• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

SB-Umfrage an Girls

W
Benutzer31584  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Zur Person...
Wie alt bist Du?
Welche Figur hast Du?
Welche BH-Größe hast Du?
Bist Du Single, verheiratet oder...?
Bist Du hetereo, bi oder lesbisch?
Hast Du Bi-Erfahrung oder würdest welche machen wollen?
Hast Du bestimmte sexuelle Vorlieben?
Wann war Dein erster Sex?

Wann, wie und wo...
Wann hast du Dich zum ersten mal befriedigt?
Wie hast Du es damals getan?
Wie oft hast Du es als Teeny getan?
Wie oft tust Du es heute?
Was war bisher Dein "Tagesrekord" in der Häufigkeit?
Hast Du es schon mal an einem ungewöhnlichen Ort getan, wenn ja wo?

Techniken...[/SIZE]
Hast du Dich schon mal an etwas bis zum Orgasmus gerieben (Bettdecke, Nackenrolle etc.), wenn ja, an was?
Wenn ja, wie oft und an was tust Du es noch heute?
Welche Hilfsmittel und Spielzeuge hast Du schon alles ausprobiert?
Welche Hilfsmittel und Spielzeuge benutzt Du heute am liebsten?
Hast Du es schon mal mit jemand zusammen getan, wenn ja mit wem?
Hast Du eine besondere Lieblingstechnik?
Magst Du es Dich selber zu schmecken...?

Phantasie...
Magst Du es Dich dabei im Spiegel zu beobachten?
Welche ist Deine verruchteste Phantasie bei der SB?
Trägst Du dabei gern Dessous?
Bist Du schon mal erwischt worden, wenn ja von wem und wie war es?
 
H
Benutzer44449  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Wie alt bist Du?
17

Welche Figur hast Du?
Habe ich :zwinker:

Welche BH-Größe hast Du?
75 b

Bist Du Single, verheiratet oder...?
Single

Bist Du hetereo, bi oder lesbisch?
hetero mir bi-fantasien *lacht*

Hast Du Bi-Erfahrung oder würdest welche machen wollen?
Nur, wie woanders beschrieben, ein wenig küssen und streicheln.

Hast Du bestimmte sexuelle Vorlieben?
Alles was Spaß macht

Wann war Dein erster Sex?
Noch immer mit 14 Jahren

Wann hast du Dich zum ersten mal befriedigt?
Ich glaube mit 12 Jahren

Wie hast Du es damals getan?
Angefangen unter der Dusche, beendet im Bett

Wie oft hast Du es als Teeny getan?
Hä?

Wie oft tust Du es heute?
Im Bett

Was war bisher Dein "Tagesrekord" in der Häufigkeit?
Keinen Plan, sorry

Hast Du es schon mal an einem ungewöhnlichen Ort getan, wenn ja wo?
Im Kino neben meinem Freund

Hast du Dich schon mal an etwas bis zum Orgasmus gerieben (Bettdecke, Nackenrolle etc.), wenn ja, an was?
Nö. Ich benutze zwar durchaus ein Kopfkissen ab und an, aber bis zum Orgasmus noch nie, nein

Wenn ja, wie oft und an was tust Du es noch heute?
-

Welche Hilfsmittel und Spielzeuge hast Du schon alles ausprobiert?
Vibratoren, Obst & Gemüse, Hände, Wasser ... ich bin da eher der Standard :smile:

Welche Hilfsmittel und Spielzeuge benutzt Du heute am liebsten?
Meine Hände und meinen kleinen silbernen Freund. (übrigens ein Geschenk meiner Schwester *lacht*)

Hast Du es schon mal mit jemand zusammen getan, wenn ja mit wem?
Nein

Hast Du eine besondere Lieblingstechnik?
Nö. Wonach mir grad der Sinn steht

Magst Du es Dich selber zu schmecken...?
Mögen ist des Guten zu viel, aber es erregt mich ab und an

Magst Du es Dich dabei im Spiegel zu beobachten?
Das wird bei mir kompliziert, da kaum ein passender Spiegel gegeben ist. Habe es aber ausprobiert und fand es interessant zu sehen.

Welche ist Deine verruchteste Phantasie bei der SB?
*lacht*Da gibt es so viele ....

Trägst Du dabei gern Dessous?
Nä!

Bist Du schon mal erwischt worden, wenn ja von wem und wie war es?
Ja. Von meiner Schwester. War anfänglich peinlich, doch dann haben wir drüber den ganzen Abend geredet.
 
D
Benutzer Gast
  • #3
Hallo Wolllust :tongue:

Zur Person...
Wie alt bist Du? 20
Welche Figur hast Du? pummelig - 1,66 m groß - 75 kg schwer
Welche BH-Größe hast Du? 80 - 85 B
Bist Du Single, verheiratet oder...? fest vergeben
Bist Du hetereo, bi oder lesbisch? hetero - vielleicht auch ein bisschen bi
Hast Du Bi-Erfahrung oder würdest welche machen wollen? _noch_ kann ich mir keine frau im bett vorstellen.
Hast Du bestimmte sexuelle Vorlieben? nicht wirklich. ich mag uniformen und wenn es sich ein mann selbst besorgt.
Wann war Dein erster Sex? mit 19 jahren, am 25.07.04.

Wann, wie und wo...
Wann hast du Dich zum ersten mal befriedigt? mit 13
Wie hast Du es damals getan? auf meinem sitzsack bin ich "geritten"
Wie oft hast Du es als Teeny getan? täglich
Wie oft tust Du es heute? hm, so 0 - 2 mal die woche
Was war bisher Dein "Tagesrekord" in der Häufigkeit? 2 oder 3 mal glaub ich
Hast Du es schon mal an einem ungewöhnlichen Ort getan, wenn ja wo? in der arbeit, im auto

Techniken...
Hast du Dich schon mal an etwas bis zum Orgasmus gerieben (Bettdecke, Nackenrolle etc.), wenn ja, an was? ja, an meinem sitzsack
Wenn ja, wie oft und an was tust Du es noch heute? ich tu es 0 - 2 mal die woche mit meinem massagestab.
Welche Hilfsmittel und Spielzeuge hast Du schon alles ausprobiert? Vibrator, Hände, Sitzsack, Massagestab
Welche Hilfsmittel und Spielzeuge benutzt Du heute am liebsten? meinen Massagestab
Hast Du es schon mal mit jemand zusammen getan, wenn ja mit wem? mit meinem Freund
Hast Du eine besondere Lieblingstechnik? ja, ich platzier einen finger links der klit, einen rechts. und kreise...
Magst Du es Dich selber zu schmecken...? nein!!!!

