Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

SB nicht mehr so schön mit Partner?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Cinnamon, 14 April 2005.

1. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hi!
    Mich würd mal interessieren, wie ihr Selbstbefriedigung erlebt, wenn ihr in einer Partnerschaft seid - falls ihr euch denn da noch selbstbefriedigt :zwinker: .....

Hab nämlich so die Erfahrung gemacht, dass ich SB vor meinem ersten festen Freund - naja, sagen wir mal - supergeil fand und jetzt, wo ich weiß, wie ich mich auch anders und vor allen Dingen schöner und beser befriedigen kann (nämlich durch meinen Freund *g*), find ich SB gar nicht mehr so toll. Da ist es nur ne reine Triebbefriedigung und nicht mehr. Und so intensive Orgasmen wie früher hab ich bei der SB auch nicht mehr.

Also, wie ist's bei euch?

Cinnamon, 14 April 2005
  2. Karlsson
    Karlsson (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    103
    1
    Single
    Also trotz Partnerschaft ist SB immer noch sehr geil und kommt noch recht oft vor.
    Man kann sich ja durch mit dem Partner gemeinsam erlebte Aktivitäten inspirieren lassen oder Phantasien bei der SB ausleben.

Karlsson, 14 April 2005
  3. Deep-Sea
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    101
    0
    nicht angegeben
    Öhm ... weiss ich gar nicht :gluecklic ... hab aber keine änderung bemerkt, und auch meine kleine hat nix gesagt das sie's anderst empfindet :smile: ...

Deep-Sea, 14 April 2005
  4. kathi186
    kathi186 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    Single
    Ich empfinde SB in der Partnerschaft als genauso befriedigend,wie jetzt während meines Singlelebens. Seh da eigentlich keine Unterschiede... :ratlos: Klar ist Sex besser,aber egal wie befriedigend die Partnerschaft is....ab und zu selbst Hand anlegen gehört für mich irgendwie dazu... :engel:

kathi186, 14 April 2005
  5. Black Devil
    Verbringt hier viel Zeit
    878
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also für mich isses weiterhin eine art sex, auch wenns mit sich selbst is! natürlich ist es auch zur triebbefriedigung, aber is trotzdem das ich seit ca. 2 jahren sex habe immer wieder schön ^^

Black Devil, 14 April 2005
  6. Also ich muss der Thread-Beginnerin zustimmen, ich kann meine Freundin nicht oft sehen, wir telefonieren die meiste Zeit und werden schon vom telefonieren geil. *g*
    Jedenfalls habe ich keine Lust auf SB wenn ich in einer Beziehung bin, würde es nur ungern machen (wenns unvermeidbar ist ^^').
    Außerdem macht es auch irgendwie keinen Spaß weil man dabei immer seinen Partner im Hinterkopf hat, mit dem man seine Befriedigung teilen möchte.

Grüsse :engel:

Kleiner Frosch, 14 April 2005
  7. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    also mir machts noch genauso viel spass wie vorher auch :jaa:

Schätzchen84, 14 April 2005
  8. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    stimmt schon, erst sb gehabt, war schön, aufregend, toll.

dann rausgefunden, was für noch tollere gefühle und wie viel mehr spaß man mit dem partner haben kann, da war sb dann nicht mehr sooo toll.

JuliaB, 14 April 2005
  9. Alterschwede
    Benutzer gesperrt
    598
    0
    0
    nicht angegeben
    Ich kann das völlig trennen!
    Selbstbefriedigung ist herrlich, wenn man sich genug Zeit dafür nimmt und Sex ist ebenso herrlich , aber irgentwie doch was völlig anderes.....*find*
    Ich mag beides auf seine Art...

Alterschwede, 15 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...