Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

SB und Kopfstiche

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von sonne83, 23 Januar 2006.

  1. sonne83
    sonne83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Verheiratet
    Hallo an alle,

    ich bin neu hier und hab da mal so ein kleines nerviges Problem und ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll.:schuechte

    Also folgendes:
    Vor kurzem habe ich mich unter Dusche selbstbefriedigt und als ich zum Orgasmus kam, hab ich total schmerzende Stiche im Kopf gekriegt. Es tat verdammt weh aber nach 5 Minuten war alles wieder vorbei.
    Leider ist das jetzt immer der Fall wenn ich mich selbstbefriedige, dass ich diese Stiche bekomme und ich kann dann gar nicht den Orgasmus richtig geniessen. Das nervt total und ich weiß nicht an was das liegen könnte.
    Habt ihr da vielleicht einen Rat für mich? Ich wäre Euch sehr dankbar wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

    Liebe Grüße
    sonne
     
    #1
    sonne83, 23 Januar 2006
  2. gurnemanz
    gurnemanz (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi!
    Es gibt da sowas das nennt sich "Geschlechtskopfschmerz", das ist relative unbekannt und bezeichnet genau das was du erlebt hast. Ich hab davon bei Domian gehört, da war mal jemand (ich glaub ne frau) bei dem das sehr arg war und der (oder die) sich dann nichtmehr getraut hat orgasmen zu haben.

    hier steht was darüber:
    http://www.medizinfo.de/schmerz/berichte/2001sex.shtml

    "Auffallend sind dabei zwei "Häufungsgipfel" im Alter von 25 und 50 Jahren. "Die Schmerzen treten oft nur für einen Zeitraum von einigen Monaten auf..."

    kann also sein, dass das bald von alleine wieder weggeht, wenn nich würd ich mal zum doc gehen (der davon hoffentlich schonmal gehört hat).

    Alles gute,

    gurnemanz
     
    #2
    gurnemanz, 23 Januar 2006
  3. sonne83
    sonne83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    Verheiratet
    Hallo gurnemanz,

    erstmal danke für Deine schnelle Antwort. Ich hab den Bericht gerade eben gelesen und seh mich darin wieder. Mir geht es genau so und ich mag schon gar keinen Orgasmus haben wegen der Schmerzen.
    Ich warte jetzt noch eine gewisse Zeit und werd dann mal einen doc aufsuchen und hoffen dass der mir weiterhelfen kann. Hoffentlich geht das von alleine wieder weg :ratlos:

    Nochmals Danke!

    Gruß
    sonne
     
    #3
    sonne83, 23 Januar 2006
  4. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Hast du das beim Sex auch oder nur bei SB????

    gabs neulich erst nen ganz ähnlichen Thread!
    Starke Kopfschmerzen nach SB im Stehen..

    Vielleicht ist da bei den Antworten ja auch was für dich dabei!



    :herz:
     
    #4
    User 48246, 23 Januar 2006
  5. Phantom Eagle
    0
    High!!!

    Das ist ein Thema, wo ich hundert prozentig mitreden kann... denn diesen Schmerz hatte ich auch schon mal in derselben Situation. Total hämmernd war der Schmerz, also wenn das länger so gegangen wäre, wäre ich bestimmt zumindest mal ohnmächtig geworden... ist zum Glück auch schon nach 2-3 Min. vorbei gewesen. Seitdem ist es aber bisher nie wieder aufgetreten !! :smile:
    Ich bin aber allgemein relativ anfällig auf Kopfschmerzen, z.B. krieg ich die auch oft, wenn ich ne Nacht durchgemacht hab und ohnehin schon müde bin oder einfach wenn ich ein paar Tage hintereinander nur voll wenig schlafe, aber total konzentriert sein muss... trotzdem ist deine Beschreibung identisch mit meinem Vorfall.

    Nun denn, ich vermute bei mir als Ursache folgendes: Warm Duschen (Baden) macht ja oft auf Dauer müde... und dann so eine Anstrengung im Stehen (denn das ist SB ohne Zweifel, vor allem beim Org. selbst !!), da ist mir auch schon mal schwarz vor Augen danach geworden mit ein bisschen Schädelbrummen, wie wenn der Kreislauf schlecht funktioniert...
     
    #5
    Phantom Eagle, 23 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test