Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.027
    248
    672
    Single
    12 Juni 2010
    #1

    SB - und es klingelt

    Was machst du, wenn du gerade intensiv in der Selbstbefriedigung steckst - und plötzlich klingelt es (Handy, Telefon, Wohnungstür)? Lässt du es weiterklingeln (ich bin nicht zu Hause!) oder gehst du ran? :jaa: :schuettel:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. SB: Wann das erste Mal und wie kam es dazu?
    2. Ex klingelt an der Tür
    3. sb
    4. SB
    5. SB
  • klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.588
    133
    75
    Single
    12 Juni 2010
    #2
    Ich denke wenn das Handy in der Nähe ist, würde ich eben einen Blick darauf werfen und je nachdem wer dran ist, würde ich eben ran gehen oder es weiter klingeln lassen :grin:

    Wenn ich einen wichtigen Anruf erwarten würde, würde ich wohl auch ans Telefon gehen- aber ansonsten eher nicht.
     
  • Soraya85
    Soraya85 (32)
    Meistens hier zu finden
    1.960
    133
    52
    vergeben und glücklich
    12 Juni 2010
    #3
    Ich mach schnell fertig und geh ran.......
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    12 Juni 2010
    #4
    Also beim Handy kommts drauf an, wer´s ist.

    Und an der Türe wohl auch...
    Wenn ich irgendjemanden erwarte (Paketdienst oder so), dann geh ich an die Tür.
     
  • Daphne
    Daphne (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    173
    43
    13
    Single
    12 Juni 2010
    #5
    Wenn das Telefon klingelt, komme ich noch schneller *g*
    Und kann dann rangehen ..

    Wenn es an der Tür gehe, unterbreche ich wohl oder übel *g*
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.225
    598
    5.756
    nicht angegeben
    12 Juni 2010
    #6
    Meist geh ich ans Telefon (je nachdem, wer es ist), an die Tür geh ich eigentlich immer.
    Es sei denn, es sind diverse Spielzeuge im Spiel :zwinker:, da würd es zu lange dauern.
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    5.027
    248
    672
    Single
    12 Juni 2010
    #7
    Und wenn der Orgasmus nicht so schnell kommen will? ("fertig" heißt für mich Orgasmus) :zwinker:
     
  • Soraya85
    Soraya85 (32)
    Meistens hier zu finden
    1.960
    133
    52
    vergeben und glücklich
    12 Juni 2010
    #8
    Dann muss ich halt unterbrechen....aber meistens klingelt es schon lang genug :engel:
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    12 Juni 2010
    #9
    Ich lass es klingeln und mach weiter.

    Off-Topic:

    Als ich mal nach Hause kam, hörte ich vom Treppenhaus aus drinnen das Telefon klingeln - ich spurtete rein und ging außer Atem ans Telefon. Ein Bekannter von mir, etwas beschwipst, war am anderen Ende: "Ey, Du bist ja so außer Atem, hab ich Dich beim Sex gestört?" Ich antwortete etwas perplex: "Du glaubst doch nicht etwa, dass ich Sex unterbreche, nur weil das Telefon klingelt?!" - "Oh...ich schon." - "Eine Frage der Prioritäten."
    Seither hab ich bei ihm einen gewissen Ruf weg.
     
  • Evenjelyn
    Benutzer gesperrt
    602
    53
    30
    nicht angegeben
    12 Juni 2010
    #10
    Off-Topic:
    xD beste antwort in dem fall ^^ ich kugel mich immernoch...


    also ich mach ja keine sb aber beim sex würde ich mich nicht stören lassen es sei ich weiss halt es ist super wichtig aber dann würde ich vemrutlich wenn ich so etwas erwarten würde in dem mom keinen sex haben
     
  • User 87573
    Sehr bekannt hier
    2.077
    168
    447
    nicht angegeben
    12 Juni 2010
    #11
    Sex selbst wird auch bei klingelndem Telefon nicht unterbrochen.
    Wenn man nen Anruf erwartet und das vorher weiß, dann ist der Anruf auch wichtig und dann muss man eben beim Vorspiel kurz pausieren.
    Bei der SB kommts drauf an. Wenn ich weiß es ist außer mir niemand daheim und es erwartet jemand nen Anruf würd ich das schon unterbrechen, sonst allerdings nicht.
     
  • kinkyvanilla
    0
    13 Juni 2010
    #12
    Ans Telefon geh ich in diesem Fall nicht ran. Wenn es klingelt, unterbrech ich es und mach die Tür auf.
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    13 Juni 2010
    #13
    Wenn ich ein Paket oder dringene Post erwarten würde - kann ich mich zusammenreißen - bis der Paketdienst oder so da war. Man kennt doch die Zeiten, wann die kommen.....

    Unerwartetes Klingeln an der Tür wird ignoriert. Genauso wie ein Telefon oder ein Sondereinsatzkommando.
    :smile:
     
  • SouthernSun
    0
    13 Juni 2010
    #14
    Ich gehe nicht ran!
     
  • User 76373
    Verbringt hier viel Zeit
    999
    113
    72
    in einer Beziehung
    13 Juni 2010
    #16
    Beim Handy werfe ich einen Blick darauf, je nach dem wer es ist, lasse ich es dann einfach Klingeln oder drücke den ton aus. Wenn es an der Tür klingelt und ich keine Ahnung habe wer es ist, dann hat der halt pech gehabt. Pakete lasse ich mir eigentlich eh an die Ps schicken.
     
  • User 78066
    User 78066 (40)
    Sehr bekannt hier
    1.347
    168
    264
    Verheiratet
    13 Juni 2010
    #17
    Ich würde nicht rangehen ....
     
  • honi soit qui mal y pense
    Meistens hier zu finden
    432
    128
    171
    nicht angegeben
    13 Juni 2010
    #18
    Ich würde rangehen, denn vielleicht geht mir dann noch besser einer ab - kommt natürlich darauf an, wer am Ende der anderen Leitung ist.
     
  • Matze_89
    Matze_89 (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    10
    26
    0
    Single
    13 Juni 2010
    #19
    klingt jetzt zwar komisch aber ...
    wens handy klingelt geh ich ran ^^ jenachdem wer ist mach ich auch weiter oder beschwere mich bei dem / der jenigen person das sie mich gerade stört ^^
     
  • SnakePlisken
    Meistens hier zu finden
    900
    148
    256
    nicht angegeben
    13 Juni 2010
    #20
    Telefon:
    gehe net ran und schaue wenn ich fertig bin wer es war. Ggf. ruf ich zurück oder derjenige kann es dann nochmal versuchen

    Tür:
    naja in der Regel mach ich net auf, besonders wenn ich niemanden erwarte. Da sich Besuch vorher meldet und Paketboten kann ich abschätzen wann die kommen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste