Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

SB ohne Orgasmus

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Nici-deluxe, 17 Mai 2005.

1. Nici-deluxe
    0
    Hey an alle!
    Ich hätte da mal ne Frage: Ich mache seit einiger Zeit SB. Allerdings bin ich noch nie richtig gekommen. Klar manchmal bin ich kurz richtig geil aber zu mehr ist es noch nicht gekommen....mache ich irgendwas falsch? Könnt ihr vll Tipps geben, wie man zum Orgasmus kommt? Wär nett,
    lg Nici

Nici-deluxe, 17 Mai 2005
  2. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Vielleicht könntest du kurz beschreiben, was genau du bei der SB machst. Ansonsten schau mal hier :zwinker:

Powerlady, 17 Mai 2005
  3. Nici-deluxe
    0
    Ja...ich habe eigentlich schon fast alles ausprobiert, was da steht und auch was ich sonst so darüber im Inernet gefunden habe....aber es klappt einfach nicht....

Nici-deluxe, 17 Mai 2005
  4. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    ja dann lass dir zeit das geht nich auf befehl :grin:
    mal gehts innerhalb von drei minuten und mal ne stunde... und ohne übung dauerts bestimmt.. sonst versuchs mal mit nem wasserstrahl inner badewanne :link:

darksilvergirl, 17 Mai 2005
  5. *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    genau, oder versuchs mal mit nem Kissen.
    Ansonsten kann ich dir auch nur sgaen, dass du das ganze total locker angehen musst, dann geht das wie von alleine. :zwinker:

*blondie*, 17 Mai 2005
  6. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Vielleicht gibst du auch einfach nur zu schnell auf! Nimm dir mal richtig viel Zeit..... :smile:

Powerlady, 17 Mai 2005
  7. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    ich komme auch net wenn ichs mir nur mit der hand mache.... erst seid ich nen Vibrator habe gehts *g* aber dafür ziemlich gut hrhrhr

Alvae, 17 Mai 2005
  8. Nicki
    Gast
    0
    Ich hatte auch bis vor kurzem das problem, bis ich irgendwo gelesen habe, dass manche frauen nur kommen, wenn sie ihre muskulatur anspannen.

joah des hab ich dann gemacht und seitdem hab ich keine probleme bei sb zu kommen :smile: und das wenn ich will innerhalb von ner halben Minute(aber mit Gleitgel)

so nurmal am Rande erwähnt, kann ja vielleicht helfen

glg
    Nicki

Nicki, 17 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...