Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • kallewirsch
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    103
    5
    Verheiratet
    20 Februar 2007
    #1

    SB: Phantasie o. Realität

    Hallo,

    ich würde es interessieren was in euerem Kopfkino während der SB abläuft.
    Sind es Phantasieen die mit eurem realen Sexleben nichts zu tun haben (z.B. Sex mit anderen Partnern , Dreier, NS, ...) oder spiegelt das Kopfkino eure tatsächliche Sexualität wieder?
    Wenn Phantasie, was geht in eurem Kopf ab?
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    20 Februar 2007
    #2
    Alles sehr nah an der Realität, sprich, ich denke nur an den Partner und dabei an Dinge, die ich gemacht habe oder zumindest auch in der Realität gerne machen würde. Sachen, die in der Realität tabu sind, wie Dreier oder anal z.B. reizen mich auch nicht in der Phantasie.
     
  • SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.163
    121
    0
    Single
    20 Februar 2007
    #3
    Sowas reizt mich auch nicht. Ich denk an ganz normale Szenen, die auch im Real Life stattfinden.
     
  • freutsich
    freutsich (29)
    Benutzer gesperrt
    934
    0
    2
    vergeben und glücklich
    20 Februar 2007
    #4
    Momentan mehr Kopfkino.

    Hoffe aber, dass es bald Realität wird.:drool: :drool: :drool:
     
  • happy&sad
    happy&sad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    20 Februar 2007
    #5
    Bei mir ist's unterschiedlich. Mal denke ich dabei an meinen Partner (wenn ich denn einen habe), mal an jemand anderes... warum auch nicht, ich finde nichts schlimmes daran, denn, gegessen wird zuhause ;-).
     
  • User 71015
    User 71015 (36)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.690
    348
    4.615
    vergeben und glücklich
    20 Februar 2007
    #6
    Bei mir spielt Fantasie ein große Rolle beim SB. Manchmal stell ich mir Dinge vor, die ich auch mit meinem Partner machen würde, manchmal welche, die ich nur als Single machen würde, manchmal welche, die ich überhaupt nicht machen würde oder die einfach nur abstrus - aber die als Fantasie einfach erregend sind - eine Reihe nackter Männer mit aufgestellten "Körperteilen" z.B., Sex mit Mehreren, mit Fremden, mit Bekannten, zu dritt... - man suche sich was aus - ich hab ne Menge Fantasie. :zwinker:
    Manchmal find ich hinterher selbst unmöglich, was ich mir da so vorgestellt hab, aber hey - es ist nur im Kopf und es löst interessante Gefühle aus. :zwinker:
     
  • Lenny84
    Gast
    0
    20 Februar 2007
    #7
    ich stell mir auch oft sachen vor, die ich in der realität nicht machen würde, dazu gehören dreier, anal usw. das guck ich mir auch gern in pornos an. meine fantasien beinhalten manchmal meine freundin, oft auch frauen, die einem so über den weg laufen *gg* oder total fremde.
     
  • Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    20 Februar 2007
    #8
    mal so, mal so. (habe ausschweifendes kopfkino mit vollkommen irrealen bildern und zeugs.) an anderen tagen erregt mich der gedanke an schon oder gerade erlebtes.
     
  • User 22358
    User 22358 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.651
    133
    51
    Single
    20 Februar 2007
    #9
    das ist ganz unterschiedlich. Oft sind es aber Phantasien in denen mein Partner aber auch vorkommt, wie dreier oder so.
     
  • Flake
    Gast
    0
    20 Februar 2007
    #10
    bei mir war es bis jetzt gar nichts von beidem. Ich bin immer noch (zu sehr?) drauf konzentriert, was ich mache und was ich dabei gut finde... Ich hatte nebenbei zwar auch den Fernseher laufen, aber der hat mich gar nicht interessiert, weil´s eh ne Infosendung war! :zwinker:
     
  • carstonia
    Verbringt hier viel Zeit
    773
    113
    26
    Verlobt
    20 Februar 2007
    #11
    also bei mir ist das immer eine gute mischung aus beidem wnn ich solo bin sowiso mehr die phantasie da gibt es ja nicht viele reale ereigneisse an die man sich erinnern kann *lol* aber auch wenn ich in einer Beziehung bin denk ich nicht nur an den Partner zwar hauptsächlich an ihn aber nciht immer
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste