Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sb-show zum zugucken

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von User 41942, 31 August 2005.

1. User 41942
    Meistens hier zu finden
    1.060
    133
    83
    nicht angegeben
    Gleich noch einThread von mir: :smile:

Letztens war mal ein Thema das Männer gern bei der SB zuschauen.
    Ist ja auch so, aber wenn ich das bei mir mach, ist das nicht zuschauens wert. Unten mit geschicketen Handgriffen rumspielen und keine 5 min später komm ich.Verwöhnen brauch ich mich nicht , macht mein Schatz :verknallt
    Jedenfalls wollte ich mal fragen, wie man da ein bisschen Show daraus machen kann, das das den Mann wirklich damit heiß machen kann??

User 41942, 31 August 2005
  2. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    hmm würd mal sagen:
    offen vor ihm liegen, leicht abgedunkelt....
    eine hand zwischen die beine, die andre an die brüste, dabei n bissel stöhnen und den körper ein wenig bewegen, so wellenartig oder schlangenartig.... halt so n bissel bewegen....
    das wär zumindest n anfang :grin:

fractured, 31 August 2005
  3. User 41942
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.060
    133
    83
    nicht angegeben
    Vll wäre auch an den Stuhl vors Bett fesseln eine gute Idee ? Ich bin mir nicht sicher

User 41942, 31 August 2005
  4. Papa_Bär
    Papa_Bär (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    Single
    Du meinst Shakiraartig bewegen. Also, ich meine, HEY, DIE frau kann sich bewegen...

Papa_Bär, 31 August 2005
  5. hillbilly
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich muss ja mal sagen geil fänd ich das ja schon! :drool:
    muss ich mal meiner freundin vorschlagen :smile: Also wenn du das hinkriegst wird dein Freund sich sicher nicht ärgern das du das machst!!
    mfg

hillbilly, 31 August 2005
  6. knackbär
    knackbär (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Dich nackt in eine leicht Decke, decken und dabei ein bisschen haut zeigen, vielleicht eine Brust und auch so, dass er sieht das du nichts anhast.... dabei noch ein bisschen rekeln wär perfekt

MFG

knackbär, 31 August 2005
  7. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    Leg dich neben ihn udn besorgs dir das macht einen doch total an was willst da besonderes machen ^^

hiT mYselF!, 31 August 2005
  8. Justin_83
    Gast
    0
    Seh ich auch so. Klar, man könnte vielleicht eine kleine Show daraus machen, aber auch wenn's nur 5 mins sind, macht es einen sehr heiß. Finde ich zumindest :tongue:

Justin_83, 31 August 2005
  9. Schokokeks
    Verbringt hier viel Zeit
    899
    103
    22
    Verheiratet
    brüste streicheln, stöhnen/seufzen, evtl. deine eigenen brustwarzen etwas lecken...
    du musst ja auch nicht gleich volles tempo loslegen, sondern kannst dich erst mal etwas sinnlich streicheln, so dass er heiß wird und dann, wenn du denkst, es reicht jetzt, kannste ja fertig machen :tongue:

Schokokeks, 31 August 2005
  10. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    klingt nicht schlecht würd ich sagen
    und den männern gefällts :zwinker:
    tja wenn du ihn vor dem bett auf ein stuhl fesselst isses bissel fieser.. könnte ihn aber noch "heißer" machen...
    viel spaß

zwieselmaus, 31 August 2005
  11. Schokokeks
    Verbringt hier viel Zeit
    899
    103
    22
    Verheiratet
    vielen dank!
    das kompliment geb ich gern zurück, denn die idee mit dem stuhl ist auch nicht von schlechten eltern :link:

Schokokeks, 31 August 2005
  12. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.410
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    ich würd da ehrlich gesagt alles genauso machen, wie du es sonst auch machst, wenn du bei dir handanlegst.

dann hatt er nämlich 2 "kicks" - erstmal den, dass du ihm einblick in eine so intime tätigkeit gibst, ihm zeigst, wie du es dir machst, wenn du alleine bist. und zweitens den kick, dass da ne frau ist, die sich vor seinen augen selbstbefriedigt :zwinker:.

User 12529, 1 September 2005
  13. enteo
    Gast
    0
    Genau so siehts aus. Genau das wäre/ist das, was mich daran reizt. :zwinker:

enteo, 1 September 2005
  14. Terrortussi
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    Verlobt
    ich schließ mich meinen vorrednern an, sie haben eigentlich ja schon alles gesagt.
    könntest auch noch zusätzlich einen vib oder einen Dildo nehmen, meinen schatz macht das ziemlich an. :zwinker: :grin:

Terrortussi, 1 September 2005
  15. Sookie
    Sookie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi!

Also ich gab letztens den Thread das mein Partner mir gern beim SB zusehen wollte. Anfangs hatte ich ja hemmungen doch durch die guten zuspüche der netten User hier hab ich mich getraut!

Kann nur soviel sagen: So schnell hab ich den "Willi" noch nicht stehen sehen! Es war eigentlich ein spontan entschluss von mir. Als er war letztens so kurz vorm einschlafen und ich war willig^^^ da dachte ich, jetzt ist die beste gelegenheit. Ich hatte mich seitlich gelegt, so das er nur meine Hand spürte wie ich sie im Slip bewege. Hab ihm leicht ins Ohr gestöht und mich lustvoll hin und her bewegt... uuuuiiiiii so schnell war der noch nie hell wach! Kann nur sagen war echt ne super erfahrung und werde diese "anheitz" Methode nun öfter verwenden!!! :grin:

Sookie, 1 September 2005
  16. Mutti
    Gast
    0
    Ihr Lieben!

Mein lieber Mann, dar is ja hier die reinste "wer weiß was besseres" Runde...jede legt noch einen drauf...

Mutti, 1 September 2005
  17. Tigerspatz
    Tigerspatz (54)
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    Single
    sb

Hi
    als meine Maus macht das auch ab un zu ich schau sie dabei an und leg mich so dass ich mir saftig eine runterholen kann.
    sie zieht meisten bei ihrer aktion ein dünnes höschen an das sie bis knapp über die knie heruntestreift dann dreht sie sich etwaszur Seite (im liegen)
    zieht die vorhaut des knöpfles (klit)zurück und fingert an ihm herum da bekommt sie schon harte Nippel dann fährt siemit dem fingern weiter und steckt sich einen dann zwei Finger ins Paradies jetzt bin ich meisten schon so weit dass ich sie bespringen könnt abder dann komts sie nimmt die Zweite Hand und zieht beide Lippen weit auseinander dass ist ihre Auffforderung :cool1: 3 sec und ich bin drin :grin:

Tigerspatz, 1 September 2005
  18. Shirky
    Shirky (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    edit...

Shirky, 1 September 2005
  19. User 12216
    Sehr bekannt hier