Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sb trotz beziehung?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von ravina, 29 Mai 2005.

  1. ravina
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    hallo!
    habe letztens mit einer freundin über sb trotz Beziehung geredet.
    sie meinte, sie hätte ja ihren freund und macht das deshalb nicht, ich war anderer meinung.
    was denkt ihr?
     
    #1
    ravina, 29 Mai 2005
  2. ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    776
    103
    0
    in einer Beziehung
    Why not?
    Wenn der Partner nich' da is', keinen Bock hat oder sonst was, is' daran doch nix verwerfliches.
     
    #2
    ]NoveMberrain[, 29 Mai 2005
  3. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
  4. deranged
    deranged (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    nicht angegeben
    Dein Freund ist ja nicht 24 Stunden bei dir (nehm ich mal an), deshalb kannst du doch SB machen wenn du Lust dazu hast und dein Freund nicht bei dir ist.
     
    #4
    deranged, 29 Mai 2005
  5. KleeneMaus
    KleeneMaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.085
    121
    0
    Single
    Es ist doch nichts dabei, wenn du dich trotz Beziehung selbstbefriedigst. Ich finde, dass das etwas völlig normales ist, wie auch schon gesagt wurde, weil dein Freund ja nicht ununterbrochen bei dir ist.
     
    #5
    KleeneMaus, 29 Mai 2005
  6. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Bei meiner letzten hätte es heißen müssen: SB GERADE WEIL: Beziehung :blablabla
     
    #6
    Honeybee, 29 Mai 2005
  7. User 35205
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    nicht angegeben
    Soll ich was sagen? Jo
    Also ich habe schon Selbstbefriedigung in der Beziehung gemacht, vor allen Dingen wenn sie ihre Tage hatte.
     
    #7
    User 35205, 29 Mai 2005
  8. Sandy22w
    Sandy22w (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    103
    1
    Verheiratet
    Klar! Ich find SB in der Beziehung genauso normal wie ohne Beziehung. Mein Mann ist zwar fast den ganzen Tag hier, aber er hat ja nun auch nicht immer Lust. Und ich habe auch nicht immer Lust!

    Wenn man dann gerade geil ist, dann kann man doch ruhig SB machen!
     
    #8
    Sandy22w, 29 Mai 2005
  9. Talihina
    Talihina (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    209
    101
    0
    nicht angegeben
    klar. warum nicht? wenn man nicht immer beieinander sein kann, dann muss SB auch manchmal sein :zwinker:
     
    #9
    Talihina, 29 Mai 2005
  10. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab glaubich schomma bei ner ähnlichen Umfrage geantwortet :grin:
    Jedenfalls gehört SB einfach dazu. Egal ob in oder außerhalb einer Beziehung und in An- oder Abwesenheit des Partners :grin:
     
    #10
    DieDa, 29 Mai 2005
  11. engel...
    engel... (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.541
    123
    3
    Single
    Da würde ich mal definitiv sagen: Auch während der Beziehung. Allerdings ist mir aufgefallen, dass es bei mir extrem weniger wurde, seitdem ich mit meinem Freund zusammen bin.
    Außerdem kann SB in einer Beziehung hin und wieder auch zu schönen Gesprächen führen... *find* :grin:

    Gruß, engel...
     
    #11
    engel..., 29 Mai 2005
  12. D@_King_No.1
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Single
    aber...

    wenn ihr wisst, dass euer Partner/in SB macht, dann denkt man sich doch, dass man evtl. nicht gut genug für ihn/sie ist, oder?
     
    #12
    D@_King_No.1, 29 Mai 2005
  13. Gigl
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nein, wieso? SB und Sex sind zwei völlig verschiedene Paar Schuhe.
    Außerdem soll es auch Leute geben, die Fernbeziehungen führen.. :schuechte
     
    #13
    Gigl, 29 Mai 2005
  14. hellgrau
    Gast
    0
    Why ?
    Darf der Partner denn nicht mehr lust haben, als man ausleben kann ?
    Meist weil man sich nicht immer sehen kann, oder evtl. nicht immer
    gleichzeitig Lust hat.
    Wieso haben so viele immer die Idee, dass sie nicht ausreichen ?
    Wäre es nicht umgekehrt eher "sinnvoll" Angst davor zu haben,
    dass der Partner seine Lust anders auslebt, oder sich vielleicht mehr
    gefallen lässt, weil er sich nicht befriedigt, und "unter Druck steht" ?

    Oder geht es darum dass man vom partner hören will
    "Du machst es mir so gut, dass ich hinterher gar nicht mehr an Sex denken kann" ?


    Das einzige, was ich nicht gut fände, wäre wenn ich daran nicht teilhaben darf,
    bzw. wenn es ein Geheimnis vor mir wäre.

    -- -- hellgrau
     
    #14
    hellgrau, 29 Mai 2005
  15. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich find SB in einer Beziehung vollkommen okay.
     
    #15
    User 7157, 29 Mai 2005
  16. Maierkurt
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    103
    12
    vergeben und glücklich
    Ja, solang wir noch keinen Sex haben, mach ich es auf jeden Fall...
     
    #16
    Maierkurt, 30 Mai 2005
  17. *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich find SB auch in einer Beziehung voll ok, hab auch letztens mit meinem Schatz drüber geredet und weiß daher auch, dass er es macht. Hab ich aber auch kein Problem mit. Ich selber bin da eh nicht soo ein großer Fan von, deshalb muss ich echt tierisch Bock drauf haben, und das ist voll selten.
     
    #17
    *blondie*, 30 Mai 2005
  18. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    :eek: da hat jemand diesselben Gedanken Gefühle Gespräche wie ich!
     
    #18
    zasa, 30 Mai 2005
  19. listigerLurch
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm also ich sehe meine Freundin leider nur immer am Wochenende. Dann haben wir meist am Freitag abend, Samstag morgen, Samstag abend und am Sonntag morgen Sex. Und dann wieder 5 Tage Pause, welche ich meistens mit SB überbrücke.
     
    #19
    listigerLurch, 30 Mai 2005
  20. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Nö, wieso? Ist doch was anderes, ob mans sich selbst macht, oder ob man Sex hat... Und wenn ich net da bin, und er so an mich "denkt" - wieso net? (und wenn er ne andere dabei vor Augen hat, erfahr ich das eh nie... :tongue: Will ich auch gar net wissen, seine Privatsache, so lange er richtigen Sex nur mit mir hat! :jaa: )

    Ich mach auch SB. Manchmal machen wirs auch, wenn der andere zuschaut... :drool:
     
    #20
    SottoVoce, 30 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - trotz beziehung
Maexlock
Liebe & Sex Umfragen Forum
8 Juli 2016
35 Antworten
Nobody2013
Liebe & Sex Umfragen Forum
8 April 2014
12 Antworten