Phantasie...
Magst Du es Dich dabei im Spiegel zu beobachten? muss nicht sein, bin nicht schön
Welche ist Deine verruchteste Phantasie bei der SB? aus filmen
Trägst Du dabei gern Dessous? ist mir egal, zieh mich jedenfalls nicht extra an, bevor ich losleg.
Bist Du schon mal erwischt worden, wenn ja von wem und wie war es? ich wurde nur gestört - meine tür ist immer verschlossen, wenn ich sowas mach *g
 
Chocolate
Benutzer2295  (39) Sehr bekannt hier
  • #4
Zur Person...
Wie alt bist Du? 21
Welche Figur hast Du? normal, 1,83 m und 73 kg
Welche BH-Größe hast Du? 80 B
Bist Du Single, verheiratet oder...? fest vergeben
Bist Du hetereo, bi oder lesbisch? hetero - vielleicht auch ein bisschen bi
Hast Du Bi-Erfahrung oder würdest welche machen wollen? Bisher nicht, vielleicht, wenn mein Freund einverstanden wäre
Hast Du bestimmte sexuelle Vorlieben? nicht wirklich. ich mag uniformen :grin:
Wann war Dein erster Sex? mit 16

Wann, wie und wo...
Wann hast du Dich zum ersten mal befriedigt? mit 12 oder 13
Wie hast Du es damals getan? einfach lang genug an mir rum gerieben
Wie oft hast Du es als Teeny getan? täglich
Wie oft tust Du es heute? hm, so 0 - 2 mal die woche
Was war bisher Dein "Tagesrekord" in der Häufigkeit? keine ahnung, im zweistelligen bereich irgendwo
Hast Du es schon mal an einem ungewöhnlichen Ort getan, wenn ja wo? arbeit, umkleidekabine

Techniken...
Hast du Dich schon mal an etwas bis zum Orgasmus gerieben (Bettdecke, Nackenrolle etc.), wenn ja, an was? nein
Wenn ja, wie oft und an was tust Du es noch heute? -
Welche Hilfsmittel und Spielzeuge hast Du schon alles ausprobiert? Hände, Duschstrahl, Kerze :grin:
Welche Hilfsmittel und Spielzeuge benutzt Du heute am liebsten? Nix
Hast Du es schon mal mit jemand zusammen getan, wenn ja mit wem? mit meinem Exreund
Hast Du eine besondere Lieblingstechnik? nein
Magst Du es Dich selber zu schmecken...? nicht besonders

Phantasie...
Magst Du es Dich dabei im Spiegel zu beobachten? hin und wieder
Welche ist Deine verruchteste Phantasie bei der SB? .......
Trägst Du dabei gern Dessous? hab fast immer welche an
Bist Du schon mal erwischt worden, wenn ja von wem und wie war es? nein
 
KnuffelKnuffel
Benutzer24554  Sehr bekannt hier
  • #5
Zur Person...
Wie alt bist Du? Sorry, ich bin jung. :gluecklic
Welche Figur hast Du? ich finde mich schön, andere auch mal nicht.
Welche BH-Größe hast Du? 80 B
Bist Du Single, verheiratet oder...? meistens Single :zwinker:
Bist Du hetereo, bi oder lesbisch? eigentlich hetero, aber immer wieder auch mal bi. :herz:
Hast Du Bi-Erfahrung oder würdest welche machen wollen? habe ich
Hast Du bestimmte sexuelle Vorlieben? ja
Wann war Dein erster Sex? mit Ende 17

Wann, wie und wo...
Wann hast du Dich zum ersten mal befriedigt? oh, das ist länger her, da war ich schon früh sehr experimentierfreudig. :link:
Wie hast Du es damals getan? k.A.
Wie oft hast Du es als Teeny getan? viel
Wie oft tust Du es heute? eigentlich nicht viel weniger :grin:
Was war bisher Dein "Tagesrekord" in der Häufigkeit? k.A.
Hast Du es schon mal an einem ungewöhnlichen Ort getan, wenn ja wo? ja nachdem, was "ungewöhnlich" ist. Schwimmbad, Sauna, Strand.

Techniken...[/SIZE]
Hast du Dich schon mal an etwas bis zum Orgasmus gerieben (Bettdecke, Nackenrolle etc.), wenn ja, an was? ja, aber nicht bis zum Orgasmus
Wenn ja, wie oft und an was tust Du es noch heute? wem darf man eigentlich zur Erfindung des Vibrators danken?
Welche Hilfsmittel und Spielzeuge hast Du schon alles ausprobiert? zu viele
Welche Hilfsmittel und Spielzeuge benutzt Du heute am liebsten? am liebsten von allem versch. Vibratoren
Hast Du es schon mal mit jemand zusammen getan, wenn ja mit wem? ja, Freundin, Freunde, Schwester (aber nur einmal)
Hast Du eine besondere Lieblingstechnik? nein
Magst Du es Dich selber zu schmecken...? nein, aber geil macht es mich trotzdem. :cool1:

Phantasie...
Magst Du es Dich dabei im Spiegel zu beobachten? absolut!
Welche ist Deine verruchteste Phantasie bei der SB? zwei Schwänze gleichzeitig (hinten und vorne) und auspeitschen (aber nur Phantasie)
Trägst Du dabei gern Dessous? weniger
Bist Du schon mal erwischt worden, wenn ja von wem und wie war es? ja, bin ich, aber es war ehrlich gesagt nicht immer schlecht. Manchmal wurde es noch geiler, weil der oder diejenige einfach mitgemacht hat. :link:
 
A
Benutzer11881  Benutzer gesperrt
  • #6
*Den Thread mal wieder nach vorne hol*
 
D
Benutzer36196  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Zur Person...
Wie alt bist Du?
- 23
Welche Figur hast Du?
- normal bis dünn, 1,68, 53,5 Kilo
Welche BH-Größe hast Du?
- 75 C
Bist Du Single, verheiratet oder...?
- Single
Bist Du hetereo, bi oder lesbisch?
- Hetero
Hast Du Bi-Erfahrung oder würdest welche machen wollen?
- Würde es einfach gerne mal ausprobieren, aber die Gelegenheit hat sich bis jetzt noch nicht ergeben.
Hast Du bestimmte sexuelle Vorlieben?
- nicht direkt. Stehe aber auf Uniformen :zwinker:
Wann war Dein erster Sex?
- mit 16

Wann, wie und wo...
Wann hast du Dich zum ersten mal befriedigt?
- Ich glaube, so mit 13 in meinem Bett
Wie hast Du es damals getan?
- keine Ahung
Wie oft hast Du es als Teeny getan?
- vielleicht 2 oder 3 mal die Woche
Wie oft tust Du es heute?
- 1 bis 2 mal die Woche
Was war bisher Dein "Tagesrekord" in der Häufigkeit?
- 2 oder 3 mal
Hast Du es schon mal an einem ungewöhnlichen Ort getan, wenn ja wo?
- nein

Techniken...[/SIZE]
Hast du Dich schon mal an etwas bis zum Orgasmus gerieben (Bettdecke, Nackenrolle etc.), wenn ja, an was?
- bis zum Orgasmus nicht, aber sonst schon an der Bettdecke, Kissen.
Wenn ja, wie oft und an was tust Du es noch heute?
- selten, Kissen
Welche Hilfsmittel und Spielzeuge hast Du schon alles ausprobiert?
- Bettdecke, Kissen, Duschstrahl, Hände
Welche Hilfsmittel und Spielzeuge benutzt Du heute am liebsten?
- Hände
Hast Du es schon mal mit jemand zusammen getan, wenn ja mit wem?
- Ja, mit meinen beiden Exfreunden
Hast Du eine besondere Lieblingstechnik?
- Keine Ahnung
Magst Du es Dich selber zu schmecken...?
- Nein!

Phantasie...
Magst Du es Dich dabei im Spiegel zu beobachten?
- Nein
Welche ist Deine verruchteste Phantasie bei der SB?
- Gibt es mehrere
Trägst Du dabei gern Dessous?
- Nein
Bist Du schon mal erwischt worden, wenn ja von wem und wie war es?
- Nein
 
U
Benutzer31272  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Zur Person...
Wie alt bist Du? 21
Welche Figur hast Du? leicht übergewichtig
Welche BH-Größe hast Du? 80b
Bist Du Single, verheiratet oder...? verheiratet
Bist Du hetereo, bi oder lesbisch? ein bissi bi schadet nie
Hast Du Bi-Erfahrung oder würdest welche machen wollen? hab bi erfahrung
Hast Du bestimmte sexuelle Vorlieben? Ja
Wann war Dein erster Sex? mit 17 1/2 Jahren

Wann, wie und wo... am 11.12.01, war mies und es war bei mir, von hinten
Wann hast du Dich zum ersten mal befriedigt? glaub mit 11 oder so
Wie hast Du es damals getan? mit irgendwelchen gegenständen
Wie oft hast Du es als Teeny getan? oft :smile:
Wie oft tust Du es heute? unterschiedlich von 0 - 6 mal die woche
Was war bisher Dein "Tagesrekord" in der Häufigkeit? der war gestern mit 3 mal
Hast Du es schon mal an einem ungewöhnlichen Ort getan, wenn ja wo? in der wohnung meiner schwester, am arbeitsplatz, im wald

Techniken...[/SIZE]
Hast du Dich schon mal an etwas bis zum Orgasmus gerieben (Bettdecke, Nackenrolle etc.), wenn ja, an was? naja rein gerieben hat mir da nix gebracht da musste scho irgenwas in mir stecken :smile: da mussten ein kissen herhalten, hab aber immer ein handtuch drüber
Wenn ja, wie oft und an was tust Du es noch heute? Kissen mit Handtuch drüber
Welche Hilfsmittel und Spielzeuge hast Du schon alles ausprobiert? Liebeskugeln, Vibro
Welche Hilfsmittel und Spielzeuge benutzt Du heute am liebsten? Vibro
Hast Du es schon mal mit jemand zusammen getan, wenn ja mit wem? Nein
Hast Du eine besondere Lieblingstechnik? Nein
Magst Du es Dich selber zu schmecken...? Nein

Phantasie...
Magst Du es Dich dabei im Spiegel zu beobachten? fand ich früher anregend, habs schon lang net mehr gemacht
Welche ist Deine verruchteste Phantasie bei der SB? gibts zuviel :smile: am liebsten die "opfer" rolle :smile:
Trägst Du dabei gern Dessous? naja ab und zu
Bist Du schon mal erwischt worden, wenn ja von wem und wie war es? ja, von meinem Mann der hat es mir dann am nächsten Tag gesagt, seit dem tu ich es nie wieder im Bett wenn er neben mir angeblich schläft!
 
S
Benutzer161969  (26) Benutzer gesperrt
  • #9
Zur Person...
Wie alt bist Du?
-18.
Welche Figur hast Du?
- 1.60m, 47-48kg.

Welche BH-Größe hast Du?
- 75B
Bist Du Single, verheiratet oder...?
-Single
Bist Du hetereo, bi oder lesbisch?
-Hetero
Hast Du Bi-Erfahrung oder würdest welche machen wollen?
- Nein.
Hast Du bestimmte sexuelle Vorlieben?
- Nö.
Wann war Dein erster Sex?
- Mit 16.
Wann, wie und wo...
Wann hast du Dich zum ersten mal befriedigt?
- Unbewusst mit 9-10, bewusst mit 14.

Wie hast Du es damals getan?
-Mit 10 unbewusst hab ich mich an einem Stuhl gerieben bzw an der Armlehne.
Mit 14 bewusst habe ich meine Muschi gerubbelt.
Wie oft hast Du es als Teeny getan?
- Oft.
Wie oft tust Du es heute?
- Auch oft.
Was war bisher Dein "Tagesrekord" in der Häufigkeit?
- Bestimmt so 25x.
Hast Du es schon mal an einem ungewöhnlichen Ort getan, wenn ja wo?
- Nee.

Techniken...[/SIZE]
Hast du Dich schon mal an etwas bis zum Orgasmus gerieben (Bettdecke, Nackenrolle etc.), wenn ja, an was?
Nein.
Wenn ja, wie oft und an was tust Du es noch heute?
Welche Hilfsmittel und Spielzeuge hast Du schon alles ausprobiert?
- Bürstenstiel, Vibrator, Banane, Gurke, Deo, Finger, Telefonhörer.
Welche Hilfsmittel und Spielzeuge benutzt Du heute am liebsten?
- Finger.
Hast Du es schon mal mit jemand zusammen getan, wenn ja mit wem?
-Nee.
Hast Du eine besondere Lieblingstechnik?
- Die Clit hin und her rubbel mit 3 Fingsrn.
Magst Du es Dich selber zu schmecken...?
- Jaa, vorallem wenn der weiße cremige Saft aus mir rausläuft, das schmeckt dann immer säuerlich süss.

Phantasie...
Magst Du es Dich dabei im Spiegel zu beobachten?
-Nie ausprobiert.
Welche ist Deine verruchteste Phantasie bei der SB?
- Von mehreren älteren Typen angepisst zu werden.
Trägst Du dabei gern Dessous?
-Ne.
Bist Du schon mal erwischt worden, wenn ja von wem und wie war es?
-Zum Glück nicht.
 
xxdaspxx
Benutzer161953  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Wie alt bist Du? steht im Profil :smile:
Welche Figur hast Du? bin zufrieden
Welche BH-Größe hast Du? 75 C
Bist Du Single, verheiratet oder...? verliebt
Bist Du hetereo, bi oder lesbisch? ziemlich hetero
Hast Du Bi-Erfahrung oder würdest welche machen wollen? Nö!
Hast Du bestimmte sexuelle Vorlieben? Ich würde sagen, alles was Spaß macht! :smile:
Wann war Dein erster Sex? Mit 15 Jahren

Wann, wie und wo...
Wann hast du Dich zum ersten mal befriedigt? Puhh, ich schätze so mit 12, bin mir aber nicht sicher :smile:
Wie hast Du es damals getan? Mit der Hand :smile:
Wie oft hast Du es als Teeny getan? Später so ab 14 ziemlich oft, fast jeden Tag! :smile:
Wie oft tust Du es heute? 3-4 mal die Woche
Was war bisher Dein "Tagesrekord" in der Häufigkeit? keinen Plan!
Hast Du es schon mal an einem ungewöhnlichen Ort getan, wenn ja wo? Mhhh, im Urlaub im Meer, lag so halb auf einer Luftmatratze :smile:

Techniken...[/SIZE]
Hast du Dich schon mal an etwas bis zum Orgasmus gerieben (Bettdecke, Nackenrolle etc.), wenn ja, an was? Nö!
Wenn ja, wie oft und an was tust Du es noch heute? -
Welche Hilfsmittel und Spielzeuge hast Du schon alles ausprobiert? Vibrator und Womanizer :smile:
Welche Hilfsmittel und Spielzeuge benutzt Du heute am liebsten? Den guten "womanizer" :smile:
Hast Du es schon mal mit jemand zusammen getan, wenn ja mit wem? Ja, mit Exfreunden
Hast Du eine besondere Lieblingstechnik? Am liebsten streichle ich meine Klitty :smile:
Magst Du es Dich selber zu schmecken...? Ist mir egal :smile:

Phantasie...
Magst Du es Dich dabei im Spiegel zu beobachten? Nö!
Welche ist Deine verruchteste Phantasie bei der SB? Einige :smile:
Trägst Du dabei gern Dessous? Nö!
Bist Du schon mal erwischt worden, wenn ja von wem und wie war es? Ja, von meiner Schwester :smile:
 
K
Benutzer109875  (36) Meistens hier zu finden
  • #11
Wie alt bist Du?
29
Welche Figur hast Du?
normal schön 173 cm, 62,5 Kg
Welche BH-Größe hast Du?
75 B
Bist Du Single, verheiratet oder...?
vergeben, lebe mit meiner Frau zusammen
Bist Du hetereo, bi oder lesbisch?
bi
Hast Du Bi-Erfahrung oder würdest welche machen wollen?
sicher siehe oben
Hast Du bestimmte sexuelle Vorlieben?
ja, Bondage, Fisting, Kuschelsex halt die ganze Palette
Wann war Dein erster Sex?
13 ?

Wann, wie und wo...
Wann hast du Dich zum ersten mal befriedigt?
12
Wie hast Du es damals getan?
mit der Hand/Finger
Wie oft hast Du es als Teeny getan?
fast täglich
Wie oft tust Du es heute?
oft
Was war bisher Dein "Tagesrekord" in der Häufigkeit?

Hast Du es schon mal an einem ungewöhnlichen Ort getan, wenn ja wo?
Umkleiderkabine ....

Techniken...[/SIZE]
Hast du Dich schon mal an etwas bis zum Orgasmus gerieben (Bettdecke, Nackenrolle etc.), wenn ja, an was?
auch
Wenn ja, wie oft und an was tust Du es noch heute?
?
Welche Hilfsmittel und Spielzeuge hast Du schon alles ausprobiert?
reichlich
Welche Hilfsmittel und Spielzeuge benutzt Du heute am liebsten?
Dildo, Vibrator
Hast Du es schon mal mit jemand zusammen getan, wenn ja mit wem?
ja sehr oft sogar
Hast Du eine besondere Lieblingstechnik?
einige
Magst Du es Dich selber zu schmecken...?
ja

Phantasie...
Magst Du es Dich dabei im Spiegel zu beobachten?
ja
Welche ist Deine verruchteste Phantasie bei der SB?
ich werde Anal und Vaginal zugleich gefistet
Trägst Du dabei gern Dessous?
auch
Bist Du schon mal erwischt worden, wenn ja von wem und wie war es?
ja von meiner Mutter, Schwester und Freundin
 
kinky
Benutzer150198  (26) Meistens hier zu finden
  • #12
Zur Person...
Wie alt bist Du? 18
Welche Figur hast Du? klein, sportlich-schlank
Welche BH-Größe hast Du? in der Regel 75A
Bist Du Single, verheiratet oder...? In einer Beziehung
Bist Du hetereo, bi oder lesbisch? bi
Hast Du Bi-Erfahrung oder würdest welche machen wollen? ja, s.o.
Hast Du bestimmte sexuelle Vorlieben? Ja, einige.
Wann war Dein erster Sex? vor 2 Jahren.

Wann, wie und wo...
Wann hast du Dich zum ersten mal befriedigt? Mit 11/ 12?
Wie hast Du es damals getan? mit der Duschbrause..ich wusste nichtmal, dass das auch einfach mit der Hand geht :ROFLMAO:
Wie oft hast Du es als Teeny getan? Häufig, wann immer sich die Gelegenheit ergab. Als ich das mit der Hand herausgefunden habe, ziemlich oft :ROFLMAO:
Wie oft tust Du es heute? Nicht mehr häufig, ich bin in meiner Beziehung ganz gut bedient :engel: Kommt drauf an wie häufig wir uns sehen bzw. Sex haben.
Was war bisher Dein "Tagesrekord" in der Häufigkeit? An Orgasmen oder an 'nochmal neu' masturbieren? Orgasmen ääähh, wie viele kann man denn so einen Tag über haben, wenn man fast nichts anderes tut? :grin:
Hast Du es schon mal an einem ungewöhnlichen Ort getan, wenn ja wo? Nö. Fast nur zu Hause, einmal auf der Terrasse, wooow :tongue:

Techniken...
Hast du Dich schon mal an etwas bis zum Orgasmus gerieben (Bettdecke, Nackenrolle etc.), wenn ja, an was? Versucht ja, geschafft nein.
Wenn ja, wie oft und an was tust Du es noch heute? Selten mache ich das mal, obwohl ich weiß, dass ich nicht davon komme. Mehr so als "Vorspiel" (Vorspiel mit mir selbst :ROFLMAO: ).
Welche Hilfsmittel und Spielzeuge hast Du schon alles ausprobiert? In meiner Jugend so einiges, was da nicht reingehört :ratlos: :grin:
Welche Hilfsmittel und Spielzeuge benutzt Du heute am liebsten? Dildo. Vibs geben mir nur selten was.
Hast Du es schon mal mit jemand zusammen getan, wenn ja mit wem? Mit Freundinnen schonmal (auch nur in der frühen Jugend) und ansonsten nur mit meinem Freund.
Hast Du eine besondere Lieblingstechnik? Ne, nichts Spezielles.
Magst Du es Dich selber zu schmecken...? Ja.

Phantasie...
Magst Du es Dich dabei im Spiegel zu beobachten? Ja
Welche ist Deine verruchteste Phantasie bei der SB? "Verruchte" habe ich keine.
Trägst Du dabei gern Dessous? Ich würde mir jetzt nicht für die SB extra Dessous anziehen, außer ich plane, dass es jemand zu sehen bekommt. Ich trage dabei am liebsten das, was ich schon anhabe oder eben gar nichts.
Bist Du schon mal erwischt worden, wenn ja von wem und wie war es? Nein, noch nie.

Off-Topic:
Diese Schriftfarbe ist doch wunderschön :love: :grin:
 
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #13
Wie alt bist Du? 27
Welche Figur hast Du? Sportlich, klein, mit Hupen
Welche BH-Größe hast Du? 70B-C (hauptsächlich C, je nach Körbchen)
Bist Du Single, verheiratet oder...? in einer offenen Dreier-Beziehung
Bist Du hetereo, bi oder lesbisch? bi...mit Präferenz für Frauen
Hast Du Bi-Erfahrung oder würdest welche machen wollen?
Hab'sch....viiiiele
Hast Du bestimmte sexuelle Vorlieben? zu viele
Wann war Dein erster Sex? 13/14

Wann, wie und wo...
Wann hast du Dich zum ersten mal befriedigt? mit 11
Wie hast Du es damals getan? mit den Fingern
Wie oft hast Du es als Teeny getan? oft
Wie oft tust Du es heute? unter der Woche häufiger als am Wochenende
Was war bisher Dein "Tagesrekord" in der Häufigkeit? keine Ahnung....
Hast Du es schon mal an einem ungewöhnlichen Ort getan, wenn ja wo? sicher.....haste zwei Stunden Zeit?

