Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sb und die phantasie an was schönes zu denken

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von blade_m, 23 Juni 2005.

  1. blade_m
    Verbringt hier viel Zeit
    732
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Also ich glaube viele denken bei SB an was schönes. Sei es ein Model oder ein Girl/Boy denn man gesehen hat oder vielleicht für schwärmt.

    Meine frag ist nun stellt euch vor ein Girl/Boy sagt euch(ihr erfahrt es) das er bei SB an euch denkt findet ihr das eher :kotz: (pervers) oder okay oder sagar etwas erregend?
    Also der Partner ist da ja was anders ne ;-)
     
    #1
    blade_m, 23 Juni 2005
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Wäre verwirrend aber auch irgendwie schmeichelnd.
     
    #2
    Doc Magoos, 23 Juni 2005
  3. DerDomi
    DerDomi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    Also ich würd das geil finden, ist doch ein Kompliment!
     
    #3
    DerDomi, 23 Juni 2005
  4. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    kommt drauf an wer mir das sagt.. wenns wer is den ich wenigstens ansatzweise sympathisch/attraktiv finde dann sehe ichs als kompliment.. wenn das irgendso ein schmieriger Alter sack sagt... :wuerg: :kotz: :wuerg:
     
    #4
    darksilvergirl, 23 Juni 2005
  5. blade_m
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    732
    101
    1
    vergeben und glücklich
    also wir gehen schon mal von der situation aus des der typ/frau schon nicht eklig ist oder abolut nicht euer typ...schon gepflegt
     
    #5
    blade_m, 23 Juni 2005
  6. never
    Gast
    0
    also wenns mir nen Kerl sagen würde....das wär mir irgendwie nid so recht - dabei hab ich nix gegen Schwule aber das wär mir eben nid so wirklich recht.

    und wenns n Mädel ist ...dann ist es okay - nur würd ich mich fragen warum ich nicht mitmachen darf ...also dann könnt ich ihr ja helfen oder! :link:
     
    #6
    never, 23 Juni 2005
  7. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Egal wers ist sobald er mit sowas sagen würde würd ich Abstand nehmen. Wer dabei an mich denken will (wieso auch immer... :ratlos: ) der soll das tun...aber ich will sowas ganz bestimmt nicht hören. Da würd ich rennen so schnell ich kann :zwinker:
     
    #7
    Numina, 23 Juni 2005
  8. playboy51
    playboy51 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    vergeben und glücklich
    boah voll komisch der gedanke. kann mir schon vorstellen, dass es da mädels gibt, die dabei an mich denken, aber wenn die einem das auch sagen würde, würd ich glaub ich ausrasten. selbst wenn sie gut aussehn. das is was, wo man sich wirklich etwas "benutzt" ohne sein zutun vorkommt. einziger trost. es gibt keinen menschen der dich genauso sieht wie du, dh. im endeffekt is es doch weider ne andere person bloß mit deinem aussehn an den sie denken.
     
    #8
    playboy51, 23 Juni 2005
  9. EndlessSummer
    0
    kommt drauf an...wenn so ne Bombe vor mir stehen würde und mir sowas sagen würde (ganz abgesehen davon dass ich mich fast nicht trauen würde es zu glauben) würd ich mir schon wie der Held des Abends vorkommen. wenns so eine richtig schiache Brez´n (süddeutsch für hässliche Frau) wäre, würd ich mir irgendwie nicht so toll vorkommen. Ja, ich weiss, manchmal bin auch ich oberflächlich, aber manchmal darf auch ich das!! :grin:
     
    #9
    EndlessSummer, 23 Juni 2005
  10. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Finde ich alles andere als schlimm. Habe ich schon ein paar Mal gesagt bekommen und ich empfand und empfinde das als Kompliment! :zwinker:
     
    #10
    StolzesHerz, 23 Juni 2005
  11. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    jenau..
     
    #11
    User 12529, 24 Juni 2005
  12. Pitti
    Pitti (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    502
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ich finde es ist eins der größten komplimente, die man einer frau machen kann... ^^ vlt. n bisschen übertrieben aber ich finds cool

    er muss natürlich acuh einigermaßen gut aussehen ^^
     
    #12
    Pitti, 24 Juni 2005
  13. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    dann ist gut - und das sehe ich dann wirklich als kompliment, hat aber keinerlei einfluss auf meinen weiteren kontakt mit der person. und ja, ich spreche aus erfahrung :smile:
     
    #13
    darksilvergirl, 24 Juni 2005
  14. mir wärs sicher peinlich wenn ein kollege, bekannter oder sonst was mir sagen würde dass er bei sb an mich denkt. stärkt sicher irgendwie das selbstbewusst sein, dennoch sowas zu wissen ist sicher komisch. beim partner ists natürlich was anderes. da würd ich sicher geil werden, aber bei ner fremden person?? ich weis nicht so recht. brrrrrrr...
     
    #14
    littlesunshine6, 24 Juni 2005
  15. Dreamerin
    Gast
    0
    dito
     
    #15
    Dreamerin, 24 Juni 2005
  16. Icey
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    101
    0
    Single
    Und wenns dein Freund wäre??? Dann auch???
     
    #16
    Icey, 24 Juni 2005
  17. Nightwriter
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    101
    0
    Single
    Finde ich auch. Egal, wer mir das sagt. Solange ich dann nicht belästigt werde!
    Weiß nicht, was für ein Problem alle damit haben?
     
    #17
    Nightwriter, 24 Juni 2005
  18. Arusha
    Arusha (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    Single
    Also ich finde das kommt total darauf an wer mir das sagen würde.
    Erschrecken würde ich mich, wenn einer meiner besten Freunde das sagen würde... Pervers finde ich das bei (fast) fremden Kerlen, die mir garnicht gefallen und für ein Kompliment halte ich es nur bei supergeilen Typen :grin:
     
    #18
    Arusha, 24 Juni 2005
  19. julschen01
    julschen01 (29)
    Benutzer gesperrt
    732
    0
    1
    vergeben und glücklich
    also wenn mein freund mir das sagt...dann find ichs geil...

    aber jeamand anders??da wäre ich warscheinlich ein bissal verwirrt! :zwinker:
     
    #19
    julschen01, 25 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - phantasie schönes denken
Nobody2013
Liebe & Sex Umfragen Forum
12 Februar 2015
17 Antworten