Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

SB seid wann??

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Missi0n, 5 Januar 2003.

  1. Missi0n
    Gast
    0
    Hi Leutz, :zwinker:
    Ich würde gern von euch wissen ,wann ihr mit SB angefangen habt, und woher ihr das erfahren habt,oder wie ihr drauf gekommen seid, also wie ergab sich das? :grin:

    ich weiß ned ob des jetzt wirklich früh ist ,aba ich hab schon mit 12,(oder noch früher??) damit angefangen, aba mehr aus zufall keine ahnung, wie dass auf einmal kam (vergessen) naja auf jeden Fall wusste ich noch ned was des war :grin: (schäm) und ich war voll geschockt :tongue:
     
    #1
    Missi0n, 5 Januar 2003
  2. len
    len
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    nicht angegeben
    bei mir wars bei den pfadfindern *g*
    mein zeltmitbewohner meinte das ich toll was er da zeigen könnte, dann selber hand angelegt(er sagte wie^^) und...war garnicht so schlecht *g*

    das war vielleicht mit...ungefähr 11...müsst das gewesen sein

    als da das erste mal was rauskam, das war nen shock*g*

    aber schämen tu ich mich net^^
     
    #2
    len, 5 Januar 2003
  3. *BlackLady*
    0
    Und jetzt kommt wieder die Ausnahme. Also ich war ca. 5, natürlich wusste ich allerdings nicht, was genau ich da mache und seitdem mach ich es. :grin:
     
    #3
    *BlackLady*, 5 Januar 2003
  4. Missi0n
    Gast
    0
    wow 5 :grin: cool dann bin ich ja mit meinen 11-12 jahren spät dran
     
    #4
    Missi0n, 5 Januar 2003
  5. len
    len
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    nicht angegeben
    5...wow...da hab ich wohl was verpasst^^

    das du dich daran noch erinnern kannst :smile:
     
    #5
    len, 5 Januar 2003
  6. Mistery
    Gast
    0
    Also ich war 15 (bin jetzt auch noch 15 ^^) , ich bin nur zufällig drauf gekommen weil ich im Forum herumgelesen habe (einem anderen) , aber ich machs fast nie .. ich habs irgendwie net nötig..
     
    #6
    Mistery, 5 Januar 2003
  7. *BlackLady*
    0
    Meinst du jetzt speziell, dass ich in dem Alter damit angefangen habe oder jetzt Erinnerungen überhaupt?
     
    #7
    *BlackLady*, 6 Januar 2003
  8. Missi0n
    Gast
    0
    ich habs ned nötig hört sich so an als ob man was verbotetne tun würde, man macht es doch nur weil man Spaß dran hat und nicht weil es unbedingt Not tut oda? also is meine Meinung.. ich brauch es auch ned unbedingt zum Leben...
     
    #8
    Missi0n, 6 Januar 2003
  9. Quentin Crisp
    0
    Ich glaube, ich war Anfang 12, da hab ich zum ersten Mal richtig einen Steifen bekommen (also richtig bewusst) und dann hab ichs mal versucht. War auch ganz in Ordnung.
    Obwohl ich mir seitdem über ein Jahr lang füüüüürchterliche Vorwürfe gemacht habe, ich dachte ich wäre krank (ehrlich!), ich wollte eigentlich garkeine SB machen, aber irgendwie musste ich einfach, diese Zeit war schrecklich! Aber irgendwann hab ich dann zum Glück kapiert, dass das garnicht schädlich ist und dass es einfach nur schön sein kann...zum glück....

    Alex
     
    #9
    Quentin Crisp, 6 Januar 2003
  10. *BlackLady*
    0
    Ich hätte nicht gedacht, dass es heute noch Menschen gibt, die dabei ein schlechtes Gewissen haben. :eek:
     
    #10
    *BlackLady*, 6 Januar 2003
  11. len
    len
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    nicht angegeben
    @ *BlackLady*

    ich meinte die erinnerung allgemein...ich kann mich nicht mehr erinnern was ich in jungen jahren so alles gemacht hab :smile:
     
    #11
    len, 6 Januar 2003
  12. Missi0n
    Gast
    0
    wenn man doch ned weiß was es ist :grin:
    Ich war mir auch ziemlich unsicher, bis ich es dann irgendwann mal in der Bravo gelesen und erkannt habe :zwinker:
     
    #12
    Missi0n, 6 Januar 2003
  13. *BlackLady*
    0
    Echt nicht? Ich habe eigentlich sehr gute und vorallem klare Erinnerungen an früher!
     
    #13
    *BlackLady*, 6 Januar 2003
  14. Quentin Crisp
    0
    @ black

    Ja heutzutage kann ich mir auch nicht mehr vorstellen, dass man sich darunter etwas schlimmes vorstellt!
    Es hat mir auch keiner gesagt, dass es was schlimmes ist (wär ja noch schöner!!!); ich habs mir selbst eingeredet!

    alex
     
    #14
    Quentin Crisp, 6 Januar 2003
  15. Elbi
    Gast
    0
    Hmmm, ich glaub das war mit 11 oder 12.
    Da hab ich n porno vom freund bekommen die mama war nicht zuhause (natürlich auch niemand sonst) und da der herr im video sowas gemacht hat um sich aufzuwärmen und man darüber ja schon von freunden wußte ,also das es das gibt hab ich es direkt ausprobiert,macht heute immer noch spaß wie beim ersten mal,... *G*

    Elbi[​IMG].
     
    #15
    Elbi, 6 Januar 2003
  16. FanTC
    FanTC (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    nicht angegeben
    ich war auch so 11-13
    und bei mir wars so ähnlich wie beim "kleinen arschloch" :smile:
    ich hab in der bravo und so immer von sperma und samenerguss gelesen
    ständer konnt ich ja schon länger
    also hab ich es so lange versucht bis dann endlich mal was rauskam
    hab mich tierisch gefreut und das war besser als ohne das was rauskam!!
    ja und seitdem mach ich es
     
    #16
    FanTC, 6 Januar 2003
  17. Alyson
    Alyson (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich war damals wohl auch so 11/12. Ich wusste am Anfang auch gar nicht, was ich da genau mache und hab mir Anfangs auch ziemliche Vorwürfe gemacht. Hab auch immer gedacht, dass kein Mädchen ausser mir sowas macht, da nie jemand darüber geredet hat. Dachte immer, dass es bei Jungs normal ist und bei Mädchen alles andere als normal. Heute weiß ichs besser und sehe SB mit ganz anderen Augen als damals. :smile:

    ~Alyson
     
    #17
    Alyson, 6 Januar 2003
  18. Yuxi
    Gast
    0
    Also seit ca. meinem 11. Lebensjahr mache ich Selbstbefriedigung. Am Anfang legte ich mich immer auf den Holzfußboden und rieb meinen kleinen Freund, da ich das reiben am Penis noch nicht kannte. Das waren aber trotzdem immer tolle Gefühle und ich stellte mir meine Schulkameradin vor, die in meiner Nachbarschaft wohnte. Meinen ersten Erguß bekam ich nicht durchs wichsen sondern einfach durch zusammenklemmen der Beine, als ich eine nackte Frau im Fernsehen gesehen habe. Plötzlich kam da so eine weißliche Flüssigkeit raus und ich war total schockiert.

    Ich überleg mir gerade mal, wenn ich damals 11 war und heute 26, wie oft ich es mir schon in den letzten 15 Jahren selbst gemacht habe? :drool:

    Ciao
     
    #18
    Yuxi, 6 Januar 2003
  19. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Na ja dann hinke ich wohl im Durchschnitt ein wenig hinterher, kann aber daran liegen das ich mir darüber keine Gedanken gemacht habe :ratlos:

    Also das war so mit 14 :rolleyes: und mehr durch Zufall, hat was darüber gelesen und dann mal ausprobiert!!

    Und dann spucke er mich an!! :grin: Na ja war irgendwie ein cooles Gefühl :cool: *grins*

    Na ja und seitdem mach ich es!! Geschämt habe ich mich eigentlich nie dafür!!

    Mit freundlichen, privaten(!) und kommunikativen Grüssen

    Daniel


    Nutzt eure Sicht, die Wahrheit in der Schönheit zu sehen!!
     
    #19
    ToreadorDaniel, 6 Januar 2003
  20. Sharky18
    Gast
    0
    ich war ebenfalls 11...

    Da ich immer mit älteren Jungs zusammen war wusste ich aber schon ziemlich gut bescheid über Sex & Co.
    Ich hab also schon gewusst das "da was rauskommen" sollte bevor es wirklich kam...die freude war dafür umso größer als endlich mal was "kam" :grin:

    Greetz

    [​IMG]
     
    #20
    Sharky18, 6 Januar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test