Techniken...
Hast du Dich schon mal an etwas bis zum Orgasmus gerieben (Bettdecke, Nackenrolle etc.), wenn ja, an was? an meinem Gefährten...der Freundin....Sitzfläche, Gymnastikball, the Cone, etc
Wenn ja, wie oft und an was tust Du es noch heute? ach gottchen....regeläßig, an allem möglichen
Welche Hilfsmittel und Spielzeuge hast Du schon alles ausprobiert? zu viel um das aufzuzählen....vor allem was das alles war...
Welche Hilfsmittel und Spielzeuge benutzt Du heute am liebsten? Bad Dragon und Exotic Erotic Toys...
Hast Du es schon mal mit jemand zusammen getan, wenn ja mit wem? och ja....Du hast echt das Bedürfnis viel Zeit mit lesen zu verbringen...
Hast Du eine besondere Lieblingstechnik? ja.....jedes mal eine andere!
Magst Du es Dich selber zu schmecken...? klar ich schmecke so verführerisch....ich könnt mich glatt in mich selbst verlieben

Phantasie...
Magst Du es Dich dabei im Spiegel zu beobachten? manchmal
Welche ist Deine verruchteste Phantasie bei der SB? die verrat ich dir doch nicht!
Trägst Du dabei gern Dessous? und mich dafür extra wieder anziehen???
Bist Du schon mal erwischt worden, wenn ja von wem und wie war es? nur einmal als ich genau das nicht wollte...war egal
 
xxdaspxx
Benutzer161953  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Wie alt bist Du? 27
Welche Figur hast Du? Sportlich, klein, mit Hupen
Welche BH-Größe hast Du? 70B-C (hauptsächlich C, je nach Körbchen)
Bist Du Single, verheiratet oder...? in einer offenen Dreier-Beziehung
Bist Du hetereo, bi oder lesbisch? bi...mit Präferenz für Frauen
Hast Du Bi-Erfahrung oder würdest welche machen wollen?
Hab'sch....viiiiele
Hast Du bestimmte sexuelle Vorlieben? zu viele
Wann war Dein erster Sex? 13/14

Wann, wie und wo...
Wann hast du Dich zum ersten mal befriedigt? mit 11
Wie hast Du es damals getan? mit den Fingern
Wie oft hast Du es als Teeny getan? oft
Wie oft tust Du es heute? unter der Woche häufiger als am Wochenende
Was war bisher Dein "Tagesrekord" in der Häufigkeit? keine Ahnung....
Hast Du es schon mal an einem ungewöhnlichen Ort getan, wenn ja wo? sicher.....haste zwei Stunden Zeit?

Techniken...
Hast du Dich schon mal an etwas bis zum Orgasmus gerieben (Bettdecke, Nackenrolle etc.), wenn ja, an was? an meinem Gefährten...der Freundin....Sitzfläche, Gymnastikball, the Cone, etc
Wenn ja, wie oft und an was tust Du es noch heute? ach gottchen....regeläßig, an allem möglichen
Welche Hilfsmittel und Spielzeuge hast Du schon alles ausprobiert? zu viel um das aufzuzählen....vor allem was das alles war...
Welche Hilfsmittel und Spielzeuge benutzt Du heute am liebsten? Bad Dragon und Exotic Erotic Toys...
Hast Du es schon mal mit jemand zusammen getan, wenn ja mit wem? och ja....Du hast echt das Bedürfnis viel Zeit mit lesen zu verbringen...
Hast Du eine besondere Lieblingstechnik? ja.....jedes mal eine andere!
Magst Du es Dich selber zu schmecken...? klar ich schmecke so verführerisch....ich könnt mich glatt in mich selbst verlieben

Phantasie...
Magst Du es Dich dabei im Spiegel zu beobachten? manchmal
Welche ist Deine verruchteste Phantasie bei der SB? die verrat ich dir doch nicht!
Trägst Du dabei gern Dessous? und mich dafür extra wieder anziehen???
Bist Du schon mal erwischt worden, wenn ja von wem und wie war es? nur einmal als ich genau das nicht wollte...war egal
[doublepost=1469357556,1469357434][/doublepost]Am geilsten ist die Antwort: Stehst du darauf dich selbst zu schmecken... Zu Geil! :smile: Made my Day
 
A
Benutzer163437  (21) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Zur Person...
Wie alt bist Du?14
Welche Figur hast Du?normal, kurvig
Welche BH-Größe hast Du?75 A-B
Bist Du Single, verheiratet oder...?single
Bist Du hetereo, bi oder lesbisch?hetero
Hast Du Bi-Erfahrung oder würdest welche machen wollen?nö
Hast Du bestimmte sexuelle Vorlieben?weiß noch nicht ^^
Wann war Dein erster Sex?hatte noch nicht

Wann, wie und wo...
Wann hast du Dich zum ersten mal befriedigt?mir 11
Wie hast Du es damals getan?klitoris stimuliert
Wie oft hast Du es als Teeny getan?bin noch Teeny und machs zirka 4 mal im monat
Wie oft tust Du es heute?siehe oben
Was war bisher Dein "Tagesrekord" in der Häufigkeit?2
Hast Du es schon mal an einem ungewöhnlichen Ort getan, wenn ja wo?auto

Techniken...[/SIZE]
Hast du Dich schon mal an etwas bis zum Orgasmus gerieben (Bettdecke, Nackenrolle etc.), wenn ja, an was?neun
Wenn ja, wie oft und an was tust Du es noch heute?-
Welche Hilfsmittel und Spielzeuge hast Du schon alles ausprobiert?nur Finger
Welche Hilfsmittel und Spielzeuge benutzt Du heute am liebsten?finger
Hast Du es schon mal mit jemand zusammen getan, wenn ja mit wem?nein
Hast Du eine besondere Lieblingstechnik?mich selbst in den Wahnsinn treiben
Magst Du es Dich selber zu schmecken...?nicht wirklich

Phantasie...
Magst Du es Dich dabei im Spiegel zu beobachten?nein
Welche ist Deine verruchteste Phantasie bei der SB?-
Trägst Du dabei gern Dessous?nein
Bist Du schon mal erwischt worden, wenn ja von wem und wie war es?-
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Nikki.B
Benutzer174698  (23) Öfter im Forum
  • #59
Zur Person...
Wie alt bist Du?
19

Welche Figur hast Du?
normal

Welche BH-Größe hast Du?
80B

Bist Du Single, verheiratet oder...?
oder

Bist Du hetereo, bi oder lesbisch?
bi

Hast Du Bi-Erfahrung oder würdest welche machen wollen?
hab Erfahrung

Hast Du bestimmte sexuelle Vorlieben?
ja BDSM Cuckquean

Wann war Dein erster Sex?
mit 14

Wann, wie und wo...
Wann hast du Dich zum ersten mal befriedigt?
mit 10

Wie hast Du es damals getan?
ein altes Sofa geritten, auf einer Rolle

Wie oft hast Du es als Teeny getan?
sehr oft

Wie oft tust Du es heute?
sehr oft

Was war bisher Dein "Tagesrekord" in der Häufigkeit?
nicht gezahlt, aber 20 bestimmt

Hast Du es schon mal an einem ungewöhnlichen Ort getan, wenn ja wo?
Schultoilette, Mc Donalds, Auto, Marktplatz, Wald (was ist ungewöhnlich?)

