Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

SB ohne Hände?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von ProxySurfer, 30 August 2009.

1. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Es ist zwar keine schöne Vorstellung, kann aber theoretisch passieren: Wie macht man SB, wenn man beide Hände/Arme nicht zur Verfügung hat? Also z.B. wenn nach einem Unfall beide Arme eingegipst sind. Oder eine Lähmung o.ä. Oder... naja mehr möchte ich nicht nennen, es gibt aber noch schlimmeres.

Also: Wie stellt ihr euch das vor? Voraussetzung ist natürlich, dass man keinen Partner hat. Von wem läßt man das dann machen (Pflegedienst? Verwandte? Freunde?) - oder muß man dann generell drauf verzichten? :eek:

ProxySurfer, 30 August 2009
  2. flotter2er
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    113
    25
    vergeben und glücklich
    Habe mal gelesen das die Leute es sich dann mit den Oberschenkeln machen. Man kann auch zwischen etwas "ficken" Sofa whatever :zwinker:

lg, ER

flotter2er, 30 August 2009
  3. MsThreepwood
    2.424
    Ich konnte und kann mich sehr gut ohne den Einsatz von Händen befriedigen. Der Einsatz von Oberschenkeln und/oder zB nem Kissen reichen aus.

MsThreepwood, 30 August 2009
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich weiß, dass es z.B. für Pflegeheime extra Nutten gibt, die die Patienten befriedigen, wenn diese es nicht mehr können.

xoxo, 30 August 2009
  5. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    Wie extra Nutten für Pflegeheime? :eek:

Kannst du das mal näher erläutern, bitte? Sind die spezialisiert auf Pflegeheime und nur dafür zu haben? Oder sogar dort angestellt? Oder wie?

luke.duke, 30 August 2009
  6. blondes_annchen
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    Single
    Klar, einfach Kissen dazwischen und dann gehts. Oder irgendwo draufhoccken und dann reiten. Was meinst du warum Mädchen so gern reiten?! Da hat man auch keine Hände zur Verfügung :smile:

blondes_annchen, 30 August 2009
  7. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ja klar gibt es Nutten, die sich auf Menschen spezialisieren, die sich nicht mehr selber befriedigen können oder die so stark behindert sind, dass sie es sehr schwer haben einen Partner zu finden und lange keinen Sex mehr hatten und SB vielleicht nicht möglich ist oder auch ältere Menschen, die sich einfach niemanden mehr suchen wollen und lieber dafür bezahlen. Am Wochenende arbeiten die Nutten ganz normal im Bordell und unter der Woche gehen die in Pflegeheime und befriedigen dort die Menschen, wie diese es eben wollen.

xoxo, 30 August 2009
  8. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    :eek:
    Ich arbeite ja selber im Altenheim, aber davon habe ich noch nie gehört. Vielleicht ist das ja in einer Großstadt auch anders als hier auf dem Lande *gg*
    Das einzige war einmal ein Fall, wo ein Bewohner sich andauernd zu anderen Damen nackt ins Bett gelegt und diese befummelt hat...die Heimleitung sprach dann mit den Angehörigen des Mannes und empfahl ihnen, den Herrn mal einen Ausflug ins Bordell zu gönnen :grin:

Ich könnte mich nicht ohne meine Hände befriedigen und hätte dann ein ganz großes Problem :confused:

User 75021, 31 August 2009
  9. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.904
    398
    4.245
    Verliebt
    Genau, ich brauche selten meine Hände dazu.:zwinker::drool:

User 71335, 31 August 2009
  10. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Was es nicht alles gibt....:confused: Finde es aber gut, dass auch an solche gedacht wird.

User 48403, 31 August 2009
  11. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    richtig, bei mir auch, aber bei nem mann ist das evtl schwieriger. der muss sich da evtl was kleines vibrierendes suchen oder zu ner prostituierten gehn...

CCFly, 31 August 2009
  12. mike684
    mike684 (32)
    Benutzer gesperrt
    150
    101
    0
    Single

Funktioniert das wirklich, kann mir das gar nicht vorstellen ?

mike684, 31 August 2009
  13. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.385
    248
    557
    Single
    Das gibt es - hab auch schon davon gehört. Allerdings hört es sich bei dir an als wäre das quasi "Standard" in dt. Pflegeheimen das ab und an mal ne Nutte kommt oder gar die Pflegerin...:ratlos:

Zum Thema:
    Wenn man kurzfristig beide Hände/Arme nicht mehr benutzen kann sei es weil sie "eingegipst" sind oder schlimmer... - hat man sicher erstmal andere Probleme als die evtl. fehlende Möglichkeit der Selbstbefriedigung...:grin::tongue:

brainforce, 31 August 2009
  14. donmartin
    Gast
    1.903
    Dem kann ich widersprechen. Jedenfalls war/ist es bei mir so (gewesen), je kranker ich war desto mehr Lust hatte ich.....auch im Krankenhaus, angeschlossen an tausend Schläuchen......
    Vielleicht als Ersatz oder Ablenkung? SB war schon immer das beste Schmerzmittel.....

Allerdings , wo eine "Lust ist, ist auch ein Weg".
    Es gibt genug Dinge, die man gebrauchen kann...auch hier im Forum nachzulesen....muss ja nicht mal vibrieren....:zwinker:

donmartin, 31 August 2009
  15. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ja, ich auch.

Und was die Heime angeht, wo mein Großvater schon in Kurzzeitpflege war, hab ich auch nix von "Nutten" mitbekommen. :ratlos:

SottoVoce, 31 August 2009
  16. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Wie kommst du auf Pflegerin ? (Und was, wenn es der Pfleger ist?)

xoxo, 31 August 2009
  17. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.385
    248
    557
    Single
    Off-Topic:
    Weil ich auch davon schon gehört hatte das sich eine Pflegerin (natürlich unerlaubterweise bzw. inoffiziell) ein kleines Zubrot verdient hatte...

brainforce, 31 August 2009
  18. LaLolita
    LaLolita (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    918
    103
    11
    nicht angegeben
    Hier wird oft das Kissen angesprochen - aber dieses muss doch erst zwischen die Beine gelangen ?
    Wird bestimmt schwierig ohne Hände... oder wie macht ihr das?

LaLolita, 31 August 2009
  19. User 76941
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    113
    26
    Verheiratet
    User 76941, 31 August 2009
  20. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.488
    398
    3.290
    Single
    Ich glaube, wenn ich im Krankenhaus liege und womöglich sogar noch Schmerzen habe, kann ich gut und gerne auf SB verzichten. Bin nicht sooo fürchterlich drauf angewiesen und habe mich da unter Kontrolle.

Aber dennoch - ich kann auch ohne Hände! :zwinker:

Bei mir funktioniert das ohnehin wohl etwas anders als bei anderen Männern, da ich hauptsächlich "Druck" und weniger diese "auf-ab"-Bewegung brauche. Folglich reicht es, wenn ich mich quasi auf den Bauch lege und mich stark genug gegen ein Kissen, Decke oder sonstwas drücke.

Ich würde das aber im Krankenhaus nicht machen - da wäre mir die Sauerei zu peinlich, die bei so Schwanzträger wie mir halt auch bei SB aufkommt... :tongue:

Fuchs, 31 August 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...