Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

SB-Techniken von Mädchen

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Terminator1987, 12 Mai 2004.

  1. das thema mag jetzt so aussehen wie viele andere, aber diesmal möchte ich es ganz genau wissen. also gaaaaaaaanz genau ;-)

    habe ja schon viel gehört, wie mädchen sich selbst bedienen, sogar mal auf so ner amateuerseite gelesen, dass sie es doch mal probieren können, den kitzler mit einer nadel zu druchstechen *iiiiiiiieeeeehhh*

    wie sind die sb sitten jetzt aber wirklich?

    @ girls

    macht ihr es um zu kommen, oder genießt ihr den weg?
    habt ihr da ein spezielles shcema, oder ist es vielmehr so, dass eure lust euch den weg zeigt?! *gg*
    und erzählt mal ganz genau, wie ihr dabei vorgeht. ich mein jetzt nich so grob, sondern step by step :smile2:vund klärt uns auf, wo ihr seid und welche voraussetzungen ihr braucht!
     
    #1
    Terminator1987, 12 Mai 2004
  2. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Schritt für Schritt? ist da jmd. sehr neugierig oder braucht Anregungen? :zwinker:
     
    #2
    User 8944, 12 Mai 2004
  3. cat85
    Gast
    0
    haha, eine Schritt für Schritt Anleitung? die geb ich dir bestimmt nicht. such dir ne Freundin und lass es dir vormachen!
     
    #3
    cat85, 12 Mai 2004
  4. Honey84
    Gast
    0
    Darf man fragen wozu du eine Schritt für Schritt Anleitung brauchst? Hört sich jetzt etwas notgeil an
     
    #4
    Honey84, 12 Mai 2004
  5. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Zu Forschungszwecken ... wie all seine Umfragen :gluecklic
     
    #5
    User 8944, 12 Mai 2004
  6. Zugegeben, es hört sich etwas notgeil an, und ob man jetzt darauf antowrten sollte, lass ich jetzt mal im Raume stehen, aber es gibt hier auch noch ganz andere Beiträge, die einen nicht unbedingt kalt lassen.
     
    #6
    Perfect Gentleman, 12 Mai 2004
  7. was für andere beiträge?

    natürlich is das zu forschungszwecken....

    könnt aber auch dazu da sein, um zu sehen wer wieder aufmockt und wer lieb is.
     
    #7
    Terminator1987, 12 Mai 2004
  8. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    <--- iss jetzt mal ganz doll lieb und behauptet das Frauen soeinen hochkomplizieren Vorgang garnet beschreiben können... :tongue:

    LG.. Bärchen..
     
    #8
    Baerchen82, 12 Mai 2004
  9. cat85
    Gast
    0
    hört sich eher an, als wenn du dich dran aufgeilst!

    Und was genau erforschst du?

    cat, die laut Termi sowieso gemein und kindisch ist
     
    #9
    cat85, 12 Mai 2004
  10. ich forsche wie es sich frauen selber machen damit ichs auch besser kann lol
     
    #10
    Terminator1987, 12 Mai 2004
  11. Naked Chef
    Gast
    0
    @Terminator: Ob das durchstechen der Klitoris mit ner Nadel spaß macht, kannst Du Dir selbst beantworten, wenn Du Dir die Frage stellst, ob Dir ein Durchbohren Deiner Eichel spaß machen würde. Das dürfte in etwa die gleiche Liga sein :rolleyes2

    @Alle: Ich finde es immer wieder lustig, wieviele Fragen auf so einen Thread mit dem Thema "notgeil, Wichsvorlage" etc. auftauchen. Ich denke mal, daß so ziemlich jeden Mann dieses Thema interessiert und wenn sich beim lesen des einen oder anderen Threads auch noch was im Kopf oder zwei Etagen weiter unten regt, dürfte das kein Weltuntergang sein. Oder möchte mir jetzt irgendjemand erzählen, dass irgendwer dieses Forum hier ausschließlich zu Forschungs- und Bildungszwecken nutzt, bzw. dafür ein besserer Liebhaber oder gar Mensch zu werden ? :zwinker:
    Ist ja auch nicht schlimm - wäre eher schlimm, wenn jemand das Thema Sexualität total emmotionslos angehen würde - aber bitte keine Heuchelei.
     
    #11
    Naked Chef, 13 Mai 2004
  12. inextremo
    Gast
    0
    Erst ma servus
    Also ich weis nicht warum sich Frauen bei so etwas immer so anstellen, ist euch wohl peinlich darüber zu reden oder :eek: na ja bin mal echt gespannt ob irgendein weibliches wesen diese frage korrekt und komplett beantwortet
     
    #12
    inextremo, 13 Mai 2004
  13. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Also ich muss auch meinen Senf dazu ablassen! Ich finde die Umfragen vom Terminator auch immer wieder sehr lustig. Ideen muss man haben :tongue: Aber warum sollte er diese Antworten oder besser gesagt es kamen ja noch nicht aml welche zur Frage, als Wichsvorlage nehmen. Ok, ich bezweifel hier, das eine Frau so ins Detail geht, aber interessant finden würde ich es auch. Freue mich schon auf die Antworten und die folgenden Umfragen vom Terminator :bier:


    LG misoe
     
    #13
    Misoe, 13 Mai 2004
  14. Dicke13
    Gast
    0
    na gut, dann werd ich mal die erste sein, die hier was zu schreibt.

    also ich brauch nich viel, ich muss nur geil sein (das wird man hier ja schon manchmal beim lesen) und meine rechte hand :smile:

    wie ich es mir mache ? es geht mein rechter mittelfinger in das höschen und macht erst mal alles schön feucht und dann wird der kitzler gerieben, solange bis ich komme..und das dauert nicht lange (ehrlich!:smile:)
    deswegen kann ich s mir auch öfter hier im büro machen. merkt ja keiner unterm tisch...
    und mir geht es nur um den höhepunkt, das davor ist, der weg dahin, macht mich nich geil oder is nebensächlich. ich mach es ja um zum höhepunkt zu kommen. hier habt ja auch sex um nen orgi zu bekommen und nich weil ihr den weg bis dahin geil findet. ....

    tja, mehr gibts da bei mir nich zu sagen.
     
    #14
    Dicke13, 13 Mai 2004
  15. Benediktiner
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Veto

    Da muss ich dir leider widersprechen.
    Ich finden den Weg beim Sex extrem geil.
    Wenn ich mir einen runterhole, dann kann ich das in 2 Minuten machen. Aber wenn ich mit meiner Freundin Sex habe, und wir uns Zeit lassen, dann ist der Orgasmus nach dem langen Weg um Welten besser, als der 2-min-selfmade-Orgasmus.
     
    #15
    Benediktiner, 13 Mai 2004
  16. naja danke an die vielen lieben leute, die sich sogar getraut haben dem mod zu widersprechen, und meinten,d ass sie das auch interessiert usw. ich würd mal sagen, wenn man 1000 jungen im Alter von 14-20 die frage mit 10 antworten, komplett udn "richtig" in die hand drücken würde, würden das mindestens 900 von denen gerne lesen.
     
    #16
    Terminator1987, 13 Mai 2004
  17. Naked Chef
    Gast
    0
    Ist doch immer wieder interessant. Bislang schon über 620 Hits bei einem Thema das von so vielen mitleidig abgetan wird und bei dem nur EINE (!) bislang mal eine offene Antwort geschrieben hat. :zwinker: Aber das interessiert ja niemanden :zwinker: Oder könnte das damit zusammenhängen, daß zwar viele in den Startlöchern stehen, um interessante Dinge zu lesen - aber auf der anderen Seite entweder den Schein waren wollen, oder es ihnen peinlich ist, darüber zu schreiben. Anyway, wir werden´s erleben :rolleyes2
     
    #17
    Naked Chef, 13 Mai 2004
  18. LadyEttenna
    0
    Ich saß an meinem PC und klickte mich von Seite zu Seite. Irgendwie wollte ich heute nicht so das Richtige finden, als ich auf eine Forumsseite stieß.
    Schon bald hatte ich mich eingelesen und langsam aber sicher die Zeit vergessen. Waren ja schon einige pikante Themen dabei und allein das Lesen der Beiträge lies ein leichtes Kribbeln in bestimmten Regionen entstehen. Mir lief im wahrsten Sinne des Wortes das Wasser zusammen und das nicht nur im Mund.
    Lange Rede, kurzer Sinn....ich wollte das aufsteigende Lustgefühl auskosten und mich mal wieder nach allen Regeln der Kunst selbst verwöhnen.
    Ich ging in mein Schlafzimmer,machte es mir auf meinem Bett bequem. Alle notwenigen Utensilien waren in greifbarer Nähe in meinem Nachttisch. Also nahm ich meinen, erst vor kurzem neu erworbenen Vibrator zur Hand. Unnötige Kleidung war schnell entfernt und ich konnte es kaum erwarten, endlich das sanfte Vibrieren auf meinem Körper zu spüren.
    Trotzdem lies ich mir Zeit....spannte mich selbst weiter auf die Folter..und erhöhte meine Lust dadurch noch mehr. Leise summend nahm der Vibrator seine Tätigkeit auf.
    Zuerst umkreiste ich mit ihm meine inzwischen hart gewordenen Brustwarzen....herrlich....In Gedanken stellte ich mir vor, wie all dies ein Mann mit mir macht....ich wußte nur zu gut, wen ich mir dabei am meisten herbeiwünschte. Beflügelt durch diese äußerst anregende Vorstellung spürte ich, wie sich langsam ein sehnsüchtiges Ziehen zwischen meinen Beinen breit machte. Langsam strich ich mit dem Vibrator über meinen Bauchnabel ...die Hüfte entlang hinunter...an den Aussenseiten der Oberschenkel runter...langsam an der Innenseite wieder hinauf bis über den Venushügel....verharrte dort einige Sekunden, um dann endlich die erlösende Berührung auf meiner Klitoris zu spüren.
    Was sag ich erlösend....es war einfach nur.........mhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmm
    Leichte Hin- und Herbewegungen ....Druck erhöhen...Druck wegnehmen.....mein Pulsschlag erhöhte sich im selben Maße wie meine Lust.
    Ich erhöhte die Vibration und bäumte mich auf....ein Schauer nach dem anderen durchlief meinen Körper. Ich atmete heftiger....meine Augen hatte ich geschlossen ....mit meinen Gedanken nur bei ihm...das macht alles er....er bringt mir diese Gefühle bei....und nur ich konnte es genießen. Ich spannte und entspannte meine Beckenbodenmuskulatur , die Berührungen des Vibrators empfand ich mal wie Berührungen durch seine Zunge....mal wie Berührungen mit seinem Schwanz.
    Stoßweise ging mein Atem und dann ....nach etlichen wunderschönen Momenten, konnte ich mich endlich auf den Wogen eines heftigen Orgasmus dahintreiben lassen.

    Tja, habe mal auf die Schnelle eine Kurzgeschichte zum Thema verfaßt....soll heißen, alles kann, muß aber nicht selbst erlebt worden sein .... :zwinker:
     
    #18
    LadyEttenna, 13 Mai 2004
  19. GoMatze
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ganz Interessant!

    also, ich dachte immer, und bis jetzt bin ich immer noch der Meinung dass Mädchen sowas nicht machen - SB. Keine ahung warum!
    Wenn ich ein Mädchen das mir gefällt sehe, denke ich mir, die macht es bestimmt nicht! Hier im Forum jedoch lese ich schon, dass ihm Mädchen es doch macht und anscheinend sowohl euch wie uns diese magische kraft treibt es immerwieder machen zu müssen!

    Zu den Fragen die immerwieder aufkommen,... Sie werden immerwieder gestellt,... Je mehr wir darüber lesen, desto reeler wird es, und welcher Junge hat nicht schon davon geträumt ein Mädchen dabei beobachten zu können,... also muß die Fantasie, anhand von Erzählungen her
     
    #19
    GoMatze, 14 Mai 2004
  20. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    @GoMatze: Ich kann Dich verstehen. hier im Forum macht es sich fast jede Frau selber, aber im Freundeskreis, auch bei den besonders guten Freundinnen, streiten sie es alle ab. Daher muss ich gestehen, bin ich zeitweise auch einwenig verwirrt.


    @LadyEttena: Danke, dass Du uns daran teil haben ließest! :smile:

    LG misoe
     
    #20
    Misoe, 14 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Techniken Mädchen
lala112
Liebe & Sex Umfragen Forum
2 Dezember 2016
4 Antworten
W32
Liebe & Sex Umfragen Forum
27 Oktober 2015
28 Antworten
Jochikanns
Liebe & Sex Umfragen Forum
20 Oktober 2015
15 Antworten