Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

SB - Pille - Sex

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von ~Glöckchen~, 14 Februar 2008.

Stichworte:
  1. ~Glöckchen~
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Da ich vor ein paar Monaten auch das Problem der plötzlichen Sexunlust hatte, wollte ich mal fragen, wie ihr das seht im Zusammenhang von Pille und SB.

    Die Pille nehme ich schon fast 2 Jahre ohne Pause (nur eben die normalen Pausen :zwinker: ) und öfter auch mal durch.
    SB betreibe ich überhaupt nicht gern, es bringt mir irgendwie absolut nichts...
    Dagegen ist der Sex mit meinem Schatz echt Wahnsinn :herz:

    Glaubt ihr da könnte (mal die psychischen Faktoren wie Stress ausgelassen) es Zusammenhänge geben?

    PS: Also einen wichtigen Faktor weiß ich schon (an dem es sicher auch liegt), aber man sollte ja allem Beachtung schenken^^
     
    #1
    ~Glöckchen~, 14 Februar 2008
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Was meinst du denn jetzt genau?
    Ob es an der Pille liegt, dass du SB nicht magst?
    Würde ich auf jeden Fall verneinen. Gibt ja genug Leute, die einfach nie SB machen (warum auch immer). SB ist ja kein Muss.
    Und Lust ist ja anscheinend bei dir da, wenn der Sex mit deinem Partner für dich gut ist.
     
    #2
    krava, 14 Februar 2008
  3. ~Glöckchen~
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    306
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nene :grin:
    Ich meine entweder Pille - Sexunlust
    oder auch SB - Sexunlust (warum ist mir zwar nicht klar, aber habe öfter im Forum mal Fragen nach SB gelesen, wenn jemand über Sexunlust klagt) :grin:
     
    #3
    ~Glöckchen~, 14 Februar 2008
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Also meinst du, dass du mehr Lust auf Sex hättest, wenn du SB machen würdest? :ratlos:
    Ich verstehs irgendwie immer noch nicht so ganz, v.a. nicht, was die Pille damit zu tun hat.

    Wenn man keine Lust auf Sex hat, dann logischerweise auch nicht auf SB. Das KANN an der Pille liegen, aber auch an vielen anderen Dingen. Und man kann auch ohne SB guten Sex haben bzw. viel Lust auf Sex.
    Es ist nur häufig so, dass Frauen bzw. deren Männer hier darüber klagen, dass sie bzw. ihre Frau nie einen Orgasmus hat und da wird dann häufig die Frage nach SB gestellt. Weil es für eine Frau natürlich leichter ist, ihrem Mann zu zeigen, was sie zum Orgasmus bringt, wenn sie es selbst weiß. :zwinker:
     
    #4
    krava, 14 Februar 2008
  5. ~Glöckchen~
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    306
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin selbst verwirrt, was das mit SB zu tun haben soll :zwinker:
    Ich mochte es noch nie so sehr, also glaube ich kaum dass man dadurch auch auf andere Schlüsse kommen kann...
    Deswegen frage ich nach, wie da eine Verbindung sein könnte :zwinker:

    Stimmt natürlich mit dem Orgasmus, aber da kann ich nicht klagen. Mein Süßer hat es da ziemlich drauf :drool:

    Ich selbst denke, diese Sexunlust kam durch dauerndes Aufeinanderhocken und dann auch noch nichts unternehmen, sondern rumgammeln... da kommt's leider nicht nur zu Sexunlust, sondern auch gern zu Streit :ratlos:

    Aber man soll ja immer alle Punkte beachten, deswegen frage ich mal nach :smile:
    Mit der Pille hat man ja schon oft gehört, ich werde z.B. auch meistens nicht mehr richtig feucht (schon vor der Sexunlust), d.h. Gleitgel muss zum Repertoire gehören :grin:
    (liegt ja manchmal auch an der Pille)
     
    #5
    ~Glöckchen~, 14 Februar 2008
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Ja weniger feucht werden KANN auch an der Pille liegen, wobei das nicht automatisch auch bedeutet, dass man weniger Lust hat.
    Wenn du wirklich testen willst, ob deine Pille etwas damit (und mit deiner Sexunlust) zu tun hat, dann solltest du sie mal für eine Zeit absetzen.
     
    #6
    krava, 14 Februar 2008
  7. ~Glöckchen~
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    306
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Denke auch nicht, dass das feucht-werden nur mit der Geilheit zu tun hat... Bin oft spitz wie Nachbar's Lumpi, aber feucht?! Fehlanzeige...

    Vielleicht probiere ich das mal, leider ist die Pille aber das einzige Verhütungsmittel, dem ich bei korrekter Anwendung wirklich vertraue :ratlos:
     
    #7
    ~Glöckchen~, 14 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille Sex
BeutySarah
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 September 2013
2 Antworten
Cherrinax3
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 Juli 2013
19 Antworten
LaPlusAmoureuse
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 April 2013
8 Antworten