Techniken...[/SIZE]
Hast du Dich schon mal an etwas bis zum Orgasmus gerieben (Bettdecke, Nackenrolle etc.), wenn ja, an was?
siehe oben - an allem möglichen kann ich mich reiben

Wenn ja, wie oft und an was tust Du es noch heute?
sehr oft

Welche Hilfsmittel und Spielzeuge hast Du schon alles ausprobiert?
Magic and, andere Vibrodinger, Liebeskugeln.. was eben so da war

Welche Hilfsmittel und Spielzeuge benutzt Du heute am liebsten?
Magic Wand

Hast Du es schon mal mit jemand zusammen getan, wenn ja mit wem?
Freundinnen

Hast Du eine besondere Lieblingstechnik?
?

Magst Du es Dich selber zu schmecken...?
ja

Phantasie...
Magst Du es Dich dabei im Spiegel zu beobachten?
ja und nein

Welche ist Deine verruchteste Phantasie bei der SB?
ich werde von vielen gesehen und benutzt

Trägst Du dabei gern Dessous?
nein

Bist Du schon mal erwischt worden, wenn ja von wem und wie war es?
wobei?
 
K
Benutzer168491  (20) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #60
Zur Person...
Wie alt bist Du? 16
Welche Figur hast Du? Sportlich schlank
Welche BH-Größe hast Du? Je nach BH 70-75b
Bist Du Single, verheiratet oder...? Single
Bist Du hetereo, bi oder lesbisch? Hetero
Hast Du Bi-Erfahrung oder würdest welche machen wollen? Habe bisher mit anderen Mädels geküsst bzw gefummelt
Hast Du bestimmte sexuelle Vorlieben? Nein
Wann war Dein erster Sex? Mit 14

Wann, wie und wo...
Wann hast du Dich zum ersten mal befriedigt? Glaube das war mit Anfang 13
Wie hast Du es damals getan? Mit der Hand
Wie oft hast Du es als Teeny getan? Sehr unterschiedlich, im Schnitt 2-3 mal in der Woche
Wie oft tust Du es heute? Ist dabei geblieben
Was war bisher Dein "Tagesrekord" in der Häufigkeit? 3 mal
Hast Du es schon mal an einem ungewöhnlichen Ort getan, wenn ja wo? Was ist genau ein ungewöhnlicher Ort?

Techniken...
Hast du Dich schon mal an etwas bis zum Orgasmus gerieben (Bettdecke, Nackenrolle etc.), wenn ja, an was? Duschkopf, Kissen etc
Wenn ja, wie oft und an was tust Du es noch heute? Ab und zu
Welche Hilfsmittel und Spielzeuge hast Du schon alles ausprobiert? Nur die beschriebenen Sachen
Welche Hilfsmittel und Spielzeuge benutzt Du heute am liebsten? Vib Ei
Hast Du es schon mal mit jemand zusammen getan, wenn ja mit wem? Nein
Hast Du eine besondere Lieblingstechnik? Nein
Magst Du es Dich selber zu schmecken...? Noch nie probiert

Phantasie...
Magst Du es Dich dabei im Spiegel zu beobachten? Noch nie getan
Welche ist Deine verruchteste Phantasie bei der SB? Gute Frage
Trägst Du dabei gern Dessous? Habe keine
Bist Du schon mal erwischt worden, wenn ja von wem und wie war es? Nein
 
Zuletzt bearbeitet:
L
Benutzer174829  (25) Benutzer gesperrt
  • #61
Wie alt bist Du? 21
Welche Figur hast Du? Schlank
Welche BH-Größe hast Du? 75 c
Bist Du Single, verheiratet oder...? Single
Bist Du hetereo, bi oder lesbisch? Bi
Hast Du Bi-Erfahrung oder würdest welche machen wollen? Hab ich
Hast Du bestimmte sexuelle Vorlieben? Ja geleckt werden
Wann war Dein erster Sex? 17 oder 18

Wann, wie und wo...
Wann hast du Dich zum ersten mal befriedigt? In der Pubertät
Wie hast Du es damals getan? Finger
Wie oft hast Du es als Teeny getan? Ka
Wie oft tust Du es heute? 1 mal die Woche
Was war bisher Dein "Tagesrekord" in der Häufigkeit? 5 mal
Hast Du es schon mal an einem ungewöhnlichen Ort getan, wenn ja wo? Umkleide

Techniken...[/SIZE]
Hast du Dich schon mal an etwas bis zum Orgasmus gerieben (Bettdecke, Nackenrolle etc.), wenn ja, an was? Ne
Wenn ja, wie oft und an was tust Du es noch heute?
Welche Hilfsmittel und Spielzeuge hast Du schon alles ausprobiert? Noch keine
Welche Hilfsmittel und Spielzeuge benutzt Du heute am liebsten? Keine
Hast Du es schon mal mit jemand zusammen getan, wenn ja mit wem? Ja beste Freundin
Hast Du eine besondere Lieblingstechnik? Ja bleibt geheim
Magst Du es Dich selber zu schmecken...? Es geht

Phantasie...
Magst Du es Dich dabei im Spiegel zu beobachten? Ja
Welche ist Deine verruchteste Phantasie bei der SB? Wie ich Sex habe
Trägst Du dabei gern Dessous? Ja
Bist Du schon mal erwischt worden, wenn ja von wem und wie war es? Ne
 
Zuletzt bearbeitet:
B
Benutzer175142  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #62
Wie alt bist Du? 31
Welche Figur hast Du? -
Welche BH-Größe hast Du? -
Bist Du Single, verheiratet oder...? Single
Bist Du hetereo, bi oder lesbisch? Hetero außer in ganz seltenen Ausnahmefällen
Hast Du Bi-Erfahrung oder würdest welche machen wollen? Ein paar wenige habe ich
Hast Du bestimmte sexuelle Vorlieben? Ja
Wann war Dein erster Sex? -

Wann, wie und wo...
Wann hast du Dich zum ersten mal befriedigt? -
Wie hast Du es damals getan? Mit meinen Fingern
Wie oft hast Du es als Teeny getan? -
Wie oft tust Du es heute? Wesentlich häufiger als damals
Was war bisher Dein "Tagesrekord" in der Häufigkeit? -
Hast Du es schon mal an einem ungewöhnlichen Ort getan? Ja

