Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sb oder Verkehr

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Juan Milan, 4 März 2009.

  1. Juan Milan
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn Ihr die Wahl hättet, zwischen Sb und Verkehr mit einer Partnerin (wie auch immer), was würdet Ihr wählen. Also wir nehmen den Idealfall an, dass man immer jdm. "zur Verfügung" hat an.

    PS.: vorwiegend an die Jungs gerichtet
     
    #1
    Juan Milan, 4 März 2009
  2. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.928
    168
    395
    Verheiratet
    auf sb würde ich sicherlich nicht verzichten wollen.

    klar ist sex ne feine angelegenheit, aber manchmal will ich einfach nur für mich meinen spass haben, ohne auf jemanden rücksicht zu nehmen.

    sex kann ich nur haben/machen, wenn ich mich auf meine partnerin konzentriere ... bei sb kann ich mich ganz allein auf mich konzentrieren.
     
    #2
    User 38494, 4 März 2009
  3. 2sexy2ignore
    Sorgt für Gesprächsstoff
    380
    41
    0
    Verheiratet
    Ich bin mit dem Verkehr mit meiner Frau immer gut gefahren. Also bekommt sie meine Hand und ich ihre :zwinker:

    Liebe Grüße
     
    #3
    2sexy2ignore, 4 März 2009
  4. Richter
    Richter (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    103
    1
    nicht angegeben
    Wenn ich die Walh zwischen SB und einer Partnerin hätte, würde ich mich wohl für SB entscheiden.

    Hätte ich allerdings die Wahl zwischen SB und einem Partner, würde ich mich wohl für den Partner entscheiden (vorausgesetzt, mit ihm würde alles soweit passen)...
     
    #4
    Richter, 4 März 2009
  5. dude01
    dude01 (33)
    Benutzer gesperrt
    107
    0
    0
    nicht angegeben
    Wo ist die Option "nur noch SB"? :-D

    Könnten das die Wähler sein, die "was anderes" angekreuzt haben? :grin:
     
    #5
    dude01, 4 März 2009
  6. Nur GV...auch da kann ich mich selbstbefriedigen..zusammen mit der Partnerin bzw den.
     
    #6
    Chosylämmchen, 4 März 2009
  7. Fluxo
    Ibiza
    829
    113
    73
    nicht angegeben
    SB find ich nicht so toll... von dem her - GV, in allen Punkten! :smile:
     
    #7
    Fluxo, 4 März 2009
  8. Juan Milan
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    382
    101
    0
    vergeben und glücklich

    hm, ich dachte das würde eh keiner ankreuzen :grin::grin: anscheinend flasch gedacht :engel:
     
    #8
    Juan Milan, 4 März 2009
  9. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Da muss ich nicht mal lange überlegen wenn ich die Wahl habe SB oder Sex..dann nehme ich sicher den Sex und mach es mir nicht selber
     
    #9
    User 49007, 4 März 2009
  10. st_reuter
    st_reuter (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ... Sex in einer Beziehung

    Hallo,
    ich würde eine Beziehung nehmen und den Sex in einer solchen.
    Sex einfach so ... finde ich nichts so gut. Da muss ein Gefühl zwischen mir und der Frau sein.
    Grüße
    Stephan
     
    #10
    st_reuter, 4 März 2009
  11. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    GV..

    Off-Topic:
     
    #11
    xoxo, 4 März 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verkehr
Gecko
Liebe & Sex Umfragen Forum
28 Dezember 2012
23 Antworten
Thomasxxx
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 Mai 2009
64 Antworten
swisspacha
Liebe & Sex Umfragen Forum
23 Juli 2007
31 Antworten
Test