Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

SB und 1.Mal

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von ProxySurfer, 3 Juli 2003.

  1. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    In Chats habe ich Girls kennengelernt, die zwar schon Sex hatten, aber noch nie Selbstbefriedigung (angeblich!). Manche fanden SB sogar eklig. Ich kann mir das gar nicht vorstellen. Wie kann Sex funktionieren, wenn man seinen eigenen Körper noch nie erforscht hat und das Orgasmusgefühl gar nicht kennt?
    Was meint ihr dazu? Sollte man vor dem 1.Mal unbedingt SB-Erfahrung haben oder geht es auch ohne gut?
     
    #1
    ProxySurfer, 3 Juli 2003
  2. Carfunkel
    Gast
    0
    is doch völlig wurtscht!wahrscheinlich haben die es gemacht ,denken aber es käme uncool rüber und behaupten das einfach mal so....!
     
    #2
    Carfunkel, 3 Juli 2003
  3. wenn man SB eklig findet hat man meiner Meinung nach ein gestörtes Verhältnis zu seinem eigenen Körper oder seiner Sexualität.
     
    #3
    UnbeliveableDream, 3 Juli 2003
  4. Angel4eva
    Angel4eva (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    0
    nicht angegeben
    Danke! *verneig*
    Ich befriedige mich auch nit selbst und hab's auch nit vor...
     
    #4
    Angel4eva, 3 Juli 2003
  5. Karstil
    Gast
    0
    @angel4eva: warum ned?
     
    #5
    Karstil, 3 Juli 2003
  6. Ery
    Ery (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    1
    Single
    also jedem das seine, aber mädchen die es noch nie gemacht haben, kann ich mir gar nicht vorstellen.
    wann hattet ihr denn dann euer erstes Mal?
    und gabs nie nen reiz, nen orgasmus zu spüren?
     
    #6
    Ery, 3 Juli 2003
  7. glashaus
    Gast
    0
    Also ich habs früher probiert, aber es stellte sich einfach kein berauschendes Gefühl oder gar Orgasmus ein. das heißt bestimmt nicht, dass ich ein gestörtes Verhältnis zu mir habe. und schlechten Sex hab ich beileibe auch nicht :smile:
     
    #7
    glashaus, 3 Juli 2003
  8. User 4030
    User 4030 (34)
    Meistens hier zu finden
    1.671
    148
    199
    vergeben und glücklich
    ich hab auch erst sb gemacht nach dem ich 2 monate sex hatte und das war mit 19.

    gruß lissy_20
     
    #8
    User 4030, 3 Juli 2003
  9. kann dir in sache sb nur zustimmen...is genauso bei mir :zwinker:
    nur von sex kann ich noch nix sagen, weil ich noch jf bin.
    hat dein freund des eigentlich komisch gefunden, als du ihm gesagt hast das du noch nie sb gemacht hast?*ma frag*g*
     
    #9
    [DeepBlackGirl], 3 Juli 2003
  10. AndyyRS
    AndyyRS (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    531
    101
    0
    nicht angegeben
    Mein Mädel hat mir gesagt, dass sie es sehr selten tut, weil sie da gerade erregt ist, aber einen Orgasmus hatte sie (s. anderer Thread) noch nie. Das soll einer verstehen :ratlos:
     
    #10
    AndyyRS, 3 Juli 2003
  11. kleiner stern
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    Single
    Is bei mir auch so , habs schon öfters probiert aber es kam nie irgendein schönes oder so hervorragendes Gefühl zu Stande geschweige denn ein Orgasmus. Deshalb hab ich es mehr odr weniger aufgegeben weil es irgendwie nix bringt...
    Im Gegenteil ist irgendwie deprimierent.
    Das heisst aber nicht , dass ich jetzt ein gestörtes Verhältnis zu meinen Körper oder meiner Sexualität habe.

    Ich respektiere die Leute die es sich von mir aus jeden Tag mehrmals machen (obwohl ich das irgendwie seltsam finde ) , sowie die die es nicht tun. Jedem das Seine. Wenn es bei mir nichts bringt, oder sie das Gefühl einfach nicht einstellen will , dann vergeht einen auch irgendwie die Lust es zu versuchen.

    (das heisst nicht das ich nicht weiterhin ab und zu mal versuchen werde)

    mfg kleiner stern ~ die eine von denen ist die das Gefühl eines Orgasmus nicht kennt.
     