Techniken...[/SIZE]
Hast du Dich schon mal an etwas bis zum Orgasmus gerieben (Bettdecke, Nackenrolle etc.), wenn ja, an was? Gerieben nicht aber als Spielzeug Zweckentfremdet
Wenn ja, wie oft und an was tust Du es noch heute? Ja tue ich
Welche Hilfsmittel und Spielzeuge hast Du schon alles ausprobiert? An Spielzeugen dildos, analplugs und analketten.
Welche Hilfsmittel und Spielzeuge benutzt Du heute am liebsten? Spielzeuge für den Po
Hast Du es schon mal mit jemand zusammen getan, wenn ja mit wem? Ja mit meinem Partner
Hast Du eine besondere Lieblingstechnik? -
Magst Du es Dich selber zu schmecken...? Ab und zu

Phantasie...
Magst Du es Dich dabei im Spiegel zu beobachten? Nein
Welche ist Deine verruchteste Phantasie bei der SB? Mit mehreren Leuten
Trägst Du dabei gern Dessous? Nein, eventuell Strümpfe
Bist Du schon mal erwischt worden, wenn ja von wem und wie war es? Ja öfter
 
N
Benutzer172175  (63) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #63
Oh, schade, dass du nicht alle Fragen beantwortet hast
Helga
 
B
Benutzer175142  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #64
Tut mir leid manches wollte ich nicht so sehr mit den Öffentlichkeit teilen :grin:
 
N
Benutzer172175  (63) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #65
Lach, ja, dass habe ich schon verstanden, sollte auch mehr ein Scherz sein.....obwohl....lach
 
Yvonne+A
Benutzer174735  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #66
OK dann mache ich auch mal mit :ichsagnichts:
Wie alt bist Du? Forever 18
Welche Figur hast Du? Schlank
Welche BH-Größe hast Du? 75 B/C
Bist Du Single, verheiratet oder...? Verheiratet
Bist Du hetereo, bi oder lesbisch? Bi
Hast Du Bi-Erfahrung oder würdest welche machen wollen? Hab ich viele
Hast Du bestimmte sexuelle Vorlieben? Ja sehr viele auch ein wenig extremer
Wann war Dein erster Sex? 16

Wann, wie und wo...
Wann hast du Dich zum ersten mal befriedigt? In der Pubertät
Wie hast Du es damals getan? Finger und Alltagsgegenstände
Wie oft hast Du es als Teeny getan? Mindestens täglich
Wie oft tust Du es heute? Mindestens täglich
Was war bisher Dein "Tagesrekord" in der Häufigkeit? 4-5 mal
Hast Du es schon mal an einem ungewöhnlichen Ort getan, wenn ja wo? Umkleide - Toilette - Whirlpool - Wald - uvm

Techniken...
Hast du Dich schon mal an etwas bis zum Orgasmus gerieben (Bettdecke, Nackenrolle etc.), wenn ja, an was? Selten anderes ist besser und intensiver
Wenn ja, wie oft und an was tust Du es noch heute? Nicht mehr
Welche Hilfsmittel und Spielzeuge hast Du schon alles ausprobiert?
Dildos - Vibratoren - Alltagsgegenstände
Welche Hilfsmittel und Spielzeuge benutzt Du heute am liebsten? Dildo
Hast Du es schon mal mit jemand zusammen getan, wenn ja mit wem?
Ja schon oft mit beste Freundinnen - auch früher
Hast Du eine besondere Lieblingstechnik? Ja mehrere Saugdildo an Terrassentür doggie vaginal/anal dazu Fingerspiele
Magst Du es Dich selber zu schmecken...? Ja sehr gerne - auch wenn andere besser sind für mein Spirit - Gerüche und Geschmäcker spielen eine große Rolle für mich.

Phantasie...
Magst Du es Dich dabei im Spiegel zu beobachten? Ja manchmal
Welche ist Deine verruchteste Phantasie bei der SB? Ui Ui da könnte man Bücher mit füllen
Trägst Du dabei gern Dessous? Ne ist unwichtig wenn niemand dabei
Bist Du schon mal erwischt worden, wenn ja von wem und wie war es? Ja ist nichts dabei wenn es der Richtige ist ;-)
 
N
Benutzer172175  (63) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #67
Lach, wenn du deine Bücher mal geschrieben hast, sag mal Bescheid, ich glaube ich würde sie mir kaufen
Lieb grüßt
Helga
 
E
Benutzer174612  (41) Benutzer gesperrt
  • #70
Wie alt bist Du? 36
Welche Figur hast Du? schlank
Welche BH-Größe hast Du? B
Bist Du Single, verheiratet oder...? Single
Bist Du hetereo, bi oder lesbisch? Hetero mit Bi-Neigung
Hast Du Bi-Erfahrung oder würdest welche machen wollen? Ich habe damit bereits Erfahrungen gemacht...
Hast Du bestimmte sexuelle Vorlieben? oh ja :tongue:
Wann war Dein erster Sex? mit 14 oder 15

Wann, wie und wo...
Wann hast du Dich zum ersten mal befriedigt? mit 12 oder 13...
Wie hast Du es damals getan? Kissenreiten
Wie oft hast Du es als Teeny getan? eigentlich täglich
Wie oft tust Du es heute? vielleicht jeden zweiten Tag
Was war bisher Dein "Tagesrekord" in der Häufigkeit? 6-8 mal
Hast Du es schon mal an einem ungewöhnlichen Ort getan, wenn ja wo? beim joggen im Wald, im Auto, bei Freundinnen im Bad, im Meer, im Garten, ...

Techniken...[/SIZE]
Hast du Dich schon mal an etwas bis zum Orgasmus gerieben (Bettdecke, Nackenrolle etc.), wenn ja, an was? Ja, früher habe ich es fast ausschließlich so gemacht... Bettdecke, Nackenrolle, Teddy, Armlehne von Couch und Stuhl, eingeölte Gummiwärmflasche...
Wenn ja, wie oft und an was tust Du es noch heute? manchmal, dann meist mit Wärmflasche oder... nun ja, eben mit anderen Dingen :ashamed:
Welche Hilfsmittel und Spielzeuge hast Du schon alles ausprobiert? Stil der Haarbürste, schlanke Spraydose, dicke Eddings, auch schon mal was aus der Gemüseabteilung, Vibratoren, Dildos und Liebeskugeln
Welche Hilfsmittel und Spielzeuge benutzt Du heute am liebsten? Vibratoren, Dildos und Liebeskugeln
Hast Du es schon mal mit jemand zusammen getan, wenn ja mit wem? mit ner Freundin und (Sex-) Partner/in
Hast Du eine besondere Lieblingstechnik? Meist auf der Seite oder auf dem Bauch liegend
Magst Du es Dich selber zu schmecken...? ja

Phantasie...
Magst Du es Dich dabei im Spiegel zu beobachten? ja, sehr sogar
Welche ist Deine verruchteste Phantasie bei der SB? im Mittelpunkt eines Gangbang zu sein
Trägst Du dabei gern Dessous? manchmal ja
Bist Du schon mal erwischt worden, wenn ja von wem und wie war es? eigentlich nicht
 
