Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

SB und Orgasmus: Zusammenhänge?@Girls

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Manami, 11 Mai 2003.

  1. Manami
    Gast
    0
    @all Girls

    Mich würde mal interessieren:

    Wer von euch alles SB macht?

    Wer dabei auch immer zu einem super Orgasmus kommt?

    Ob ihr glaubt oder wisst, dass euer Freund euch auch nur zum Orgasmus bei OV oder GV bringt, weil ihr selber wisst, wo ihr es magt und es eurem Freund auch sagt?

    Ihr fragt euch jetzt vielleicht, warum ich diese Fragen stelle.
    Also, ich mag es nicht mich selber zu befriedigen und mach es deshalb auch nicht, logischerweiße kenne ich so auch nicht meine empfindlichsten Zonen und frage mich deshalb, ob ich vielleicht auch deshalb noch nicht zum Orgasmus beim OV/GV gekommen bin, weil ich eben nicht genau weiß wie und wo ich es am Liebsten hab bzw. wie und womit ich am Besten zum Orgasmus gebracht werden könnte.

    Ich frage mich nämlich, ob ich schon längst mal einen Orgasmus beim OV/GV gehabt hätte, wenn ich mich selber befriedigen würde. Allerdings bleibt dies auch ne Frage, da ich mich jetzt bestimmt nicht anfange selbst zu befriedigen nur weil meine Vermutung vielleicht wahr sein könnte...


    Manami
     
    #1
    Manami, 11 Mai 2003
  2. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Wer von euch alles SB macht?

    <-- Ich mach's.

    Wer dabei auch immer zu einem super Orgasmus kommt?

    <-- Ich komm dabei schon, ja :smile:

    Ob ihr glaubt oder wisst, dass euer Freund euch auch nur zum Orgasmus bei OV oder GV bringt, weil ihr selber wisst, wo ihr es magt und es eurem Freund auch sagt?

    <-- Nein, daran lag es nicht. Weil ich es mir meistens in einer Art und Weise mache, die beim Sex nie aufkommen würde. Ich komm auch 'nur' vom GV und das wusste ich durch SB vorher nicht.


    Natürlich ist es hilfreich zu wissen, wo man am 'besten' und intensivsten reagiert, allerdings kann man das auch zusammen mit dem Partner herausfinden. Bei reinen GV ansich kommen ja sowieso die wenigsten Mädchen. Bei SB spielt es bei den meisten wohl am Kitzler ab, so dass sie schon wissen, wie sie dabei kommen können. Aber wie schon gesagt - das kann man auch mit dem Partner herausfinden, in dem er verschiedenes probiertu nd man ihm dann sagt, was gut ist. Es gibt ja auch noch n Unterschied zwischen dem, was man selber macht und was ein anderer macht.
     
    #2
    MooonLight, 11 Mai 2003
  3. supergirl_007
    0
    Wer von euch alles SB macht?
    > ich machs..

    Wer dabei auch immer zu einem super Orgasmus kommt?
    > hm... super orgasmus? nicht immer, aber kommen ansich tu ich schon immer, yup :smile:

    Ob ihr glaubt oder wisst, dass euer Freund euch auch nur zum Orgasmus bei OV oder GV bringt, weil ihr selber wisst, wo ihr es magt und es eurem Freund auch sagt?
    > ne... also ich hab meinem freund nie wirklich gesagt, wo ichs am liebsten hab und so, der hat die stellen schon selbst gefunden.. und SB und GV sind für mich scho 2 verschiedene dinge..

    naja ich weiss ned so genau, aber du wirst ja schon irgendwie wissen, wenn dich ein mädel befriedigt, ob des an einigen stellen schön ist oder nicht, oder? wie wärs wenn du einfach mal so n paar dinge mit deiner freundin (falls du eine hast) ausprobierst. ich mein irgendwie musst du des doch wohl feststellen....
     
    #3
    supergirl_007, 11 Mai 2003
  4. Manami
    Gast
    0
    @supergirl_007: :ratlos: ähm ich glaub du hast überlesen, dass ich ein Mädchen bin und das ich einen Freund habe, da ich den letzten Teil deines Beitrags nicht ganz versteh.

    @MooonLight: Bei mir ist es manchmal so, dass ich an einem Tag an einer ganz anderen Stelle empfindlicher bin als an einem andern Tag, deshalb hat mein Freund und ich auch noch nicht die "ultimative" Stelle bei mir "gefunden". Allerdings mag ich es natürlich sehr am Kitzler, wie fast jedes Mädchen, aber zu lange darf sich mein Freund damit auch nicht beschäftigen, da das nach ner Zeit zu empfindlich wird und dann anfangen kann bei Berrühungen zu schmerzen.


    Manami
     
    #4
    Manami, 11 Mai 2003
  5. supergirl_007
    0
    oh oh oh.... sorry *verwirrt guck*

    dann les des ganze einfach andersrum mädel = junge usw :smile:

    ne wirklich, tschuldigung, hab ned aufgepasst....
     