    #11
    kleiner stern, 3 Juli 2003
  12. Velvet
    Gast
    0
    nein, ich hab mich auch noch nie selbst befriedigt. zumindest nicht dass etwas dabei rausgekommen wäre. ich finde das extrem langweilig und les dann lieber was (was ich nicht oft tue) aber sb ist absolut nicht mien ding. es bringt mir nix und ich versteh die mädels die du nanntest.
    ich hab auch seit 3 jahren sex und absolut keine sb. und hatte das vor meinem ersten mal auch nicht.
    wo liegt das problem? man kann seinen körper auch so kennen ohne sb gemacht zu haben. einfahc mal genau anschauen. undwenn man das mit dem ersten freund herausfindet auf welche dinge man wie eragiert finde ich das viel schöner als wenn man eh schon alles selber an sich ausprobiert hat.
     
    #12
    Velvet, 3 Juli 2003
  13. Angel4eva
    Angel4eva (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    0
    nicht angegeben
    @Karstil
    Ich hatte bisher noch nie das Verlangen danach. Ich schätze ich würde es auch nicht so toll finden, wenn ich es nicht einmal ausprobieren will :zwinker:. Für mich gibt's halt auch andere schöne Dinge :tongue:.
     
    #13
    Angel4eva, 4 Juli 2003
  14. *BlackLady*
    0
    Ganz meiner Meinung.
     
    #14
    *BlackLady*, 4 Juli 2003
  15. Engelchen212
    0
    also wenn frauen kein sb machen wollen, ok jedem seine sache.
    aber sb eklig finden? ne also was ist denn daran eklig? das kann ich nicht verstehen. ich mein dann muss man ja schon den ganzen körper eklig finden oder?
    also wer es eklig findet sich selbst zu befriedigen der kann mir nicht erzählen dass das normal sein soll.
     
    #15
    Engelchen212, 4 Juli 2003
  16. bienelein
    Gast
    0
    ich kann nicht verstehen , wenn es frauen gibt die nicht sb machen , man muss doch erst mal seinen körper kennenlernen und dann weiß man hinter her auch , wo man am liebsten gestreichelt werden will ....ist doch so

    aber jeder muss ja wissen , ob man es mag oder nicht, aber ekelig sowas zufinden kann ich auch nicht verstehen

    gruß

    bienelein
     
    #16
    bienelein, 4 Juli 2003
  17. Die Kleine
    Gast
    0
    Hm, also ich hab auch erst SB gemacht, als ich zwar noch keinen Sex hatte, aber immerhin diese Art von Streicheleinheiten kennengelernt hatte. Vorher bin ich irgendwie gar nicht auf den Gedanken gekommen, warum auch? Hat mich nie interessiert.
    Und dann wollt ich nochloswerden, dass Mädchen angeblich sowieso erst ab 19 ungefähr damit anfangen, wohingegen Jungen schon in frühesten Jahren mit SB beginnen. Also so ab 13 oder 14. Das wär ja dann wohl auch ein Beweis dafür, dass es Mädchen nicht unbedingt so oft brauchen, wie ihr Jungen immer denkt.

    Die Kleine:engel:
     
    #17
    Die Kleine, 4 Juli 2003
  18. CountZero
    CountZero (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    101
    0
    Verheiratet
    Meine Freundin z.B. hat sich auch noch nie selbst befriedigt (worunter sie etwas leidet, siehe hier!)

    Ich denke, dass hat nicht etwas mit gestörtem Verhältnis zu sich oder der Sexualität zu tun.

    Was den Ekel vor SB angeht, das wundert mich auch ein bisschen, aber auch da denke ich, jedem das seine. Und ich kann mir vorstellen, das sich das Verhältnis dazu ändert, wenn sie sexuell aktiv werden.
     
    #18
    CountZero, 4 Juli 2003
  19. ich glaub ein paar Leute haben mich falsch verstanden ich sagte wenn man es EKLIG!!! findet hat man ein Problem, und nicht wenn man keine Lust dazu hat oder es einem nicht gefällt!
     
    #19
    UnbeliveableDream, 6 Juli 2003
  20. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    lol Da haben wir Männer es ja gut!! Wir kriegen immer einen Orgasmus und machen es anscheinend auch öfters! Na ja aber jedem das seine, wenn es einem nix bringt, würde ich das auch nich machen.
     
    #20
    ToreadorDaniel, 6 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mal
anonymes girl
Das erste Mal Forum
22 November 2016
10 Antworten
Psychedelic_Panda
Das erste Mal Forum
26 November 2016
14 Antworten
Highzane
Das erste Mal Forum
20 Oktober 2016
6 Antworten