Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

SB-techniken der mädels

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von mondhase, 16 Januar 2008.

1. Soraya85
    Soraya85 (32)
    Meistens hier zu finden
    1.953
    133
    52
    vergeben und glücklich
    So, hab mal meinen Beitrag auf der ersten Seite etwas aktualisiert :zwinker:

Soraya85, 1 Februar 2008
  2. blacksheep24
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    103
    10
    nicht angegeben
    Oh, das kenne ich von meiner Ex-Freundin auch:zwinker: , allerdings nicht nur rechts sondern auch links :smile:

Sie hatte seinerzeit mal in so einer Zeitschrift für Frauen einen Bericht gelesen, ich kann mich noch erinnern dass da was von sogenannten "K-Punkten" direkt rechts und links neben dem Kitzler stand.

Ich durfte dann ein bischen suchen und "forschen" :grin: :drool: , und tatsächlich waren da links und rechts so kleine "Hubbel", die man ganz deutlich fühlen konnte.
    Die waren aber erst ab einer bestimmten Erregungsphase (angeschwollen :engel: ) dann auch zu sehen.

War ein nettes Experiment :grin: :schuechte und wir fanden es beide damals :drool: :schuechte

Ob das alle Frauen haben weiß ich nicht, vielleicht haben hier einige schon sowas "entdeckt".
    Wäre ja mal ganz interressant zu wissen :smile:

blacksheep24, 1 Februar 2008
  3. King Crimson
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ich bin mir zu 100% sicher, dass sich solche Punkte bei den Frauen überhaupt erst bilden, weil sie einen Artikel in einer Frauenzeitschrift darüber gelesen haben. Sonst hätten die sowas gar nicht. :zwinker: :tongue:

King Crimson, 2 Februar 2008
  4. b_anna_na
    b_anna_na (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    Man nehme ein Badetuch und einen Vibi. Das Badetuch formt man zu einer Rolle und steckt den Vibi unter die erste Lage des Tuches, oder auch etwas tiefer wenn man es nicht so intensiv mag.
    Diese Rolle kann man nun auf einen Stuhl legen, auf die Sofalehne oder was auch immer. Vibi einschalten und sich darauf setzten/legen. Fertig :drool:

b_anna_na, 4 Februar 2008
  5. CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.435
    218
    263
    Verheiratet
    falsch. :link:

ich hab es früher übrigens so ähnlich gemacht wie lollypoppy (oder mit dem duschkopf), das letzte mal war aber schon über ein jahr und 4 monate her. :zwinker:

CCFly, 5 Februar 2008
  6. Cassymaus
    Cassymaus (30)
    Benutzer gesperrt
    128
    0
    0
    Single
    SUper detaillierte Beschreibungen hier...bin echt platt und hab sogar Sachen gelesen, die ich heut mal ausprobiern werde.

ich machs meist ganz klassisch auf m Rücken liegend mit meinen Fingern oder ich reibe mich an gegenständen wie zB nem Kissen

Cassymaus, 26 Mai 2008
  7. JudyB
    JudyB (29)
    Benutzer gesperrt
    56
    0
    0
    vergeben und glücklich
    mmmhhhhh jaaa, das ist eine herrliche Technik, kann ich nur bestätigen :schuechte

JudyB, 21 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten