Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

SB Tipps

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von >sEvEnTyFoUr<, 30 Januar 2006.

  1. >sEvEnTyFoUr<
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Single
    Hi,
    wie macht ihr es euch selbst und was könnte mann machen damit es besser wird?
    Gebt mal ein paar Tipps!
    Was kann man benutzen oder so?
    Und wie Macht ihr MÄDELS es euch???
    Erzählt von Euren erfahrungen!
     
    #1
    >sEvEnTyFoUr<, 30 Januar 2006
  2. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    also am besten ist eigentlich, die fantasie spielen zu lassen... da kann man gaaaanz viele geile situationen erleben :drool:
     
    #2
    fractured, 30 Januar 2006
  3. Darth Kitty
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    101
    0
    Single
    dito, da ist nichts weiter dabei.
    Möge die Fantasie mit dir sein :grin:.
     
    #3
    Darth Kitty, 30 Januar 2006
  4. Rosenkavalier
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    nicht angegeben
    Benutz mal die Suchfunktion, da findest du bestimmt zu beiden Fragen eine ganze Menge
     
    #4
    Rosenkavalier, 30 Januar 2006
  5. patrickrupp
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    nicht angegeben
    gaaaaanz viel zeit lassen und nicht unbedingt einen orgasmus versuchen zu bekommen. also viel zeit nehmen
    zum tema "was kann man benutzen":
    spielzeug für männer würd ich nicht raten also kunnstvaginnas oder so
    aber mit Gleitgel wird echt geit:smile:
     
    #5
    patrickrupp, 30 Januar 2006
  6. Fantasie ist etwas vom Wichtigsten! Was du sonst noch machen kannst ist kurz vor dem Orgasmus aufzuhören und dich ein bisschen "abzukühlen". Danach wieder munter weiter machen und wieder abkühlen usw. Das gibt (bei mir jedenfalls) immer viel intensivere Orgasmen.
     
    #6
    thomas_faessler, 30 Januar 2006
  7. Giftzwerg
    Giftzwerg (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    Single
    Also, wenns ma was anderes als "rauf-runter" sein soll, dann hilft das Sofa ganz gut! Wenn ich mich vor meins knie, dann ist genau auf Hüfthöhe ein Spalt zwischen zwei aufeinanderliegenden Polstern (ist ein Schlafsofa, wenn es nicht ausgeklappt ist). Und da kann man dann "reinstoßen" und mit Drücken der Hand auf das Polster den Druck variieren.
    Ich empfehle aber, ein Kondom zu beutzen: Erstens geht der Schweinkram dann nicht ins Sofa und zweitens habe ich beim ersten Versuch die schmerzhafte Erfahrung gemacht, dass wegen der Reibung der Penis gern mal wund/leicht blutig wird... Und ein Ersatz-Kondom in Griffnähe macht sich auch gut, weils wegen eben dieser Reibung auch gern mal platzt!
     
    #7
    Giftzwerg, 9 Mai 2006
  8. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    die suchfunktion
     
    #8
    CCFly, 9 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Tipps
wonderkatosh
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 November 2016
9 Antworten
pastel_berry
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 Oktober 2016
4 Antworten
SophieDasHerz
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 September 2016
4 Antworten
Test