Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

SB trotz Beziehung?!

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von [Blondes]Gift, 7 August 2005.

  1. [Blondes]Gift
    0
    eigentlich sagt der thread schon alles. macht ihr sb auch wenn ihr zusammen lebt und wenn ja wie oft? und aus was für einem motiv weil es spaß macht oder weil euch was fehlt? :schuechte
    danke für die antworten.
     
    #1
    [Blondes]Gift, 7 August 2005
  2. Morry
    Morry (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ja, ich mache auch SB wenn ich in einer Beziehung bin.
    Das sind für mich einfach zwei verschiedene Arten der Sexualität, die unabhängig voneinander sind.
     
    #2
    Morry, 7 August 2005
  3. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Nein, mach ich nicht.
    Aber nicht deswegen, weil ich es nicht "dürfte". Im Gegenteil.
    Ich hab einfach kein Bedürfnis mehr danach. Trotz Fernbeziehung.
    Und ich freue mich auch darüber, wenn meine Freundin SB macht.
    Denn SB ist Spass am eigenen Körper. Und warum sollte ich das meiner Freundin nicht wünschen ???
    Und wenn ich SB machen wollte, dann würde ich es auch tun.
     
    #3
    waschbär2, 7 August 2005
  4. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    Ja. Aber ich führe auch eine Fernbeziehung in der ich meinen Freund nicht so oft sehe, ansonsten wohl eher kaum einmal.. nur selten.
     
    #4
    Spaceflower, 7 August 2005
  5. glashaus
    Gast
    0
    Also wenn man Bock auf sich selbst hat, wieso sollte man das dann unterdrücken? Das wäre ja Blödsinn.
     
    #5
    glashaus, 7 August 2005
  6. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    sicher *g* wenn ich geil auf mich bin dann aber los *gg*
     
    #6
    Alvae, 7 August 2005
  7. FrankyBerlin
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    93
    1
    nicht angegeben
    Klar machen wir es uns selber? Warum auch nicht.....auch mal voreinander!
     
    #7
    FrankyBerlin, 7 August 2005
  8. Lenny84
    Gast
    0
    ja, und solange das sexleben mit dem partner nicht drunetr leidet ists vollkommen ok.
     
    #8
    Lenny84, 7 August 2005
  9. daswas
    Gast
    0
    Wie sollte man es den nicht auch in einer Beziehung machen ?
    Wie schon jemand ueber mir meinte . Zusammen ist es noch schöner :gluecklic
     
    #9
    daswas, 7 August 2005
  10. succubi
    Gast
    0
    ich mach's wann immer mir danach is - egal ob Beziehung oder nicht.
    und das heisst lang net das mir was fehlt - es is einfach etwas das ich für mich tu.
    außerdem kann man's auch gut ins sexleben mit einem partner einbinden. :zwinker:
     
    #10
    succubi, 7 August 2005
  11. Siebi
    Siebi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    101
    0
    Single
    Bin zwar im Moment fast noch solo (sich aufbauende Beziehung) aber ich hab mich auch schon in einer Beziehung selbst befriedigt. Manchmal hat man halt das Bedürfnis. Ich find's ok.
     
    #11
    Siebi, 7 August 2005
  12. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    warum auch nicht? schließlich sieht man sich ja nicht jeden tag und mit dem eigenen körper darf man ja machen was man will :smile:
     
    #12
    Schätzchen84, 7 August 2005
  13. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Sicher hab ich auch SB, wenn ich in einer Beziehung bin.. Find ich ganz normal.
     
    #13
    User 7157, 7 August 2005
  14. abcdefg123
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich sag's mal so, ja aber in einer Beziehung eindeutig weniger bis fast garnicht....


    Obwohl da fällt mir auch ein Spruch ein.
    SB ist Sex mit jemanden den man wirklich liebt :zwinker:
     
    #14
    abcdefg123, 7 August 2005
  15. Tinnitus
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    nicht angegeben
    Hab's schon ein paar Mal geschrieben, schreib's aber gerne auch nochmal, weil ich finde, dass es einfach nur einleuchtend ist:
    Ich hab überhaupt nichts gegen Selbstbefriedigung in ner Beziehung. Eher im Gegenteil - ich machs selbst auch und begrüße das auch bei meiner Partnerin...
    1) weil ich glaube, dass man durch SB einfach viel über seinen Körper und seine Vorlieben lernen kann, was dann wiederum beim Sex zu zweit doch von Vorteil ist oder?
    2) halbwegs erwachsene Menschen sich auch noch soweit mit SB zurückhalten können, dass sie trotzdem noch Lust auf Sex zu zweit haben...
    3) Es ein gewisser Ausgleich für unterschiedlich großes Verlangen nach Sex innerhalb einer Partnerschaft sein KANN.

    Auch wenn ich zugebe, dass mir momentan mehr Sex zu zweit anstelle von SB besser gefallen würde... :grin:
     
    #15
    Tinnitus, 8 August 2005
  16. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    dann, wenn ich geil bin und ich keinen sex haben kann (zb weil wa net am selben ort sind)
     
    #16
    User 12529, 8 August 2005
  17. popperpink
    popperpink (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wieder so eine rhetorische Frage... langsam reichts aber...



    Off-Topic:
    Ja - oui - yes - si ...
     
    #17
    popperpink, 8 August 2005
  18. madelaine77
    0
    Also ich muß sagen, daß wir teilweise SB auch in unser sexleben mit einbauen ( aber halt nicht bis zum schluß). Das macht uns auch zusätzlich an. Auch wenn mein Partner mal nicht da ist, mache ich SB. Mal mehr mal wneiger, je nach Lust.
     
    #18
    madelaine77, 8 August 2005
  19. ralfposche
    ralfposche (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Single
    ....warum sollte ich darauf verzichen, nur weil ich in einer Beziehung bin? Wenn mein Körper mir "sagt", dass "er" gerne einen Orgasmus hätte, warum sollte ich dieses Gefühl unterdrücken?.....
     
    #19
    ralfposche, 8 August 2005
  20. Wollust65
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    103
    9
    vergeben und glücklich
    Natürlich, ist doch eine wundervolle Ergänzung zum Sex.
    Das letzte mal war erst heute morgen, neben Schatzi, sie
    hatte noch keine Lust. :flennen:
     
    #20
    Wollust65, 8 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - trotz Beziehung
Maexlock
Liebe & Sex Umfragen Forum
8 Juli 2016
35 Antworten
Nobody2013
Liebe & Sex Umfragen Forum
8 April 2014
12 Antworten