L
Benutzer176102  (25) dauerhaft gesperrt
  • #71
Wie alt bist Du? 21
Welche Figur hast Du? Schlank
Welche BH-Größe hast Du? Perfekte
Bist Du Single, verheiratet oder...? Eigentlich Single
Bist Du hetereo, bi oder lesbisch? Lesbisch
Hast Du Bi-Erfahrung oder würdest welche machen wollen? Hab ich
Hast Du bestimmte sexuelle Vorlieben? Anal
Wann war Dein erster Sex? 16

Wann, wie und wo...
Wann hast du Dich zum ersten mal befriedigt?
15 im bett
Wie hast Du es damals getan?
Finger
Wie oft hast Du es als Teeny getan?
Oft fast 2mal täglich
Wie oft tust Du es heute?
5-10 in der Woche
Was war bisher Dein "Tagesrekord" in der Häufigkeit? 5mal
Hast Du es schon mal an einem ungewöhnlichen Ort getan, wenn ja wo?
Im schwimmbad

Techniken...[/SIZE]
Hast du Dich schon mal an etwas bis zum Orgasmus gerieben (Bettdecke, Nackenrolle etc.), wenn ja, an was? Am kopfkissen
Wenn ja, wie oft und an was tust Du es noch heute? Nicht oft nimm lieber toys
Welche Hilfsmittel und Spielzeuge hast Du schon alles ausprobiert? Dildos plugs
Welche Hilfsmittel und Spielzeuge benutzt Du heute am liebsten? Plugs doppeldildo
Hast Du es schon mal mit jemand zusammen getan, wenn ja mit wem? Mit der besten Freundin
Hast Du eine besondere Lieblingstechnik? Fingern und anal
Magst Du es Dich selber zu schmecken...? Ja

Phantasie...
Magst Du es Dich dabei im Spiegel zu beobachten? Nein
Welche ist Deine verruchteste Phantasie bei der SB? Puh meine Nachbarin sie ist 45 aber trotzdem noch ein feger
Trägst Du dabei gern Dessous? Ne
Bist Du schon mal erwischt worden, wenn ja von wem und wie war es?
Ja von meiner Freundin beim Duschen aufregend
 
G
Benutzer Gast
  • #72
Wie alt bist Du?
20

Welche Figur hast Du?
Habe ich :zwinker:

Welche BH-Größe hast Du?
75 a

Bist Du Single, verheiratet oder...?


Bist Du hetereo, bi oder lesbisch?
hetero mir bi-fantasien *lacht*

Hast Du Bi-Erfahrung oder würdest welche
Hast Du bestimmte sexuelle Vorlieben?
Alles was Spaß macht

Wann war Dein erster Sex?
Noch immer mit 14 Jahren

Wann hast du Dich zum ersten mal befriedigt?
Ich glaube mit 12 Jahren

Wie hast Du es damals getan?
Angefangen unter der Dusche

Wie oft hast Du es als Teeny getan?

Wie oft tust Du es heute?
3x pro woche vll

Was war bisher Dein "Tagesrekord" in der Häufigkeit?
Keinen Plan, sorry

Hast Du es schon mal an einem ungewöhnlichen Ort getan, wenn ja wo?
Im Schwimmbad

Hast du Dich schon mal an etwas bis zum Orgasmus gerieben (Bettdecke, Nackenrolle etc.), wenn ja, an was?
Nö.

Wenn ja, wie oft und an was tust Du es noch heute?
Ka

Welche Hilfsmittel und Spielzeuge hast Du schon alles ausprobiert?
Vibratoren, Obst & Gemüse, Hände, Wasser ... ich bin da eher der Standard :smile:

Welche Hilfsmittel und Spielzeuge benutzt Du heute am liebsten?
Meine Hände und womi

Hast Du es schon mal mit jemand zusammen getan, wenn ja mit wem?
Ja beste freundin

Hast Du eine besondere Lieblingstechnik?
Nö. Wonach mir grad der Sinn steht

Magst Du es Dich selber zu schmecken...?


Magst Du es Dich dabei im Spiegel zu beobachten?
Das wird bei mir kompliziert, da kaum ein passender Spiegel gegeben ist. Habe es aber ausprobiert und fand es interessant zu sehen.

Welche ist Deine verruchteste Phantasie bei der SB?
*lacht*Da gibt es so viele ....

Trägst Du dabei gern Dessous?
Nein

Bist Du schon mal erwischt worden, wenn ja von wem und wie war es?
Ja. Von meiner Freundin
 
Möhrchen
Benutzer174436  (27) dauerhaft gesperrt
  • #73
Wie alt bist Du? 23
Welche Figur hast Du? normal
Welche BH-Größe hast Du? 80B
Bist Du Single, verheiratet oder...? glücklich vergeben
Bist Du hetereo, bi oder lesbisch? hetereo mit Bi-Neigung
Hast Du Bi-Erfahrung oder würdest welche machen wollen? ich habe Erfahrung
Hast Du bestimmte sexuelle Vorlieben? oh ja :tongue:
Wann war Dein erster Sex? ich glaube mit 15

Wann, wie und wo...
Wann hast du Dich zum ersten mal befriedigt? mit 12
Wie hast Du es damals getan? mich an meiner Bettdecke gerieben
Wie oft hast Du es als Teeny getan? 1-2 mal am Tag
Wie oft tust Du es heute? je nachdem wie oft ich Sex habe... Vielleicht 2-3 mal pro Woche
Was war bisher Dein "Tagesrekord" in der Häufigkeit? puh, vielleicht 6 oder 7 mal...?
Hast Du es schon mal an einem ungewöhnlichen Ort getan, wenn ja wo? Das waren zuviele um sie alle aufzuzählen. Der letzte war bei einer Freundin im Bad

Techniken...[/SIZE]
Hast du Dich schon mal an etwas bis zum Orgasmus gerieben (Bettdecke, Nackenrolle etc.), wenn ja, an was? Ja, mache ich auch heute noch oft und gern: Nackenrolle, Bettdecke, Ledersofa... Früher musste auch der Teddy her halten :tongue:
Wenn ja, wie oft und an was tust Du es noch heute? So 1-2 mal die Woche, dann meist an der Nackenrolle (habe dafür Bezüge zum wechseln und waschen) oder an der vorderen Sitzkante oder an der Lehne des Ledersofas (gut abwischbar)
Welche Hilfsmittel und Spielzeuge hast Du schon alles ausprobiert? Dildos, Vibratoren, Vibro-Ei, Kugeln, Alltagsgegenstände
Welche Hilfsmittel und Spielzeuge benutzt Du heute am liebsten? Vibrator
Hast Du es schon mal mit jemand zusammen getan, wenn ja mit wem? Partnern und Freunden
Hast Du eine besondere Lieblingstechnik? ja, z.B. das mit dem "an etwas reiben"
Magst Du es Dich selber zu schmecken...? ja, sehr

Phantasie...
Magst Du es Dich dabei im Spiegel zu beobachten? ja
Welche ist Deine verruchteste Phantasie bei der SB? das geht in Richtung Rough Sex
Trägst Du dabei gern Dessous? ja, manchmal schon
Bist Du schon mal erwischt worden, wenn ja von wem und wie war es? früher von meiner Ma, war mir megapeinlich
 
Es gibt 43 weitere Beiträge im Thema "SB-Umfrage an Girls", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren