - aber nicht mit Dir. Bitte nicht falsch verstehen - vielleicht bist Du etwas unsensibel oder fasst sie falsch an wenn ihr mit einander im Bett seid. Und das (was sie stört) traut sie sich nciht, Dir zu sagen, vielleicht weil sie Angst hat dich zu verletzten, vielleicht aber auch weil sie denkt du würdest das nicht verstehen.

    Versuch mal, weniger mit ihr auf Konfrontationskurs zu gehen und das erstmal vorsichtig mit Reden zu klären.

    Ein gutes Buch zu dem Thema Reden über Sex in der Beziehung ist "Wonne Worte" von Klaus Heer (www.klausheer.ch). Man(n) muss da nämlich schon etwas mit Psychologie an die holde Weiblichkeit herantreten, um dem Problem was es da offenbar gibt auch einfühlsam auf den Grund gehen zu können. Vorausgesetzt natürlich, dass ihr Euch beide genug dafür bedeutet und liebt - davon geh ich jetzt mal aus.
     
    #17
    MicrowaveDave, 24 Dezember 2004
  18. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Tschuldigung, das muss etz sein *g*
    Auge um Auge, und die Welt erblindet :grin:

    also das mit dem... mitmachen find ich auch keine schlechte idee. Sie lässt dich nicht an sich ran, zeigst du ihr eben, das du das auch alleine kannst... ganz bewusst den freund auspacken und ran ans werk.. Palme schütteln... ^^
     
    #18
    sum.sum.sum, 24 Dezember 2004
  19. Cicero600
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    107
    101
    0
    nicht angegeben
    Na gut, dass ich nach dem ersten Satz doch noch weitergelesen hab :zwinker:
    Möglicherweise hast du recht, denn wenn Lust auf SB vorhanden ist,
    sollte es auch mit dem GV klappen.
    Oder viell. ist es ihr zu "aufwendig", steht auf "Fastfood", möchte nicht immer
    viel investieren ...
    Ich werd jedoch die nächste gute Gelegenheit nutzen, vorsichtig mit
    ihr darüber zu sprechen.
    Danke für den Buchtipp!

    cicero
     
    #19
    Cicero600, 25 Dezember 2004
  20. janein6
    janein6 (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    93
    12
    Verheiratet
    Junge sei froh, daß sie so mutig ist ihre Wünsche umzusetzen und begleite sie gefälligst dabei, bevor du vor lauter Selbstmitleid nebendran stirbst.

    Es gehört nämlich einiger Mut dazu solche Aktivitäten zu beginnen.

    Es gibt genug Verklemmte, du hast offensichtlich eine offene Partenerin-klasse für Dich! -:smile:
     
    #20
    janein6, 25 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - nachts Bett 'nebenan'
hllo
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 August 2016
13 Antworten
mariebehappy
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 März 2015
14 Antworten
mariebehappy
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 Januar 2015
10 Antworten
Test