    #5
    supergirl_007, 11 Mai 2003
  6. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Ich machs :smile:
    Einen Super-Orgasmus bekomme ich zwar nicht, aber Orgasmus schon :zwinker:

    Ich glaube, dass es nicht soviel Unterschied macht, ob mans selber macht oder nicht. Denn wenn man keine Lust darauf hat, sollte man es nicht einfach erzwingen, bloss damit es mit dem Freund vielleicht besser klappt.

    Bei mir ist es so, dass ich mit meinem Freund einen ganz anderen Orgasmus habe und er sich auch garnicht so sehr dafür anstrengen muss, wie ich alleine. Ich sehe das also ziemlich getrennt und würde da eher keine Zusammenhänge ziehen.

    Das einzige, was ich bemerke: Je öfter ich Sex habe (ob alleine oder nicht), desto öfter bin ich auch geil. Aber das ist ja ein anderes Thema.
     
    #6
    Lila, 11 Mai 2003
  7. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Hm, naja, aber das hat ja nix mit SB zu tun - vielleicht wär's da ja auch so, dass du auf unterschiedliches stehst.
    Das mit dem Kitzler kenn ich auch, bin da auch schnell sehr empfindlich. Vielleicht sollte er den nicht direkt stimulieren, sondern eher so 'drumherum'. Bei mir isses z.b. auch so, dass indirekte Kitzlerberührungen sehr effektiv sind.
     
    #7
    MooonLight, 11 Mai 2003
  8. Manami
    Gast
    0
    @MooonLight: Mein Freund und ich werden wohl noch viel mit ausprobieren beschäftigt sein.

    Das mit dem Drumherrum ist schon klar, nur bin ich so schrecklich kitzlig (und zwar leider so gut wie überall), sogar an den Schamlippen, dass ich manchmal richtig zusammenzuck, weil das so kitzelt. Da frag ich mich doch ob das nun ein gutes oder schlechtes Zeichen ist!? Da manche gesagt haben, dass wenn man da unten kitzlig ist sich nicht richtig fallen lässt, was bei mir aber nicht der Fall ist.


    Manami
     
    #8
    Manami, 12 Mai 2003
  9. Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    Meine Freundin hat das auch manchmal, dass sie am Busen oder im Schambereich sehr kitzlig ist. Kann schon ziemlich nervig sein, wenn sie dann bei jeder zweiten Berührung loskichert, zusammenzuckt, und die Hand weckstößt.
    Ich versuch sie dann halt immer etwas zu "beruhigen" also gar net so viel an ihr rumspielen, dafür lang und intesiv küssen, bis sie sie etwas entspannt hat, udnd ann geht das alles wieder wunderbar :grin:
     
    #9
    Marsupilami, 12 Mai 2003
  10. razorblademoon
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hei, das problem kenn ich doch: mir bringt sb auch nicht so viel, weshalb ich es auch nicht oft mache. und genau wie du weiss ich so halt auch nicht genau, was mir wirklich gut tut: hab also noch nie einen orgasmus gehabt. :rolleyes2
    aber ich denke nicht, dass man jetzt sb praktizieren muss, obwohl man gar keine lust drauf hat: denn so wird man ja wohl kaum einen orgasmus "erzwingen" können..
    ich denke, da muss man einfach mit dem freund üben, üben, üben.. :drool:
    vieleicht sollte man mal mit dem freund abmachen, dass er sich einmal bewusst darauf konzentriert, möglichst verschiedenes auszuprobieren, und du (bzw. ich auch) sagst ihm, was dir genau gefällt... hm, tönt so abstrakt/theoretisch und gar nicht lustvoll..
    naja, einen versuch wärs wert.
     
    #10
    razorblademoon, 12 Mai 2003
  11. Manami
    Gast
    0
    @razorblademoon:

    Ach ist das schön, wenn man mit seinem Problem nicht alleine ist!! Ich werd aufjeden Fall weiterüben...also eher mein Freund wird bei mir weiterüben...:grin:

    Manami
     
    #11
    Manami, 13 Mai 2003
  12. CountZero
    CountZero (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    101
    0
    Verheiratet
    Und setzt dich (und ihn) nicht zu sehr unter Druck, denn das ist mit Sicherheit die einfachste Methode, um den Orgasmus zu verhindern (Was aber auch nicht heißen soll, dass du dich unter Druck setzten sollst, dich nicht unter Druck zu setzen...)

    Ne, mal ernsthaft, solange es dir auch ohne O gefällt, zurücklehnen und genießen. Vielleicht klappt es, vielleicht auch nicht. solange es schön ist ...

    Viel Spaß!

    C0
     
    #12
    CountZero, 13 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Orgasmus Zusammenhänge @Girls
Maxmueller21149
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 November 2016
14 Antworten
PAX1990
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Dezember 2016 um 21:02
9 Antworten
rollerfahrer
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 Juli 2006
8 Antworten