Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

SB neben Bettnachbar

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von ProxySurfer, 2 Januar 2004.

1. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Kennt ihr das auch: Man muss z.B. bei ner Ferienfahrt, im Hotel, Internat, bei Verwandten, beim Camping o.ä. Situationen gemeinsam mit jemand (gleichgeschlechtlich) in einem Zimmer/Zelt, evtl. sogar Doppelbett, schlafen. Der andere schläft (oder man glaubt er schläft!) und man möchte sich gern einen runterholen. Aber wie, dass er es nicht merkt? Wie habt ihr das gemacht, und hat er es gemerkt? Oder hat ER gar SB gemacht, weil er glaubte, du schläfst? :sleep:
    Würde mich echt interessieren, weil ich schon mehrmals in dieser Situation war. Das gilt auch für Girls!

ProxySurfer, 2 Januar 2004
  2. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    wenn ich in so einer Lage war habe ich mir das SB immer verkniffen. Denn das entdeckt zu werden wäre mir zu peinlich gewesen.

Hexe25, 2 Januar 2004
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Kann mich Hexe nur anschließen ... wobei ich denke, dass es bei Frauen sowieso weniger auffallen würde als bei Männern ... also abgesehen von den Geräuschen vll *g* ...

Juvia

User 1539, 2 Januar 2004
  4. Sandy22w
    Sandy22w (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    103
    1
    Verheiratet
    Ich hab das schonmal gemacht. Ist zum Glück auch nicht aufgefallen. :gluecklic

Sandy22w, 2 Januar 2004
  5. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    stimmt, Frauen können es heimlicher machen.
    Männer würden sich eher verraten durch eindeutige Bewegungen und dann noch das Sperma (wohin damit) :bier:

Hexe25, 2 Januar 2004
  6. Gigl
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bisher hatte ich in solchen Situationen keine Lust auf SB :smile: Ich glaub aber auch, dass es Frauen in dieser Hinsicht viel leichter haben :zwinker:

Gigl, 2 Januar 2004
  7. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.537
    398
    2.015
    Verlobt
    Dafür benutze ich dann doch lieber die Dusche. Aber es ist mir schon passiert dass ich (im gleichen Zimmer wie der jüngere Bruder) in der Nacht unfreiwillig gekommen bin. Dann aufstehen, irgendwie das Bettzeug nass waschen - :schuechte

Wenn schon fände ich es ehrlicher gleich mit dem anderen Typen zusammen zu onanieren.

simon1986, 2 Januar 2004
  8. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Also das könnte ich mir nicht vorstellen, obwohl Männer das ja wohl machen sollen (Rudelonanie).

Hexe25, 2 Januar 2004
  9. Alterschwede
    Benutzer gesperrt
    598
    0
    0
    nicht angegeben
    Auch Männer könne es genauso heimlich machen wie die Frauen, es gibt ja auch die Möglichkeit, ähnliche Fingerbewegungen an der Penisspitze zu machen wie das Mädchen am Kitzler.....
    Und das Sperma? ab in die Unterhose, die man ja nach dem Aufstehen sowieso wechselt, oder?
    Also ich hatte damit, auch früher, keine Probleme mit!

Alterschwede, 2 Januar 2004
  10. r|nch3n
    Gast
    0
    alternative:
    für die 1. nacht das onanieren verkeifen
    und in der 2. nacht bei nem mädel pennen und richtig spass haben?

naja is jungen sache... müsst ihr wissen

r|nch3n, 2 Januar 2004
  11. MagicSven
    MagicSven (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hehe Katrin, da muss ich dir recht geben.
    Aber ich mein in so situationen kann man es sich doch mal verkneifen oder?

MagicSven, 2 Januar 2004
  12. r|nch3n
    Gast
    0
    Wer weiß das schon? :smile:

r|nch3n, 2 Januar 2004
  13. Miezerl
    Gast
    0
    wär es in einen camp oder sommerlager..
    was zum glück noch nicht passiert ist würds ich ihm nicht übel nehmen wenn er mit ner latte aufwacht hatte er eben nen feuchten traum ...g nur würd er schon halb im schlaf sich auf mich gerollt haben fänd ich das weniger lustig-.-

Miezerl, 2 Januar 2004
  14. ByteDigger
    Gast
    0
    War ich denn der einzige der bei der Bundeswehr war?

Da gibts eben unter der Woche keine SB. Meist ist man sowieso fertig und will noch was essen, Karten spielen oder sonst was machen.
    Dafür holt man das am Wochenende eben nach! Und wenn man es wirklich nötig hat, dann geht man aufs Klo in eine Kabine.

Dafür gibts aber dann die Typen, die morgens beim Wecken immernoch eine Weile im Bett bleiben müssen, damit es nicht peinlich wird weil sie ne Chromola haben.
    Oder auch welche die Abends noch mit einer animierenden Zeitschrift verschwinden.

ByteDigger, 2 Januar 2004
  15. klene
    Gast
    0
    also ich denke auch mädels können das nicht so einfach "still und heimlich" machen... ich zumindest nicht weil ich nachher doch recht schnell werde. also ich weiß es nur von meinem besten freund.. der nach ner langen diskonacht dachte ich würde schlafen :smile: wir lagen halt auch zusammen im bett und wäre ich am schlafen gewesen.. dann hätte ich es nicht mitbekommen... naja und zur spurenbeseitigung.. dafür hat man auch taschentücher erfunden :smile:
    ich fand s nicht sonderlich schlimm das er sich neben mir einen runtergeholt hat... warum auch???

klene, 3 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...