Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

SB/Sex im Solarium

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von LoveMeBabe, 19 November 2005.

  1. LoveMeBabe
    LoveMeBabe (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Moin...

    hattet Ihr schon mal SB oder Sex im Solarium!?
     
    #1
    LoveMeBabe, 19 November 2005
  2. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.334
    248
    626
    vergeben und glücklich
    ich würde niemals ins solarium gehn,....und wenn doch wüsste ich nicht wieso ich 10€ für son kabinchen zahlen soll in dem ich nichmal das mache wofür ichs bezahle!
     
    #2
    Sonata Arctica, 19 November 2005
  3. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    *kopfschüttel*

    also 1.) ich gehe ins Solarium um mal ein bisschen für mich zu sein, meinen Körper zu verwöhnen, der Musik zu lauschen und zu träumen (ähm und natürlich um die Bräune aufzufrischen :zwinker: )

    mit Männern will ich da gar nix zu tun haben! :eek4:

    2.) in meinem edlen Stammsolarium würde das doch sehr auffallen wenn ein Typ mit in die Kabine käme

    3.) es gibt doch nix unbequemeres als eine harte Solariumbank. Haben die Leute so ungemütliche Betten dass sie das im SOLARIUM machen müssen? :hmm:


    Nee, nee.... ich geh ins Solarium, genieße die Wärme und das Licht, sprüh mich hinterher mit dem leckeren After Sun Body Splash ein, zieh mich wieder an, schnassel das Maoam das bei meinem Solarium immer auf dem frischen Handtuch auf der frischgeputzten Sonnenbank liegt, zieh mich wieder an, gucke mich im Spiegel an und bewundere mich und gehe extrem glücklich und mich wohlfühlend wieder heim... :gluecklic
     
    #3
    Piratin, 19 November 2005
  4. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Ja, SB hatte ich schon unterm Solarium! Aber auch nur weil wir eins zu Hause haben und man ja irgendwie die knapp 40 Minuten (Ist eins wo immer nur eine Seite gebräunt wird) totschlagen musste. :grin: Tja aber jetzt wohne ich nicht mehr zu Hause und daher kommt das nicht mehr vor. Vorerst.
    Aber unter einem "öffentlichen" Solarium hatte ich weder SB noch Sex.
     
    #4
    StolzesHerz, 19 November 2005
  5. Koyote
    Koyote (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    113
    17
    Verheiratet
    Ich war zwar schon ein paar mal im Solarium, aber ich bin da nie auf die Idee gekommen dort SB zu machen :rolleyes2


    Und Sex ist alleine auch schlecht möglich...


    LG
     
    #5
    Koyote, 19 November 2005
  6. *soulfly*
    Gast
    0
    also ich gehe meistens allein ins solarium, da bietet sich das nicht so an ^^

    hm würd mich jetzt auch nich sonderlich reizen, muss ich nicht haben.
     
    #6
    *soulfly*, 19 November 2005
  7. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ich ebenfalls nicht...für mich sieht Sonnenbräune irgendwie immer noch ein wenig anders/schöner aus als die künstliche...man sieht irgendwie sofort, wer sich da nur auf ne Bank legt.

    edit: selbst wenn ich hingehen würde, käme SB nicht in frage...mein Vib ist zu laut :grin:
    Und Sex erst recht nicht...mein Schatz ist einfach zu groß für sone Liege :grin:
     
    #7
    Numina, 19 November 2005
  8. *himbeere*
    *himbeere* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    123
    1
    nicht angegeben
    du sagst es :grin:
     
    #8
    *himbeere*, 19 November 2005
  9. Ostsee-MV
    Ostsee-MV (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    598
    101
    0
    Single
    Nee!
     
    #9
    Ostsee-MV, 20 November 2005
  10. Diva
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    101
    0
    nicht angegeben
    Bei meinem Schatz in der Nähe gibts so ein Solarium für zwei Personen. Und da er unbedingt jede Woche ins Solarium muss (für sein Selbstbewusstsein), sollte ich mal mitkommen und wir haben das zweierding mal ausprobiert. Aber nicht lange, es gibt nämlich echt bequemere Orte.
    (Und für alle die sonst iiiiieeehhh schreien: Ich hab das Ding danach echt gründlich desinfiziert, würde es nämlich sonst selber eklig finden).

    LG Diva
     
    #10
    Diva, 20 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex Solarium
Edelweiss
Liebe & Sex Umfragen Forum
9 Dezember 2016 um 00:04
26 Antworten
BenErfurt
Liebe & Sex Umfragen Forum
6 Dezember 2016 um 17:55
17 Antworten