Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • socke33
    Gast
    0
    13 Oktober 2005
    #1

    SB oft nur abspritzen?

    Hi,

    geht es euch auch so, dass "sich die Palme wedeln" oft nur das abspritzen ist und nicht ein wirklicher Orgasmus?

    Habe es bis jetzt nur selten erlebt einen "richtigen" Orgasmus zu haben, wo der ganze Körper vibriert (oder wie man auch immer es beschreiben soll).
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    13 Oktober 2005
    #2
    Da ich eine Frau bin -> nä. Ersten "spritze" ich ja nicht wirklich ab, und 2. hab ich immer einen Orgasmus wenn ich "abspritze" :grin:
     
  • Nightwriter
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    101
    0
    Single
    13 Oktober 2005
    #3
    wenn du nur "abspritzt", würde mich mal interessieren, warum du dir dann überhaupt "die Palme wedelst"?? Ist ja dann nur noch Sauerei, die keinen Spaß macht :grrr:

    Nönö, wenn schon dennschon! Kenn ich nicht anders.
     
  • socke33
    Gast
    0
    13 Oktober 2005
    #4
    Klar, Orgasmus habe ich schon und macht auch Spaß, aber halt so einen Richtigen Orgasmus der ein unbeschreibliches Gefühl ist ist so selten.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 5
  • alex-b-roxx
    0
    13 Oktober 2005
    #5
    Den kriegst auch nur mit ner Frau. Der Rest ist Fantasie.
     
  • User 42833
    Verbringt hier viel Zeit
    421
    101
    0
    Single
    13 Oktober 2005
    #6
    tja soll das heißen ich bin ne Frau? gibt ja auch sowas wien geistigen orgasmuß ich krieg sowas mei0t wenn ich musik höre oder halt wenn ich extrem geil bin und handanlege. dann laufen scheuer über den ganzen körper heiß und kalt zugleich, wellen von hormonen, extrem schön. naja aber ich bin warscheinlich nur annormal ^.^
     
  • socke33
    Gast
    0
    13 Oktober 2005
    #7
     
  • einTil
    einTil (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.889
    123
    2
    vergeben und glücklich
    13 Oktober 2005
    #8
    ich denke mit genügend entspannung und entsprechendem "kopfkino" kann man auch bei der SB schöne Orgasmen haben --- natürlich andere als beim Sex, aber so ist das ja auch beabsichtigt.
     
  • 13 Oktober 2005
    #9
    :grin:
    :grin: :grin: :grin: ..möglicherweise ist das "Palme wedeln" bei dir eher zu einem Freizeitspass, ja gar notwendigen Übel verkommen, als dass du noch den begleitenden Orgasmus intensiv geniessen könntest.. Tipp von Ren´chen :grin: : ..mal drei Tage auf das "Palme wedeln" verzichten, glaube mir, anschließend wird nicht nur die "Palme vibrieren" :eek: :grin:
     
  • Ana-Lea
    Verbringt hier viel Zeit
    483
    103
    1
    vergeben und glücklich
    13 Oktober 2005
    #10
    bin zwar ne frau, aber ich kann z.B. mit meinem Vibrator wahnsinns Orgasmen haben :gluecklic
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    14 Oktober 2005
    #11
    Also mir ist das auch nicht bekannt... wäre doch auch doof :eek4:
     
  • haXor
    haXor (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    272
    101
    0
    Verlobt
    14 Oktober 2005
    #12
    Wenn Du Orgasmus von Ejakulation trennen kannst,
    bist Du auf dem richtigen Weg.

    Ich "klecker" kaum noch und hab tierische Orgasmen.

    Und keine Angst, der richtige Orgasmus ähnelt
    dem der Frau sehr stark, das heißt aber nicht
    dass Du feminin bist oder sowas :zwinker:
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    14 Oktober 2005
    #13
    Sieht bei mir auch so aus, hatte ich anders noch nie,wie kann sowas dnen gehen?

    evil
     
  • haXor
    haXor (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    272
    101
    0
    Verlobt
    14 Oktober 2005
    #14
    ganz einfach:
    Dir muss klar werden, dass die zwei Sekunden kribbeln
    beim abspritzen kein Orgasmus ist.
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    14 Oktober 2005
    #15
    :eek4: Wie jetzt? Wie sieht der denn sonst aus, bzw. fühlt der sich an?

    evil
     
  • haXor
    haXor (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    272
    101
    0
    Verlobt
    14 Oktober 2005
    #16
    Nunja,
    das ist schwer zu beschreiben.
    Bei mir äussert sich das, indem ich am ganzen
    Körper zu zittern anfange, mein Herz überschlägt sich
    fast und ich hab kaum noch Kontrolle über mich...

    Und das aber ohne abzuspritzen und das ganze kann
    sich über ne sehr lange Zeit hinziehen.
     
  • dougthehead
    0
    14 Oktober 2005
    #17
    "Edith"
     
  • surfkid85
    surfkid85 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    271
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 Oktober 2005
    #18

    Jop, denk ich auch. Richtig geht das nur mit ner frau! Bei SB isse einfach nicht das selbe, und schon garnicht so intensiv!



    Und wie bitte trenn ich das?? Bzw wie habe ich einen richtigen orgasmus, aber ohne ejakulation?
     
  • hobby-romeo
    Verbringt hier viel Zeit
    493
    101
    0
    Single
    14 Oktober 2005
    #19
    es ist ja nicht jeder orgasmus gleich. und es kann auch mal vorkommen, dass man nur abspritzt. passiert mir auch manchmal, besonders wenn die selbstbefriedigung schnell sein muss *lol*
     
  • haXor
    haXor (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    272
    101
    0
    Verlobt
    17 Oktober 2005
    #20
    üben, üben, üben....
    und am besten noch mehr üben.

    Mir kommt zugute, dass ich mich mit Buddhismus,
    Tao und TCM sehr gut auskenne.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste