Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • mike684
    mike684 (34)
    Benutzer gesperrt
    150
    101
    0
    Single
    2 Januar 2009
    #1

    SB / Sex vor Freunden

    Umfrag SB / Sex wo Freund zugesachut haben:

    1.) Wer von euch hat sich schoneimal selbst befriedigt und der beste Freund / oder die beste Freundin hat zugeschaut ?

    Wen ja wie kam es dazu ?

    War ihr ganz nackt ?

    Wie hat euer Freund / Freundin reagiert ?

    War es euch anschließend peinlich ?

    2) Wer hatte von euch hatte schon einmal Sex bei dem Freunde zugeschaut haben

    Wen ja wie kam es dazu ?

    Hab ihr gemerkt dass ihr beobachtet werdet ?

    War es euch anschließend peinlich ?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. sb
    2. SB
    3. SB
    4. SB
    5. Sb
  • 2 Januar 2009
    #2
    Wer hatte von euch hatte schon einmal Sex bei dem Freunde zugeschaut haben
    Ich

    Wen ja wie kam es dazu ?
    Naja, nach bisschen Party, haben wir halt im gleichen Zimmer bissel gekuschelt und haben dann begonnen mit dem rummachen usw usf. Die anderen waren ca 10cm von uns entfernt :grin:
    Hab ihr gemerkt dass ihr beobachtet werdet ?
    Klar, wussten es ja auch.
    War es euch anschließend peinlich ?
    Mir nicht, ihr schon bisschen. :zwinker:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    2 Januar 2009
    #3
    Außer meinem Partner hat mir bei der SB noch niemand zugeschaut. Und das wird auch so bleiben.
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.315
    298
    993
    Verheiratet
    2 Januar 2009
    #4
    :jaa: Genau!
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    2 Januar 2009
    #5
    Also beste Freunde haben mir nochnie zugeschaut. Entweder waren es Fremde oder sie haben selbst mitgemacht
     
  • Soraya85
    Soraya85 (32)
    Meistens hier zu finden
    1.960
    133
    52
    vergeben und glücklich
    2 Januar 2009
    #6
    1.) Wer von euch hat sich schoneimal selbst befriedigt und die beste Freundin hat zugeschaut?

    Wen ja wie kam es dazu? Hatte nen 3-er mit meiner besten Freundin und deren Freund.....da ich dabei nicht gekommen bin hab ich mich anschließend selbstbefriedigt.........

    War ihr ganz nackt? logischer weise ja.

    Wie hat eure Freundin reagiert? Sie hat angefangen mich dabei zu streicheln und ist mir manchmal zwischen die Beine gegangen :herz:

    War es euch anschließend peinlich? nein, garnicht.........

    2) Wer hatte von euch hatte schon einmal Sex bei dem Freunde zugeschaut haben?

    Wen ja wie kam es dazu? Siehe oben......bzw. hier: http://www.planet-liebe.de/vbb/showthread.php?p=4605078#post4605078

    Hab ihr gemerkt dass ihr beobachtet werdet? Naja........wär in der Situation schon komisch gewesen wenn nicht :grin:

    War es euch anschließend peinlich? nein.
     
  • MsThreepwood
    2.424
    2 Januar 2009
    #7
    Ich habe keine Lust, dass meine besten Freunde zuschauen wenn ich mit mir oder anderen Sex habe.
     
  • Jarah85
    Jarah85 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    Single
    2 Januar 2009
    #8
    das würde ich niemals machen. das ist doch eine intime sache, die in diesem moment nur die beteiligten personen etwas angehen.
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    2 Januar 2009
    #9
    sowas würde ich niemals tun.
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    3 Januar 2009
    #10
    Ich will mich vor Freunden weder selber befriedigen, noch mich beim Sex von ihnen beobachten lassen.
     
  • Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.601
    398
    3.431
    Single
    3 Januar 2009
    #11
    Nein, das wäre mir unangenehm. Ich brauche meine Intimsphäre und da lasse ich nur meine Partnerin mit hinein... :zwinker:
     
  • User 32843
    User 32843 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.452
    148
    254
    nicht angegeben
    3 Januar 2009
    #12
    Dito.
     
  • KillPhil78
    Gast
    0
    3 Januar 2009
    #13
    ……
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18 Mai 2014
  • Aliena
    Aliena (39)
    Sehr bekannt hier
    1.521
    198
    660
    vergeben und glücklich
    3 Januar 2009
    #14
    Dito :zwinker:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    4 Januar 2009
    #15
    1.) Wer von euch hat sich schon einmal selbstbefriedigt und der beste Freund / oder die beste Freundin hat zugeschaut ?
    - Ich nicht.

    2) Wer von euch hatte schon einmal Sex bei dem Freunde zugeschaut haben ?
    - Ich.

    Wen ja wie kam es dazu ?
    - Passiert halt hin und wieder, wenn mich die Lust spontan überkommt und man sich z.B. ein Hotelbett teilt oder gemeinsam auf einer Party ist etc …

    Hab ihr gemerkt dass ihr beobachtet werdet ?
    - Klar.

    War es euch anschließend peinlich ?
    - Nein.
     
  • jessikessi
    jessikessi (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    44
    33
    2
    vergeben und glücklich
    27 Juli 2009
    #16
    1.) Wer von euch hat sich schoneimal selbst befriedigt und der beste Freund / oder die beste Freundin hat zugeschaut ?

    Wen ja wie kam es dazu ?
    zu freundinnen: in der schule (klo, dusche, umkleide) und vor/nach dem sport sind wir mädels ständig dabei sb zu machen und da guckt frau auch mal zu oder hilft
    zu freund:wir machens oft wenn wir zusammen sind, gehört einfach dazu
    War ihr ganz nackt ?
    ja, meistens schon
    Wie hat euer Freund / Freundin reagiert ?
    zugekuckt, geholfen, auch sb gemacht
    War es euch anschließend peinlich ?

    2) Wer hatte von euch hatte schon einmal Sex bei dem Freunde zugeschaut haben

    Wen ja wie kam es dazu ?
    wir haben mal einen klassenausflug gemacht und in einer jugendherberge übernachtet. ich bin mit meinem freund unter die dusche gegangen und wir habens getan. wir waren nicht die einzigen die diese idee hatten:zwinker:
    Hab ihr gemerkt dass ihr beobachtet werdet ?
    ja
    War es euch anschließend peinlich ?
    nein
     
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  • Mary88
    Mary88 (30)
    Benutzer gesperrt
    129
    0
    1
    vergeben und glücklich
    28 Juli 2009
    #17
    2) Wer hatte von euch hatte schon einmal Sex bei dem Freunde zugeschaut haben

    Wen ja wie kam es dazu ? Nach einer Feier im gleichen Raum übernachtet

    Hab ihr gemerkt dass ihr beobachtet werdet ? Ja nach einer weile, aber die haben ja das gleiche gemacht wie wir und da haben wir auch zugeschaut, so nebenbei :smile:

    War es euch anschließend peinlich ? Nein, wir kannten uns ja alle
     
  • 28 Juli 2009
    #18
    Völlige Zustimmung, ich sehe nicht einen Grund dafür, es mir vor Fremden selbst zu machen...
     
  • David88
    David88 (29)
    Benutzer gesperrt
    34
    0
    0
    Es ist kompliziert
    28 Juli 2009
    #19
    Als ich mit meiner Ex zu sammen war haben wir uns gegenseitig zugesehn wir sich der andere befriedigt.
     
  • User 76373
    Verbringt hier viel Zeit
    997
    113
    70
    in einer Beziehung
    28 Juli 2009
    #20
    Sehe ich auch so.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste