Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

SB: Samenerguss usw.

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Balu, 21 April 2003.

1. Balu
    Gast
    0
    Ich werde im Juni 14 und ich hatte noch keinen Samenerguss. Ich habe schon Schamhaare, ja sogar kleine "Büschel" um es mal so zu nennen. Haare am "Sack" habe ich auch schon. Ich befriedige mich oft selbst, allerdinds halt ja nur trocken.

1. Frage: Wann kommt endlich mein Samenerguss????
    2. Frage: Ich meine ich habe schon einen Orgasmus gehabt. Wenn ich auf und ab onaniere und dann auf einmal so ein schönes Gefühl kommt und ich ein wenig anders atme als sonst, jedoch dann meine Hand schlapp macht und ich eh nicht mehr weiter kann - ist das dann der Orgasmus?
    3. Mein Penis ist bei Errektion 10,05 cm lang, das ist doch für knapp 14 nicht sooooooo übel oder? In un errigierten ist er allerdings nicht groß...Was meint ihr?
    4. Wenn ich mich selbstbefriedige dann brauche ich es und mache es schnell nur wenn ich "drücke" kommt manchmal Urin heraus. Was soll das? Ich weiß eigentlich ist es vom Körper verhindert das was rauskommen kann aber da ich noch keinen Samenerguss hatte...

Ich wäre euch für eure Antworten dankbar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Balu, 21 April 2003
  2. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    zu 1) keine Ahnung - aber das wird wohl in der nächsten Zeit sein

2) kann schon sein - aber schöne Gefühle kommen auch schon vor dem Orgasmus

3) ich denke, es ist normal

4) Hm.. ich weiß nicht, in welchem Zustand da verhindert wird, dass Urin kommen kann - vllt. passiert das erst kurz vorm Samenerguss..

MooonLight, 21 April 2003
  3. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    zu 1.) Wird schon kommen. Zerbrich dir nicht den Kopf drüber. Bei den meistens Jungs bekommen den ersten Samenerguss als "Feuchten Traum".

zu 2.) siehe Moooni

zu 3.) solange er dir gefällt, ist das okay.

zu 4.) Also Urin sollte da wirklich nciht kommen, wenn er steif ist. Mit dem "steif werden" wird nämlich der "Eingang" zur Blase geschlossen und dafür der Samenleiter zu den Hoden geöffnet. Sollte da wirklich Urin kommen und nicht Lusttropfen, würde ich das an deiner Stelle mal untersuchen lassen.

Bea, 21 April 2003
  4. CountZero
    CountZero (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    101
    0
    Verheiratet
    Die Geschichte mit dem Urin ist nicht so sehr beunruhigend.

Mit 14 bist du eindeutig noch in der Entwicklung, wie du selbst sagst hast du noch keinen Samenerguss gehabt. Das kommt alles noch.

Ging mir ähnlich (ich hatte sogar hin und wieder einen "Samenerguss" nur aus Urin.)

Hat sich aber bald (und ziemlich parallel zu den echten Samenergüssen) alles normal eingespielt...

CountZero

CountZero, 21 April 2003
  5. zeke
    zeke (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    Single
    ok, tut zwar nix zum thema, egal: aufn zehntel zentimeter genau gemessen! respekt!

zeke, 21 April 2003
  6. Balu
    Gast
    0
    *lol* das war ein Versehen. Es sollte ca. 10,50 cm heißen.

Schreib lieber was zum Thema. An die die das bereits getan haben: Vielen Dank!!!!!!!!!!

Balu, 21 April 2003
  7. zeke
    zeke (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    Single
    höhö erst lolen und dann so ...

PÜH ... is eh schon genug gesagt

zeke, 21 April 2003
  8. DuMbSi
    DuMbSi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    nicht angegeben
    keine angst das kommt schon noch nur geduld mit 14 biste noch tief in der entwicklung

DuMbSi, 21 April 2003
  9. LOST
    LOST (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    Single
    Kann er ja nicht wissen, dass es nur ein Versehen war. Ich dachte auch, du bist ein ganz Genauer. :zwinker:

1. Kommt drauf an, wie weit du in der Pubertät bist. Wenn du dich schon befriedigst, bestimmt bald.
    2. Orgasmus, ohne dass was kommt? Ist mir noch nie passiert, ich denke eher, du hörst vorher auf. War bei mir früher so ähnlich.
    3. Es kommt auf die Körpergröße an.
    4. keine Ahnung...

LOST, 21 April 2003
  10. CountZero
    CountZero (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    101
    0
    Verheiratet
    Ich denke nicht, dass du zu früh aufhörst. Ich habe mich auch jahrelang selbstbefriedigt, ohne dass ich einen Sammenerguss hatte.

Und es kam dann auch nicht von jetzt auf gleich, sondern langsam (ist lange her, aber ich würde sagen bestimmt z.B. für ein halbes Jahr immer nur ein bis zwei Tropfen, gaanz langsam mehr, bis es dann tatsächlich irgendwann "spritzte")

Du machst also bestimmt nichts falsch, solange es dir Spaß macht.

Und auch der Rest: wird sich schon zu seiner Zeit erledigen/normalisieren.

C0

CountZero, 21 April 2003
  11. Wentzel
    Gast
    0
    Vielleicht hattest du auch schon einen Samenerguss, weißt aber nix davon! Mir ist das die ersten Male nämlich nachts passiert, als ich tief geschlafen habe. Vielleicht findest du morgens mal einen nassen Fleck in der Unterhose (oder er ist schon getrocknet...), dann ist das bestimmt nicht weil du `n Bettnässer bist. :zwinker: Dann weißt du: Ich habe abgespritzt!
    Wenn du bei SB drückst und drückst, irgendwann wird da bestimmt Urin rauskommen. Einen Samenerguss kannst du aber nicht erzwingen, der kommt ganz von alleine! Ich würd mich da aber nicht unter Druck setzen, wenn du dich selbst befriedigen willst, dann tu es, aber du musst dabei nicht zum Orgasmus kommen. Irgendwann passiert es ganz von alleine. Weiß nicht mehr, nachts ist es mir das erstemal mit 12 oder 13 passiert, bis ich bei SB zum Samenerguss kam, hat es gedauert bis ich 16 war!

Wentzel, 21 April 2003
  12. Grinsekasper
    0
    ich bezweifle, dass es viel bringt die sache zu forcieren, wenn dein körper noch nicht so weit ist. aber lange kann es ja nicht mehr dauern und so kann ich Dir nur raten geduldig zu sein

abschließend noch den standardsatz eines "alten" mannes:

als ich in deinem Alter war hat es die diskussionen noch nicht gegen, diese jugend von heute, immer nur ihr vergnügen im kopf.
    (ist nicht ernstgemeint, aber ich warte schon seit jahren auf eine gelegenheit jmd. jüngeren diese worte zu sagen, die von generation zu generation weitergegeben werden.

Grinsekasper, 23 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...