Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sb trotz gutem Sex

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von dannykster, 28 August 2004.

  1. dannykster
    Gast
    0
    Hi

    Nun möchte ich Euch auch mal mein "Problem" schildern.
    Ich habe eigentlich ein ausgefülltes Sexualleben, (2-3 mal die Woche).
    Trotzdem befriedige ich mich oft selbst und habe komischerweise ein intensiveren Orgasmus als beim Sex.
    Bei der Selbstbefriedigung bekomme ich 2 Orgasmen, wobei der 2. viel intensiver ist.
    Ich brauche die Sb ebend trotz Sex.
    Gibte es Jungs sie ähnliche Erfahrungen gemacht haben oder ist es bei einigen Mädels vielleicht auch so?
     
    #1
    dannykster, 28 August 2004
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Das is doch wohl nix neues.. das man(n)/Frau sich trotz der Partnerschaft (Sex) eben selbst befriedigt..

    solang er SB mir net vorzieht, is mir des egal..

    vana
     
    #2
    [sAtAnIc]vana, 28 August 2004
  3. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    was soll denn daran komisch sein?
    Selbstbefriedigung ist ein ganz anderes ding als sex.
    und weil man genau weiß, wo man sich wie anfassen muss, kommt man auch intensiver.
    ist bei mir genauso.
    zwar tu ich es nicht so oft, weil ich eigentlich ausgelastet bin und ich manchmal sogar zu müde zum sex bin...
    aber das verlangen ist schon ab und zu da.
    find ich absolut normal.
     
    #3
    klärchen, 28 August 2004
  4. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Naja, so lange SB kein Ersatz für Sex ist, ist da doch nichts dabei, oder? Ich mach es mir auch selbst. Hab allerdings meinem Freund gezeigt, wie er es schafft, dass ich von ihm genauso intensive Orgasmen bekomme, wie von der SB, halt nicht durch GV, aber eben durch ihn. Ich finde es viel schöner, das mit ihm zusammen zu erleben, als mit mir allein (wobei ich es hin und wieder, trotz SEHR ausgelastetem Sexleben :grin: doch alleine mach - ist einfach schön).
     
    #4
    SottoVoce, 28 August 2004
  5. Muschilein
    Gast
    0
    Als ich noch mit meinem EX zuammen war, habe ich es mir auch trotzdem selber gemacht.
    Ist doch normal
     
    #5
    Muschilein, 28 August 2004
  6. dannykster
    Gast
    0
    Sb trotz Sex

    Danke Mädels für Eure Antworten. :zwinker:
    Verstehe nicht, dass sich keine Jungs zu dem Thema melden? Sie sind doch am meisten angesprochen?
     
    #6
    dannykster, 28 August 2004
  7. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Das unterschreib ich mal so :smile:

    Juvia
     
    #7
    User 1539, 28 August 2004
  8. Shavo
    Gast
    0
    huhu bin nen kerl.
     
    #8
    Shavo, 28 August 2004
  9. AustrianGirl
    0
    Das ist ganz normal, dass man auch in einer Beziehung (Sex) SB macht.
    Manche machen SB, manche machen es nicht; manche machen es auch in einer Beziehung, manche nicht!
     
    #9
    AustrianGirl, 28 August 2004
  10. dannykster
    Gast
    0
    Hi Shavo.
    Danke für die Antwort.
    Schön das Du so ein geiles Sexualleben hast, hatte ich in Deinem Alter auch.
    Ich bin mehr als doppelt so alt wie Du, und daher reicht mir das Wochenpensum an Sex auch aus.
     
    #10
    dannykster, 28 August 2004
  11. FreAki4u
    Verbringt hier viel Zeit
    259
    103
    1
    nicht angegeben
    hallo ? du bist 35 und frägst sowas ?

    ^-^

    klar macht man es neben einer partnerschaft noch, denke das geht jeden so, ausser bei leuten die sich täglich sehen...
     
    #11
    FreAki4u, 28 August 2004
  12. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    nun...auch partner die sich täglich sehen, haben bzw. machen sb...
    tägliches sehen setzt ja nicht täglichen sex vorraus....
     
    #12
    Speedy5530, 28 August 2004
  13. FreAki4u
    Verbringt hier viel Zeit
    259
    103
    1
    nicht angegeben

    stimmt ! ist aber dann meistens so ;-)
     
    #13
    FreAki4u, 28 August 2004
  14. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    *lol*..halte ich für ein gerücht...und viele partner, die z.b zusammenwohnen, werden es mir bestätigen können...
     
    #14
    Speedy5530, 28 August 2004
  15. Ich hätte garnicht die Energien zu so etwas. Wenn ich eine Freundin und regelmäßig Sex habe, wie seit einem Jahr der Fall ist, onaniere ich nicht.

    Ich habe also seit mehr als einem Jahr nciht mehr selbst an mir Hand angelegt!
    Ist einfach so, dass ich keine Lust dazu hab!
     
    #15
    Mister Nice Guy, 29 August 2004
  16. Laja
    Laja (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    Hallo,
    bei mir ist es ganz genau so.
    Dann sitze ich in meinem Zimmer, bekomme plötzlich Lust und mache es mir selbst, obwohl mein Freund genau nebenan wohnt.
    Aber das Ding bei mir ist: Wenn ich es mir selbst mache, dann weil ich einfach nur einen Orgi will! Einen schnellen, kompromislosen Orgasmus, für den ich fast nichts tun brauche.
    Ich denke, das ist normal, und ich würde es mir auch nicht verbieten oder zum Vorwurf machen lassen, zumal ich auch absolut nichts dagegen habe, wenn mein Freund selbst Hand anlegt.

    Luga

    PS: Ich habe übrigens auch ein sehr schönes Sexleben mit meinem Freund.
     
    #16
    Laja, 29 August 2004
  17. Joe76
    Gast
    0
    Wieso Problem? Onanieren ist ein Vergnügen! Auch in einer sexreichen Beziehung. Erstens, ist meine Freundin nicht immer zur Stelle und zweitens, machts Spass sich ganz egoistisch einen runter zu holen.
     
    #17
    Joe76, 29 August 2004
  18. DarkPredator
    0
    Ich denke das is ganz normal. Ich hab das auch schon gemacht und von meiner Freundin weiß ich dasselbe. Das hat aber wie gesagt nix mit schlechtem Sex zu tun. Heute berzichte ich drauf....bin sehr ausgerlastet da passt kein sb mehr rein :grin:
     
    #18
    DarkPredator, 29 August 2004
  19. m1ke
    Gast
    0
    ähm, also.

    zu oben:

    1.) der deutsche hat durchschnittlich (in einer beziehung) 2,3 mal sex pro woche

    2.) ich bin 20 und bin in ner recht "jungen beziehung" (knapp 2 monate) und wir machens ca 10 - 15 mal pro woche. (wir schlafen ca. 5 mal pro woche in einem bett und sehen uns 6 tage die woche)

    3.) ich machs mir trotzdem noch selbst ( 1- 2 mal die woche).
     
    #19
    m1ke, 30 August 2004
  20. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Mein Freund befriedigt sich fast jeden Tag selbst an dem wir uns nicht sehen und folglich keinen Sex haben. Und ich mach es mir auch ab und zu.
    Find ich vollkommen normal.
     
    #20
    User 7157, 30 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - trotz gutem Sex
Maexlock
Liebe & Sex Umfragen Forum
8 Juli 2016
35 Antworten
Hobbykoch
Liebe & Sex Umfragen Forum
11 Dezember 2012
41 Antworten
g_hoernchen
Liebe & Sex Umfragen Forum
23 April 2008
53 Antworten